Hotel: Marriott Sao Paulo Airport
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer, 2 Betten (MMF)
Erhalten: Executive Besenkammer mit 2 Betten
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge Zugang, Nüsse und 1/2 Fl. Weißwein (oder 1k points)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Super Lieb
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Gedacht als lockere Aklimatisierungsnacht nach langem Flugtag. CI war nett, Upgrade etwas dürftig, aber nicht wichtig. Lounge war bei Ankunft schon zu, Frühstück am nächsten Morgen reichhaltig mit Eierstation, aber generell eher niedriges Qualitätsniveau. Service auch nicht besonders.
Immerhin kostenloses Airportshuttle.
Nothing to write home about...
Vor dem Rückflug nochmal hier - dann hoffentlich mit Loungereport.
Hotel: Renaissance Sao Paulo
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer, 2 Betten (MMF)
Erhalten: Executive Besenkammer mit 2 Betten, kein Highfloor
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge Zugang, Käse und gr. Fl. Bier (oder 1k points)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Super Lieb, inkl. 2 Gläsern Sekt
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade eher dürftig, was aber wohl dem frühen CI um 12h geschuldet war. Hotel war auch gut gebucht, aber Highfloor hätte es noch gegeben...Schwamm drüber, da die Lounge im 23. einen sptakulären 270° Blick bietet!
Dort nur die Happy Hour von 17:30-20h getestet, da ich SP um 1 Nacht zugunsten von RJ verkürzt habe.
Diese war aber top! Vollständiges Abendessen (Suppe, Reiseintopf, Pasta, Fingerfertigkeit, Audschnitt- und Käseplatten) mit lokalem Touch und eine Caipi-Station mit verschiedenen Fruchtoptionen.
Pool eher untersurchschnittlich, aber gutes Gym.
Service generell top, aber unser Welcome Gift kam nach CI nicht. Auch nicht nach Pool und nach der Happy Hour, trotz Nachfrage per Chat, immer noch nicht. Also etwas energischer Nachgefragt (war nicht wichtig, aber bei CO um 6h früh wollte ich nicht diskutieren wollen): Entschuldigung und prompte Lueferung und zusätzlich 1 Einladung zum Abendessen im Restaurant - Bombe

Da wir schon satt und mein Vater müde waren, habe ich gefragt, ob ich als Alternative ein paar Drinks an der Bar bekommen könnte, was problemlos möglich war. Dort top Service und VIP Behandlung bei sehr guten Drinks. Bei der Rechnung wollte man nur 1 Caipi und den nicht bestellten Snack erlassen, aber nach kurzem Hinweis auf den Restaurantersatz (habe an der Bar sicher keine 50% des Essenswertes vertrunken) wurde die RG lächelnd und hoch theatralisch zerrissen

War ein toller Aufenthalt mit lustigem Barabend! Gerne wieder!
Ambiente ist sehr schick und in guter Nachbarschaft, Zimmer gut in Schuss.