Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
293
1.183
ANZEIGE
Baku Marriott Boulevard

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Seaview Deluxe room
Status: LTP
Benefits: Nix
Aufenthaltsdauer: 2 nuits

CI war freundlich, Status erwähnt, bedauert, dass keine Suite frei wäre.

Zimmer ist hell, raumtiefes Fenster. Bad angenehm gross mit walk in shower.

Was ist positiv: Haus ist ca 8 Jahre alt und gut in Schuss. EL sehr geräumig mit grosser Dachterrasse im 4. OG. Happy hour 18-20 Uhr.
Spabereich ist sehr schön, etwa 20m langer Innenpool, Sauna und Dampfbad sehr heiß, Gym hell und extragross, gut ausgestattet.

Nicht so positiv: Das Haus liegt eher abseits direkt am Meer, zu Fuss jedoch ein weiter Weg etwa nach midtown. Flachbau mit 4 Geschossen, Flure sind sehr lang und zu schmal, man ist gefühlt Kilometer unterwegs, zumindest von meinem Zimmer am äußersten Eck/Front mit Meeresblick. Wenn man zu zweit nebeneinander die endlosen Flure entlang läuft, hatte ich immer das Gefühl, mir den Kopf an den seitlich angebrachten Leuchten zu rammen. Dazu stehen die Putzwagen/ Staubsauger im Weg.

Sehr viele Inder im Haus, Frühstück wuselig. Eggs Benedict waren zu lange gekocht, eher geschmacksneutral. Auswahl ansonsten nicht gerade üppig, aber ok.
EL: Alles in kleinen ,Schüsselchen für Salate, leider nur lauwarme Hauptgerichte ( Lamm, Rindfleisch, Lachs). Schmackhafte Desserts.
Nur lokale Weine, keine Spirituosen.

Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt mit Schwächen, Preise um 130 EUR.
 

Anhänge

  • IMG_20240608_153342.jpg
    IMG_20240608_153342.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20240608_153402.jpg
    IMG_20240608_153402.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240608_154745.jpg
    IMG_20240608_154745.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20240608_174018.jpg
    IMG_20240608_174018.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240608_174024.jpg
    IMG_20240608_174024.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.069
1.962
DRS, ALC
First Collection JVC Dubai Tribute Hotel
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, welches als Upgrade verkauft wurde
Status: LTE
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: eigentlich 13 Nächte , geschlafen weil spät angereist, nach Fr abgereist.

Endlose Diskussion über Upgrade, fruchtet nichts. Das Hotel ist seit 16 Tagen bei Marriott. Frühstück auf niedrigem Level. Jugendherberge passt ganz gut. Das einzigeste von Marriott , war der unterschriebene Zettel mit der Auswahl der möglichen Optionen ( Punkte, Frühstück) kein Manager trug ein Namensschild.
Zimmer sind eigentlich schön und sauber. Man versucht ein verkapptes W zu sein. Beim Frühstück laute Musik.
Mal sehen ob es ein paar Punkte nachträglich gibt , auf einmal wollte ein anderer Manager mir sogar eine Suite geben.
Tribute Hotel haben für Elite Member keine Lounge, obwohl dieses Hotel für Bücher der Horizont Suite Exekutive Lounge anbietet.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.069
1.962
DRS, ALC
Achso, die absolute Krönung ist , auf der Abrechnung von revolut steht: Hyatt Hotels. Keine weiteren Fragen zu diesem Hotel....
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
143
325
Bad Vilbel
Hotel: AC Hotel Berlin Humboldthain Park

