ANZEIGE
... wie war das ... egal ob Mailand oder Madrid ... Hauptsache Spanien, oder? Sonne im Glas, sehr nettPrag oder Wien? I
... wie war das ... egal ob Mailand oder Madrid ... Hauptsache Spanien, oder? Sonne im Glas, sehr nettPrag oder Wien? I
Danke@Sarabi
Es gibt die Guaranteed Room Type Guarantee. Bei Downgrade 100 USD Entschädigung.
Wenn das Hotel nichts anbietet, Marriott Kundenservice anrufen.
Zuerst war ja auch eine Club Suite drin. Kurz vor Ankunft war sie dann raus und es stand nur {NULL} in der App. Gemäss App war nur noch Besenkammer und Bayrisches Zimmer buchbar.Wobei sich vorab die Frage stellt, ob denn wirklich keine Club Suite mehr frei war.
Ich denke eher das ist Unwissenheit und schlechte Einschulung.Stellt sich mal wieder die Frage, ob die Arbeiterin einfach nur doof ist oder rotzfrech lügt.
Oh gosh, copy-paste Error bei der Überschrift… dieser Bericht bezieht sich auf das RC in Wien… Danke für den Hinweis!Wo warst du nun ? RC oder W? Prag oder Wien? Ich könnte es mir denken....
Lass mal wiederin dein Glas
![]()
Bei einem Downgrade keinerlei Kompensation anzubieten, obwohl Gast nicht bekommt wofür er zahlt. Da hätte der ungeschultesten Mitarbeiterin auffallen müssen, dass das verrückt ist.Ich denke eher das ist Unwissenheit und schlechte Einschulung.
Wenn ich das mit anderen Häusern vergleiche, wo ich meistens die selben Leute am Front Desk wiedersehe und dann das Westin, wo ich alle 6 Wochen bin und immer neue Gesichter sehe, keine von vorherigen Besuchen, dann scheint es mir das die Fluktuation recht hoch ist. Und mittlerweile scheint die Ausbildung ja nur noch aus dem einmaligen lesen des Leitfadens und Erfahrung direkt am Gast zu bestehen. Wenn dann auch noch die Vorgesetzten keine richtige Erfahrung haben, kommt halt sowas heraus.
In einen Moxy wäre das Ärgerlich, aber in meinen Augen nicht so schlimm. Da das Westin 5 Sterne ist/ sein möchte, muss es halt auch anderen Massstäben standhalten.
Jupp, hatte ich vor kurzem auch.Moin
Für einen Aufenthalt nächste Woche habe ich eine Mail von Marriott mit einem Upgradeangebot bekommen. Leider sieht das Angebot so aus:
Anhang anzeigen 287404
Auch nach längerer Wartezeit, mit Edge und Chrome, mit und ohne Incognito-Modus. Bevor ich mir jetzt noch 8 andere Browser installiere... kennt jemand den Fehler auch?
Kam von den 4 Hotels in den USA in den nächsten 10 Tagen (2* Marriott, 1* Courtyard, 1* Tetra (Autograph)) auch nur von einem Marriott... ist, so vermute ich, auch von der Auslastung abhängig...Habe noch nie per E-Mail ein Upgradeangebot von Marriott bekommen. Ist das neu ?
Das kommt doch immer mal und ist entweder die Einladung, NUAs einzusetzen oder ein kostenpflichtiges Angebot ohne Einsparungsvorteil.Habe noch nie per E-Mail ein Upgradeangebot von Marriott bekommen. Ist das neu ?
Genau das ist es. Vorallem mitunter recht witzlos, wenn man dann für das Sheraton Tribeca als Platin das Angebot bekommt, für 50.-USD pro Nacht auf ein Club-Zimmer upzugraden, welches bei Buchung nur 30.-USD teurer war.Das kommt doch immer mal und ist entweder die Einladung, NUAs einzusetzen oder ein kostenpflichtiges Angebot ohne Einsparungsvorteil.
Da gibt es jedenfalls nichts umsonst oder wegen dem Status.