Nein, kann noch warten, und werde es jetzt in dem Fall auch. Irgendwann muss Marriott ja auf die BRG reagierenWarte ab, oder laufen Fristen ab?
Was meinst du mich Zentrum? Für mich ist die Ecke Orchard Road das "Zentrum" von Singapur. Gibt es fussläufig Cafés etc.?Hotel: JW Marriott Singapore
Status: Titanium
Gebucht: Premier für Punkte
Erhalten: genau wie gebucht
Benefits: Frühstück in der Lounge, Punkte
Welcome Treatment: Begrüßungsschreiben mit Süßigkeiten (u.a. Macarons)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-in: Freundlich und kompetent.
Bemerkenswertes/Wissenswertes: Wieder einmal ein toller Aufenthalt. Nach fünf Jahren war ich wieder hier und erneut konnte mich das Hotel überzeugen. Die Lage ist toll, man ist zu Fuß schnell im Zentrum. Die Anbindung mit dem ÖPNV ist ebenfalls sehr gut. Zum Flughafen mit der MRT zum Terminal 2 und 3 und mit dem 36er Bus zum Terminal 1 (Abfahrt direkt vor dem Raffles gegenüber). Die Ausstattung des Hotel gefällt mir gut und hat die fünf Jahre auch gut überstanden. Das Zimmer war groß und hatte einen tollen Blick auf die Skyline. Das Bad mit japanischer Toilette ist ein Traum! Die Lounge bietet nach wie vor gute Qualität, auch wenn es dort noch immer zu kalt ist. Ein besonderes Plus sind die ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Gerne wieder!
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Raffles in Richtung in Richtung Suntec City. Was für Dich das "Zentrum" ist, liegt ein gutes Stück entfernt.Was meinst du mich Zentrum? Für mich ist die Ecke Orchard Road das "Zentrum" von Singapur. Gibt es fussläufig Cafés etc.?
Gibt genug drumherum und wie gesagt ist die MRT Anbindung vor der Tür. Zum Raffles läuft man gut 15 Minuten...Was meinst du mich Zentrum? Für mich ist die Ecke Orchard Road das "Zentrum" von Singapur. Gibt es fussläufig Cafés etc.?
Maximal wenn die Ampel rot ist…Das Raffels ist doch nur über die Straße, direkt hinter der Lounge. Ca.2-3 Minuten.
Nach meinen Moxy Gutschriften konnte man die Uhr stellen, war aber dasselbe Moxy in den letzten beiden Monaten und keine Konsumationen.Geht es euch auch so das es in letzter zeit immer Probleme mit der Gutschrift von Nächten, Punkten und USD (für AMB) gibt. Muss bei fast jeder Nacht in 25 urgieren da nicht korrekt kreditiert wird ?!
Ist die Baustelle weg?Maximal wenn die Ampel rot ist…
Kann ich leider nicht sagen, mein letzter Besuch war im Sommer 24, da erinnere ich mich an keine Baustelle zwischen dem JW und dem Raffles.Ist die Baustelle weg?
Hattest du Wasserblick ?Hotel: Sheraton Stockholm
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Zimmer (=renovierte Besenkammer)
Benefits: Frühstück, 1000 Punkte (alternativ Drink/Snack Voucher), Upgrade, Lounge, Late Check Out
Obwohl kein Frühstück in der Rate dabei war wurde mir das Frühstück beim Check In hinzugefügt und ich konnte dann als Benefit die Punkte wählen anstatt Frühstück.
Ich glaube der Grund ist, dass das Frühstück der Lounge auch im normalen Restaurant eingenommen wird. Die Lounge ist neben dem Restaurant und am morgen wird die Verbindungstür von der Lounge zum Frühstückssaal geöffnet.
Aufenthaltsdauer: 2 Tage
Netter deutsch sprechender Herr beim Check in. Gesehen dass ich nach 2 Jahren wieder im Hotel bin und dass einige Zimmer nun renoviert sind und ich doch Rückmeldung geben soll.
Mir persönlich gefallen die neuen Zimmer. Ich mag diesen Scandic Vintage Stil.
Gute Lage des Hotels. 5min Fussweg vom Arlanda Express. Frühstück mag ich auch. Gute Qualität und Auswahl. Beste Pancakes.
Ja Blick Richtug "Stadthuset"Hattest du Wasserblick ?
Frühstück im Restaurant ist bei Marriott kein garantiertes Benefit. Nur Breakfast in Lounge (sofern vorhanden).Hotel: Copenhagen Marriott Hotel
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive mit Blick aufs Wasser
Benefits: Upgrade, Late CO (nicht proaktiv angeboten), Punkte, Lounge
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: freundlich
Das Hotel ist gut gelegen. Fussläufig erreicht man den Hauptbahnhof.
Ausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Die Lounge ist sehr schön eingerichtet und außergewöhnlich groß. Die Getränkeauswahl war sehr gut. Die Auswahl an Speisen war okay. An einem Tag wurde viel zu selten aufgefüllt, sodass häufig nur Krümel am Buffet zu finden waren. Ansonsten ist der Service aber gut gewesen. Am Nachmittag afternoon tea mit toller Auswahl an Kuchen und Süßigkeiten. Sehr schade fand ich, dass der Status nur unzureichend gewürdigt wurde. Es gab kein großes Frühstück im Restaurant (extra nachgefragt), keine Grußkarte vom Manager, keine Überraschung im Zimmer. Statt der Punkte hätte ich noch 10 USD Voucher wählen können. Late CO erst als ich freundlich nachgefragt habe.
Hier noch zwei Fotos aus der Lounge:
Anhang anzeigen 289133
Anhang anzeigen 289132
Ja Blick Richtug "Stadthuset"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Frühstück im Restaurant ist bei Marriott kein garantiertes Benefit. Nur Breakfast in Lounge (sofern vorhanden).
Frühstück im Restaurant ist Goodwil