Status: Platinum

gebucht: Standardzimmer

erhalten: Executive Zimmer im 8. Stock

Benefits: Punkte, Extra Punkte

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Kurz und schmerzlos, nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich herzlich.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Da die Hotelpreise im Zentrum auf astronomische Höhen geklettert waren und ich deshalb dort kein Hotel über unser Firmenreiseportal buchen konnte , musste ich diesmal nach Wedding ins AC Hotel ausweichen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt neben dem Moxy, mit dem sich das AC Hotel auch die Tiefgarage teilt. Wenn die weinigen Plätze besetzt sind, bleibt nur draußen parken und Parkschein am Automaten ziehen. Das Zimmer wirkte ziemlich neu und hell, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Das Bad könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Es gibt Holzfußboden statt Teppichboden, ein bequemes Bett und eine Kapsel-Kaffeemaschine. Leider noch nicht einmal eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung und wird mit 22€ berechnet. Fans der türkischen und arabischen Küche finden um die Ecke jede Menge kleine Restaurants mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen.
 

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
143
325
Bad Vilbel
Hotel: JW Marriott Berlin

Status: Platinum

gebucht: Standardzimmer

erhalten: Renoviertes Standardzimmer

Benefits: Punkte, Extra Punkte, 2 große Flaschen Wasser

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Check In: Die junge Dame an der Rezeption begrüßte mich mit einem freundlichen "Willkommen zurück".

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Diesmal gab es wieder eines der renovierten Zimmer im 6. Stock (6122). Ich finde die sind schön geworden. Das Angebot in der Lounge war auch besser als in der Woche davor. Es gab verschiedene Salate als Vorspeise, Chili con Carne mit Reis als Hauptgericht und diesmal sogar als Abschluss ein Dessert. Zum Frühstück ist hier im Forum ja schon ausführlich berichtet worden, ich mag es. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.927
838
FKB
Hotel: AC Genua
Status: LTP
Gebucht: 1 King, 1 2x Queen
Erhalten: 1 Exec, 2. Zimmer so belassen wegen der zwei Betten
Benefits: Punkte, 2x 8€ für das zweite Zimmer/Tag
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Komischerweise war in der Corp.-Buchung das BF enthalten, obwohl es nirgends stand. Das zweite Zimmer hatet ich auf Punkte gebucht (16k, ok). Hier gab es dann zusätzlich die 2x 8€, habe ich beim Frühstück (15€/PAX) gegenrechnen lassen, eigentlich ein guter Deal für ein AC.
Das Hotel ist etwas weiter draußen in einer Wohngegend, etwas schwer zu erreichen wegen der angrenzenden Schnellstraße, dafür aber gleich mit großem Supermarkt. Die Fassade hat den Charme der 80er, innen war es einigermaßen wertig. Die Dachterrasse war leider nicht in Betrieb.
Für einen Stop in Richtung Cote ganz ok, sonst wäre es eher nicht meine erste Wahl.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
214
393
Delta by Marriott Leverkusen

Status: Silber
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Hotel bereits im Frühjahr gebucht. Bei der Anreise dann große Ernüchterung - Hotel ist eine halbe Baustelle, darüber hätte man per Mail informiert. Ist vielleicht im Spam-Ordner gelandet ? Vom Baulärm nichts mitbekommen, da Wochenende. Es steht zwar überall Marriott drauf - auch auf dem EC-Beleg, aber nicht auf der Rechnung, aber es sei noch kein Marriott drin, somit gäbe es keine Bonvoy-Punkte, obwohl der Aufenthalt bis zuletzt in der App aufgeführt war. Hotel war vorher mal ein Best Western.

Zimmer im 7. Stock erhalten - alles nagelneu, riecht noch etwas chemisch, Minibar mit 5 Getränken war frei. Im Zimmer stand ein riesiger Luftreiniger, ob der den neu-Geruch schlucken soll oder auf allen Zimmern als Ausstattung steht, weiß ich nicht. TV mit Sky Bundesliga Konferenz war nett.
Parken 12,50€ pro Nacht.

Lohnt es sich wohl die Bonvoy-Punkte einzufordern?

