ANZEIGE
Die Lounge ist nach dem vorderen Teil des Frühstücksraumes der gerade renoviert wird an der Reihe.Die Lounge könnte auch mal renoviert werden...passt gar nicht zum Rest
Die Lounge ist nach dem vorderen Teil des Frühstücksraumes der gerade renoviert wird an der Reihe.Die Lounge könnte auch mal renoviert werden...passt gar nicht zum Rest
Stimmt dieser Bereich wird gerade renoviert. Zum Frühstücksraum konnte man dann nicht direkt dort durchlaufen und musste irgendein Umweg durch das Treppenhaus nehmen (unter der Woche).Die Lounge ist nach dem vorderen Teil des Frühstücksraumes der gerade renoviert wird an der Reihe.
machst du gerade eine challenge ?Hotel: Sheraton Milan San Siro
Status: Member
gebucht: Twin-Besenkammer auf Punkte
erhalten: exekutive Twin-Besenkammer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Upgrade ohne jeglichen Status. Leider kein Frühstück im Club, sonst wäre das Upgrade echt gigantisch gewesen. So immerhin Abends eine Gratis Pepsi mitgenommen
Zimmer Hardware ist gut, das Hotel wurde vor 4 Jahren neu eröffnet. Das merkt man. Einzig die Dusche machte kleinere Probleme, sobald man sie auf ganz warm stellte, wurde das Wasser kalt.
Hast du mal nach einem Upgrade gefragt? Damals kam es mir so vor als wäre das Hotel ziemlich geizig was Upgrades betrifft. Wobei die nächst höhere Kategorie in meinen Augen sowieso nur 1m2 mehr Platz ist. Hast du das Abendessen genutzt? Als ich dort war fand ich das Restaurant super gut.Hotel: Marriott Munich Airport
Status: LTP
gebucht: Besenkammer
erhalten: eben diese
Benefits: Frühstück, Punkte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: in: chaotisch, da kurz nach mir eine LH Crew einchecken wollte, die man dann zeitgleich mit mir "abfrühstücken" wollte, anstatt 2 Minuten zu warten.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung): So richtig warm bin ich mit der Bude nicht geworden. Zimmer und auch der Rest sind optisch wirklich gut. Das Bett und die Bettdecke sind verbesserungswürdig, die Regendusche hatte einen Wasserdruck eines leichten Regens . Fitnessstudio ist in die Jahre gekommen und recht klein, bietet dafür aber eine Menge an Auswahl. War nicht selber im Schwimmbad, aber hier scheinen jeden Mittag Seepferdchen Kurse veranstaltet zu werden, daher nicht immer nutzbar. Das Hotel könnte auch Marriott Nürnberg Airport heißen, eine wirkliche Nähe zum Flughafen München ist nicht erkennbar. Frühstück hingegen ist wirklich top, auch vom Personal her!
Hast du mal nach einem Upgrade gefragt? Damals kam es mir so vor als wäre das Hotel ziemlich geizig was Upgrades betrifft. Wobei die nächst höhere Kategorie in meinen Augen sowieso nur 1m2 mehr Platz ist. Hast du das Abendessen genutzt? Als ich dort war fand ich das Restaurant super gut.
Kurze Rückmeldung:Ein paar Infos zum Sheraton Stockholm.
Management hat komplett gewechselt; eine niederländische Gruppe ist nun wohl am Ruder.
Neuer Chefkoch.
Das Hotel wird ab 2024 vollständig renoviert.
Aktuell steht auch schon ein Gerüst an der Fassade. Am 70er-Jahre Brutal-Bau wurde wie erwartet Asbest verbaut.
Zuerst sollen 3 Stockwerke komplett geschlossen werden für die Renovation.
Laut Plänen sollen auch Bar & Restaurant neu gestaltet werden. Es ist auch von einem Weinkeller die Rede, da es noch eine jetzt ungenutzte Treppe nach unten gibt. Dort war wohl früher der Safe als anfangs an der Gebäudeecke noch eine Bank existierte.
Das Nebengebäude ist komplett abgerissen und dort soll auch ab 2024 neu gebaut werden.
Man muss also mit einigen Unannehmlichkeiten in den nächsten 2-3 Jahren rechnen.
Nein, habe nicht nach einem Upgrade gefragt, da die Kategorie höher nicht wirklich ein großes Upgrade ist und von Suiten bei Marriott habe ich mich eh verabschiedetHast du mal nach einem Upgrade gefragt? Damals kam es mir so vor als wäre das Hotel ziemlich geizig was Upgrades betrifft. Wobei die nächst höhere Kategorie in meinen Augen sowieso nur 1m2 mehr Platz ist. Hast du das Abendessen genutzt? Als ich dort war fand ich das Restaurant super gut.
Den einzigen Bezug zum Flughafen habe ich durch die dort übernachtenden LH Crews gesehen. Auch das Innere hat gar keinen Bezug zum Flughafen. Zum Flughafen selber muss man durch komplett Freising (was sich ewig zieht) und braucht mit Verkehr 25 Minuten…Kann ich bestätigen. Das Hotel ist ja schon sehr sehr weit vom Schuss und bietet auch kaum Elite Recognition. Bis auf Frühstück gab es bei mir in den letzten Jahren nichts mehr.
So bis ca. 2017 (?) gabe es für Marriott Gold und Platinum noch ein richtiges Abendessen von der Karte mit Getränk. Das wurde dann ersatzlos gestrichen. Für mich das mit Abstand schwächste Marriott in Deutschland. Meines Erachtens sollte es als Courtyard Freising vermarktet werden. Das würde deutlich mehr passen. Es hat weder was mit der Marke Marriott noch mit dem Flughafen zu tun.
Nein, war vorher auch noch nie in dem Hotel. Keine Ahnung, weshalb es das Upgrade gab. Aber einem geschenkten Gaul...machst du gerade eine challenge ?
Also wenn ich mir meine Upgrade Quote die letzten beiden Jahre anschaue, muss ich sagen, das ich auch überlege, ob ich mich von Bonvoy verabschiede. Da lohnt es sich manchmal ja echt mehr von Hotelkette zu Hotelkette zu springen und nach den besten Angeboten zu suchen, aber irgendwas zieht mich nach wie vor zu Bonvoy.Hast du mal nach einem Upgrade gefragt? Damals kam es mir so vor als wäre das Hotel ziemlich geizig was Upgrades betrifft. Wobei die nächst höhere Kategorie in meinen Augen sowieso nur 1m2 mehr Platz ist. Hast du das Abendessen genutzt? Als ich dort war fand ich das Restaurant super gut.
Warum erwarten, wenn es es meist nicht gibt? Ich bekomme (in den Niederlanden) am laufenden Band Upgrades auf (Junior) Suites, ich denke Treue an einem bestimmten Hotel (bzw. Hotels) ist da ziemlich wichtig.Frage mich warum viele Hotels sich daran nicht wirklich halten. Warum bietet man es denn an, wenn man sich nicht dran hält?
das scheint aber irgendwie ein Glitch im Marriott-Reservierungssystem bei Moxys zu sein. Ich hatte das jetzt auch schon 2x im Moxy, das ich die Memberrate gebucht hatte, das System aber die teure Standardrate mit Frühstück verrechnen wollte.Nachdem es Probleme mit der Rate gab, wurde der Bar-Supervisor hinzugezogen. Mein gebuchte Rate laut App war 92 Euro, auf dem Meldeschein stand 92 Euro, das System wollte aber 117 Euro.