Hotel: Westin Singapore
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer mit Punkten
erhalten: Besenkammer (mittlere Etage)
Benefits: Frühstück, Punkte, Lounge, Late Check out um 18 Uhr
Aufenthaltsdauer: eigentlich 2 Nächte (dazu unten mehr)
Check In: okay
Geplant waren zwei Nächte. Da aber am Anreisetag mein Flug ausgefallen ist (wg. technischen Defekt) und ich erst nächsten Tag in Singapur ankam nur eine Nacht.
Nach der Info der Fluggesellschaft, dass ich erst nächsten Tag fliegen kann, habe ich das Hotel informiert das ich nicht einchecken kann, sondern erst ein Tag später.
Habe auch nachgefragt ob man aus Kulanz die erste Nacht stornieren kann und man meinem Konto die eingelösten Punkte für diese Nacht aus Kulanz erstattet bekommt. Dieses wurde leider abgelehnt.
Als ich dann am nächsten Tag eingecheckt habe, habe ich nochmals nachgefragt. Leider ohne Erfolg.
Hätte mir hier vom Westin ein anderes vorgehen gewünscht, da ich für den Flugausfall nichts konnte.
Das Zimmer auf der mittleren Etage wurde als Upgrade erwähnt. Zimmer war wirklich top, aber ob ich nun in der 39 oder 40 Etage wohne....dort habe ich jetzt
kein Unterschied festgestellt.
Das Frühstück konnte ich im Restaurant oder in der Lounge zu mir nehmen.
Habe mich für das Restaurant entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Abends ab 17 Uhr gibt es auch ein kleines, nettes Buffet in der Lounge was mir sehr gut gefallen hat. Sushi, Garnelen, Hähnchen usw.
Die Lounge war auch noch nicht überlaufen.
Habe auch den Pool einmal getestet, dieser war auch zu meiner Besuchszeit leer und hat mir auch gut gefallen.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Nur das es hier keine Kulanz bzgl. der ersten Nacht gab hat den Aufenthalt etwas getrübt.
Anhang anzeigen 205390
Anhang anzeigen 205391