Das Hotel war Zwischenzeitlich wieder bei Bonvoy buchbar, ist aber wieder aus dem System raus - laut Hotel dauert der Umbau weiter an. Habe erneut eine Buchung für Juli, lt. Hotel gibt’s keine Punkte - Bonvoy Kundenservice hat aber telefonisch zugesichert, dass es die Punkte und die Nacht nach Vorlage der Rechnung auf jeden Fall gibt.
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
32
51
Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Berlin
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück, Loungezugang, Punkte, LCO
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Etwas holperig, da der Mitarbeiter kein Deutsch und nur sehr rudimentär Englisch konnte, aber sehr freundlich und bemüht.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel ist alt und sollte bereits im vergangenen Jahr abgerissen werden und entsprechend sieht auch nicht mehr alles ganz frisch aus. Mir hat's aber gerade wegen des alten Stils gut gefallen und ich würde es wieder buchen; atmet irgendwie den Geist der alten Bundesrepublik.

Lounge okay, Mitarbeitende schläfrig; Frühstück auch okay, aber die Auswahl ein bisschen dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
401
136
Hotel: Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Status: Gold
Gebucht: Queen Harbourview
Erhalten: Queen Harbourview Executive Etage
Benefits: Es war Vivid Lights Festival, in der Lobby alles festlich, warum auch immer am Check in 2 Pikkolos Sekt, und Gratis-Nutzung der Executive Lounge inkl. Frühstück angeboten bekommen
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Check-In: Überschwinglich freundlich
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
214
393
Ist in Frankfurt das Umfeld vom Gekko House oder vom Pure schlimmer? Preise sind zum angestrebten Aufenthalt identisch niedrig, bei Niddastr. und Bahnhofsviertel klingeln mir in Frankfurt aber immer die Ohren..
 

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
154
579
Ist beides ok, aus meiner Sicht. Die heftigen Ecken im Bahnhofsviertel liegen ohnehin östlich des Hbf (die Parallel- und Kreuzstraßen zur Kaiserstr.).

Gekko House ist jedoch fast schon langweilig-unspektakulär von der Lage. Vom Eingang rechts daneben ist ein Gebäudetrakt der CoBa, ansonsten wechseln sich auf diesem Abschnitt der Mainzer Landstr. Bürogebäude und einfache Vietnamesen / Inder / Dönerbuden ab. Zum Hbf dürfte es ein 10-15-Min. Fußweg sein oder zwei Haltestellen ab "Güterbahnhof" mit mehreren Straßenbahnlinien.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
728
695
Friedrichshafen
Hotel: Renaissance Barcelona Fira
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück, Punkte
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Flott, freundlich mit Statuserwähnung

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel liegt außerhalb der City aber direkt an einer U-Bahn Station. Dadurch alles relativ einfach zu erreichen. In der Nähe einige Restaurants und Supermarkets. Zimmer modern ganz in weiß mit allem was man benötigt. Dusche mit starken Druck, hat richtig geprasselt. Frühstück mit eigenem Elite-Bereich mit gedecktem Tisch, Tischdecke und Personal bei dem man Bestellungen aufgeben kann.

Sehr freundliches Personal. Zum Frühstück gab es Champagner, Rot- und Weißwein (!), welche vor allem die asiatischen Gäste ausgiebig verkostet haben. Rooftop Swimmingpool mit Rooftopbar und Blick über Barcelona.

Alles in allem hat es uns trotz des etwas mäßigen Wetters sehr gut gefallen.

IMG_8681.JPG

IMG_8480.JPG IMG_8445.JPG IMG_8486.JPG IMG_8449.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.419
628
Hotel: Domes of Elounda, Autograph Collection, Kreta
Status: Titanium Lifetime
Gebucht: 2-Bedroom-Villa (Originalpreis 1.550,00 Euro pro Nacht, mit BRG dann 784,50 Euro)
Erhalten: 3-Bedroom-Villa
Benefits: Flasche Wein in der Villa, alles andere wie Halbpension und Loungezugang waren eigentlich in der Rate inkludiert.
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In: Ohne Besonderheiten, Begrüßungsgetränk, Erklärung der Halbpension, alles entspannt und professionell.

Das Resort selbst ist sehr weitläufig und top gepflegt. Die Villen liegen auf dem Berg, Transfer mit dem Hotel-Buggy funktioniert problemlos, man kann aber auch alles fußläufig erreichen, wenn man nicht ganz unsportlich ist. Die große Villa mit eigenem Pool war top, sehr leise und effiziente Klimaanlage, alles in sehr gutem Zustand. TV mit fest vorgegebenen Bild- und Toneinstellungen (knallige Dynamik und künstlicher Surround) eher anstrengend, aber das kennt man ja auch aus anderen Hotels.

Frühstück kann im Hotelrestaurant Tholos oder auf der anderen Seite des Hügels im Restaurant Blend eingenommen werden. Im Rahmen der Halbpension kann zwischen dem Bufett im Tholos oder den anderen Restaurants gewählt werden, wobei diese dann auf der einen Seite aufpreispflichtig sind, aber auf der anderen Seite auch eine Gutschrift gewährt wird (ab 7 Nächten kann ohne Aufpreis alles ausgewählt werden, Dine Around).
Im Innenraum des Tholos vergeht einem wegen des ganzen Kindergeschreies bald der Spaß, auf der kleinen Außenterrasse hat man bessere Chancen, aber eben auch nicht immer Glück.

Zugang zur Lounge (Haute Living Room) ist bei Buchung der Villen inkludiert. Insofern kann ich nicht sagen, ob man mit Status den Zugang auch erhält, vorgesehen ist das jedenfalls nicht. Es gibt während der gesamten Öffnungszeiten, also schon ab vormittags, Bier und Wein und ab 17 Uhr auch Spirituosen, mittags 2 - 3 kleine Snacks und nachmittags auch etwas Gebäck, es ist aber tagtäglich exakt das gleiche Programm und sehr übersichtlich.
Der Beschreibung auf der Hotelwebseite wird dieser Haute Living Room zumindest auf Kreta nicht ansatzweise gerecht, da heißt es:

Der Haute Living Room ist eine exklusive Premium-Lounge, die nur für Inhaber der Haute Living Selection-Karte zugänglich ist. Perfekt und stilvoll eingerichtet, Dieses Premium-Erlebnis ist nur für Ihren Genuss. Hier können Sie sich entspannen, neue Kontakte knüpfen, eine Erfrischung zu sich nehmen, sich zurückziehen und noch vieles mehr. Dazu gibt es den ganzen Tag über eine unbegrenzte Auswahl an exzellenten Weinen, Markenbieren, Erfrischungsgetränken und Säften, warmen und kalten Snacks sowie erstklassigen Spirituosen und kreativen Cocktails am Abend.
Darüber hinaus können Sie in der von Assouline kuratierten Bibliothek stöbern, die von spektakulären Bildbänden bis hin zu Sonderausgaben alles bietet – oder Sie nutzen die entspannte Atmosphäre, um Ihr eigenes Buch im Schatten zu lesen.


Es ist ein Durchgangsraum mit 3 Sitzecken und mehreren kleinen Tischen. Es gab eine Sorte Bier (wenn auch erfreulicherweise tschechisches Budweiser), Rotwein und Weißwein. Die Auswahl an Spirituosen war sehr überschaubar, der Martini war am ersten Abend alle und wurde auch die folgenden Tage nicht wieder hingestellt. Cocktails habe ich keine gesehen und warme Snacks sollten wahrscheinlich die Mini-Frikadellen sein. Der Zugang zur Lounge wird nicht kontrolliert, vom Pool kommend ist zwar eine Glastür mit Kartenzugang, aber durch das Restaurant Blend kommend steht die Tür den ganzen Tag über auf. Wenn die Kinder draußen vom Toben Durst bekommen, dann direkt vom Pool ab in die Lounge, egal ob mit einer Karte durch die Glastür oder direkt durch das Restaurant.

Zum Thema Kinder: man liest in den Bewertungen immer wieder, das dieses Hotel sehr kinderreich ist, dass irgendwie sehr viele Hotels in Griechenland sehr kinderreich / familienfreundlich sind und es daher wohl aus gutem Grund auch vergleichsweise viele adults-only-Hotels gibt.
Also ich möchte hier wirklich nicht zur Ferienzeit aufgeschlagen sein, es waren so schon tatsächlich gefühlte 90% Familien mit Kindern vom Babyalter an aufwärts, vorwiegend englischsprachiges Publikum. Entsprechend geht es im Restaurant Tholos und am Pool zu, das war schon teilweise extrem. Es gibt zwar die eine oder andere ausgewiesene Ruhezone, aber die nützt im Bereich des normalen Pools und der Restaurants einfach nichts. Der adults-only-Pool ist die einzige wirkliche Ruheoption oder aber die Villen, die einigermaßen freistehen. Bei den anderen Kategorien könnte es auch problematisch sein, je nach Nachbarschaft. Ich hatte die Bewertungen ja vorab diesbezüglich gelesen und gedacht, na ja, wird schon nicht so schlimm sein, aber es ist schon so, das sollte man bei einer Buchung wirklich beachten.

Das Hotel verfügt noch über einen schönen Innenpool, Sauna und Dampfbad.
Das Doofe ist nur, dass die Benutzung kostenpflichtig ist. Man muss sich vorher anmelden und 20 Euro für 25 Minuten oder 40 Euro für 55 Minuten zahlen oder irgendeine SPA-Anwendung buchen, dann kann man Innenpool und Sauna complimantary nutzen. Macht zwar kaum jemand, derweil der Innenpool ungenutzt vor sich hin plätschert und die Saunen jeden Tag aufgeheizt werden. Sowas gibt bei mir immer doppelte Minuspunkte.

Was den Strand betrifft, nun ja, man hat das Beste aus den bescheidenen Gegebenheiten gemacht.
Wegen der Positionierung für eine Kreuzfahrt mußte es Kreta sein, aber ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht, was mich sonst noch einmal dahin verschlagen sollte.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.349
23.698
MUC
Hotel: Domes of Elounda, Autograph Collection, Kreta
...
Zugang zur Lounge (Haute Living Room) ist bei Buchung der Villen inkludiert. Insofern kann ich nicht sagen, ob man mit Status den Zugang auch erhält, vorgesehen ist das jedenfalls nicht. Es gibt während der gesamten Öffnungszeiten, also schon ab vormittags, Bier und Wein und ab 17 Uhr auch Spirituosen, mittags 2 - 3 kleine Snacks und nachmittags auch etwas Gebäck, es ist aber tagtäglich exakt das gleiche Programm und sehr übersichtlich.
Der Beschreibung auf der Hotelwebseite wird dieser Haute Living Room zumindest auf Kreta nicht ansatzweise gerecht, da heißt es:

Der Haute Living Room ist eine exklusive Premium-Lounge, die nur für Inhaber der Haute Living Selection-Karte zugänglich ist. Perfekt und stilvoll eingerichtet, Dieses Premium-Erlebnis ist nur für Ihren Genuss. Hier können Sie sich entspannen, neue Kontakte knüpfen, eine Erfrischung zu sich nehmen, sich zurückziehen und noch vieles mehr. Dazu gibt es den ganzen Tag über eine unbegrenzte Auswahl an exzellenten Weinen, Markenbieren, Erfrischungsgetränken und Säften, warmen und kalten Snacks sowie erstklassigen Spirituosen und kreativen Cocktails am Abend.
Darüber hinaus können Sie in der von Assouline kuratierten Bibliothek stöbern, die von spektakulären Bildbänden bis hin zu Sonderausgaben alles bietet – oder Sie nutzen die entspannte Atmosphäre, um Ihr eigenes Buch im Schatten zu lesen.


Es ist ein Durchgangsraum mit 3 Sitzecken und mehreren kleinen Tischen. Es gab eine Sorte Bier (wenn auch erfreulicherweise tschechisches Budweiser), Rotwein und Weißwein. Die Auswahl an Spirituosen war sehr überschaubar, der Martini war am ersten Abend alle und wurde auch die folgenden Tage nicht wieder hingestellt. Cocktails habe ich keine gesehen und warme Snacks sollten wahrscheinlich die Mini-Frikadellen sein. Der Zugang zur Lounge wird nicht kontrolliert, vom Pool kommend ist zwar eine Glastür mit Kartenzugang, aber durch das Restaurant Blend kommend steht die Tür den ganzen Tag über auf. Wenn die Kinder draußen vom Toben Durst bekommen, dann direkt vom Pool ab in die Lounge, egal ob mit einer Karte durch die Glastür oder direkt durch das Restaurant.

So ganz hatte ich die Regel für den Zugang zum Haute Living Room auch nicht verstanden. Status alleine reicht alledings definitiv nicht. Man muss wohl eine Villa gebucht haben oder ein wiederkehrender Gast sein. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir statt einer Besenkammer eine 2-Bedroom-Villa erhalten aber keinen Zugang zum Haute Living Room. Beim zweiten Mal wieder eine Besenkammer gebucht und eine 1-Bedroom-Pool-Suite / -Villa im Core-Bereich erhalten. Diesmal gab es dann Zugang zum Haute Living Room.

Bei unserem Aufenthalt vor zwei Jahren gab es aber auch abends Cocktails (fertig gemixt im Kühlschrank) und die Spirituosen wurden auf Nachfrage aufgefüllt, nachdem der Gin an einem Abend bei mehreren Gästen hoch im Kurs stand.

img_20220518_212146_copy_1203x902-jpg.179873
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
293
1.183
Sheraton Batumi

Gebucht: Deluxe Room
Erhalten: Corner room
Status:LTP
Benefits: Teller mit Schoko, handgeschriebene Karte vom GM
CI freundlich, Status erwähnt

Mit Punkten gebucht, da die Cash Rates mitunter steil sind. Schönes Upgrade, Zimmer ca 37 m2, grosse Fensterfronten mit Meeresblick. Zimmer hell und modern, aircon effizient und geräuschlos. Grosses helles Bad mit Wanne und separater Dusche. WC mit Wasserdüse.

EL im 14. OG ist sehr ruhig, geräumig und mit offener Terrasse. Tagsüber frisches Obst und Nussauswahl, etwas Kuchen.

Happy hour 18-20 Uhr, 2 warme Gerichte ( Huhn und zartes Rindfleisch), Gemüse, Obst, Salat, Käseauswahl.
Die üblichen Spirituosen, lokale Weine und Prosecco. Die Servicedame legte nach und räumte auch flott ab. Obwohl offiziell um 21 Uhr Schluss mit Alkoholika ist, wurde nach 22 Uhr noch problemlos eine Flasche Wein auf den Tisch gestellt ( EM Nacht)

Frühstück unten, Auswahl in Ordnung.
Sehr grosser Innenpool, geräumiges Gym und heisse Sauna.
Aussenpool fällt ebenfalls durch enorme Größe auf, wenngleich man das Hotel verlassen muss und in den Park laufen muss.
Die Lage ist bestens, das ungewöhnliche Hotel fällt durch seine Bauform aus dem Rahmen, im Lobbyatrium meterhohe Photos bekannter Musiker aus den 60/70ziger Jahren.

Parkplatz kostenlos vor der Türe.
Sehr gefälliger Aufenthalt.
 

Anhänge

  • IMG_20240620_131801.jpg
    IMG_20240620_131801.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20240620_131815.jpg
    IMG_20240620_131815.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240620_131827.jpg
    IMG_20240620_131827.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240620_134408.jpg
    IMG_20240620_134408.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20240620_134306.jpg
    IMG_20240620_134306.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20240620_175655.jpg
    IMG_20240620_175655.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240621_121549.jpg
    IMG_20240621_121549.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20240620_222801.jpg
    IMG_20240620_222801.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20240620_163222.jpg
    IMG_20240620_163222.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240620_175705.jpg
    IMG_20240620_175705.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240621_121525.jpg
    IMG_20240621_121525.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 19

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
158
138
Hotel: Westin Costa Navarino
Status: Platinum
Gebucht: Premium Infinity Suite
Erhalten: Premium Infinity Suite (allerdings nicht das gewünschte Zimmer)
Benefits: Mittlere Dose Olivenöl, irgendeine lokale Süßigkeit, Frühstück ist in der Rate inkludiert.
Aufenthaltsdauer: 10 Nächte
Check-In: Ohne Besonderheiten

Mittlerweile unser fünfter Aufenthalt in diesem wunderbaren Resort. Auch wenn wir letztes Jahr ein größeres Malheur im Zimmer hatten, haben wir dem Hotel aufgrund der Lage und Angebot doch noch eine Chance gegeben. Umso enttäuschender, dass wir trotz vorheriger Anfrage unser Wunschzimmer nicht bekommen haben.

Im Wasserpark hat man einen neuen kleinen Abschnitt mit drei Rutschen für Kinder jüngeren Alters gebaut, der das Angebot dort perfekt ergänzt. Ansonsten business as usual. Nur die Buggy Fahrer sind deutlich weniger freundlich und zuvorkommend als in der Vergangenheit.


Hotel: Romanos Costa Navarino
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Infinity Room, Garden View, Plunge Pool
Benefits: After Sun Lotions
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: Ohne Besonderheiten

Für einen Freund ein zweites Zimmer im benachbarten Romanos gebucht. Dort gab es ein nettes Upgrade und zur Überraschung einen neuen Adults Only Pool. Eigentlich ab 12 zugänglich, hat sich das Personal aber nicht wirklich dafür interessiert, dass auch das ein oder andere Kind dort war. Schade, denn ansonsten ist es einer der schönsten Hotelpools die ich kenne.
 

Anhänge

  • Romanos2.jpg
    Romanos2.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 21

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
177
Hotel: Marriott Bethesda (Maryland, USA)
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer (auf Punkte)
Erhalten: Executive Pool View
Benefits: M Club mit Frühstück, Wasser, Late checkout, Parken
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Besonderheiten: Check-in freundlich, Lounge leider am Wochenende ohne Happy Hour
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.798
360
GVA
Hotel: Courtyard by Marriott Pilsen, CZ
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite. Das Haus ist ca 30 Jahre alt, die Einrichtung ist nicht die modernste aber gut in Schuss gehalten
Benefits: Frühstück in Rate enthalten, Discount auf Restaurant plus 2 Voucher für Getränke und Dessert im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Besonderheiten: Check-in freundlich, ideale Lage ca 300 m zur Kathedrale und zum Marktplatz. Viele gute Restaurants fussläufig.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.245
1.587
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy München Messe
Status: Titanium Elite/ LTP
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 10 USD Voucher
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: okay
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Alles typisch Moxy, außer dass in der Lobby sogar Fussball gezeigt wurde anstatt der Endlos Werbung.
Neue Dame beim Check-in, keine Chance ein Bier als Welcome Drink zu ergattern. Glücksrad drehen hat sie ( und ich) dann auch vergessen.
Frühstück besser als das letzte Mal .
Beim Check-out dann beim Crew Leader den ich ja schon länger kenne angesprochen, dass ich das erste Mal kein Bier als Welcome Drink bekommen habe. Hat nochmal bestätigt was wir ja wissen, dass seit geraumer Zeit nur noch der grausame Cocktail zur Auswahl steht.
Er hat aber Anweisung ans Personal gegeben, dass für Stammgäste eine Ausnahme gemacht wird falls gewünscht.
Leider hat das Personal fast komplett gewechselt weil einige gekündigt haben und er selber auch, ist nicht mehr lange da.