Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
530
825
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Sopot
Status:
Titanium
gebucht: King Room (Superior Zimmer)
erhalten: King Room (Superior Zimmer) mit seitlichem Meerblick (war fast frontaler Meerblick)
Benefits: Upgrade, Loungezugang für 2, Frühstück für 2, Late Check Out bis 16 Uhr, unbegrenzt Wasserflaschen auf dem Zimmer (vom Zimmerservice morgens und abends aufgefüllt), Kuchen zur Begrüßung auf dem Zimmer, Punkte, 2 Begrüßungsdrinks in der Bar, Turndown-Service abends
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In
:
Sehr persönlich und herzlich. Zimmer war bei Ankunft um 10 Uhr natürlich noch nicht fertig, wir haben aber Zugang zur Lounge bekommen und um das Gepäck wurde sich gekümmert. Check-in dann später gegen 13 Uhr mit persönlicher Führung zum Zimmer durch die Rezeptionistin. Rezeption und Concierge jederzeit hilfsbereit mit guten Tipps.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Fantastisches Hotel mit toller Lage direkt an der Mole/Promenade/Strand von Sopot. Eigener Strandabschnitt für Hotelgäste mit Liegen inkl. Auflagen und Handtüchern inklusive. An den Liegen wird auch durch das Hotel gekellnert. Schöner Wellness-/Poolbereich ist ebenfalls inklusive, am langen Wochenende allerdings ziemlich voll und im Poolbereich tagsüber viele spielende Kinder. Lounge tagsüber mit Kaffee, Softdrinks, kleinen Snacks und Obst. Abends größeres Buffet mit warmen und kalten Speisen, 2 Stunden Alkohol (Bier, Wein, Sekt, Longdrinks) inklusive. Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant ist äußerst vielfältig, diverse Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Viele Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar. Für Fahrten nach Danzig oder zu weiter entfernten Stellen in Sopot lohnt sich das Leih-Fahrradsystem Mevo. Die App ist einfach zu installieren und die Fahrten sind günstig.

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
277
434
Hotel: Renaissance Wien Schönbrunn

die Geschichte dahinter erspare ich euch noch bis sich der Fall gelöst hat.
wenn die neuen Häuser im Pool sind sieht mich das REN Schönbrunn wahrscheinlich nicht mehr
Ich hatte in letzter Zeit leider auch ein paar ganz schlechte Aufenthalte dort, die von großen unentschuldbaren Patzern (bei Anreise um 23 Uhr, erfolgreichem vorab Online-Check-in mit Hinweis auf die späte Ankunftszeit hatte man dann plötzlich kein Zimmer mehr für einen Titanium Gast mit sicherlich >100 Aufenthalten in den letzten 10 Jahren - und man möge sich doch kurz vor Mitternacht bitte selber ein Hotelzimmer woanders suchen - in einer Ärztekongress Woche. Erst als ich dann etwas sehr sauer auf die Marriott Elite Reservierungsgarantie hingewiesen habe - fand man dann plötzlich noch die freie Präsidenten Suite, die man mir geben könnte.) Bis hin zu vielen kleinen nervigen Dingen: man findet kaum einen sauberen Frühstückstisch, weil zwar 15 Tische frei wären aber überall stapelt sich dreckiges Geschirr; oder in letzter Zeit sehe ich vorab häufig die Junior Suite als Upgrade hinterlegt, bekomme dann bei Anreise dann doch nur die Besenkammer in der Etage die eigentlich für asiatische Reisegruppen vorgesehen ist.

Ich weiß nicht was mit dem Hotel passiert ist (Managementwechsel?), aber seit Corona hat das Renaissance Wien Schönbrunn massiv an Qualität eingebüßt.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
436
782
mich würde auch interessieren, was bei @Pegasos heraus gekommen ist.

Bei mir hat Marriott den Fall geschlossen, nachdem das Haus behauptet hat, mit mir eine Lösung gefunden zu haben. Gut das ich davon Nix wusste und auch nie nach dem Aufenthalt mit dem Haus im Kontakt stand.

Meine Lösung war dann, das ich über meine Bank ein Chargeback für die 1. Nacht beantragt habe, mit der Begründung das das Zimmer erst verspätet und nicht gereinigt bereitgestellt wurde und man das seitens Hotel nicht klären wollte. Momentan warte man auf Stellungnahme und sonst ist der Chargeback durch

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.914
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Frankfurt East
Status: LTP
gebucht: 2 x Standard
erhalten: 2 x Standard
Benefits: enorm
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: easy
Seit 2019 mal wieder hier.
Parken direkt an der Straße ist nicht mehr, überall jetzt Poller verbaut, leider.
In der ersten Seitenstraße aber problemlos parken möglich, war aber Sonntag abends vielleicht lags daran.
Hab den Überblick verloren was alles an Benefits gegeben.
Statt dem rote Brause Welcome Drink, Bier für beide Zimmer angeboten.
Dann 2 laminierte Gutscheine erhalten für ein Drink aus dem Kühlregal plus ein Snack, also pro Zimmer.
Dann Glücksrad drehen und Bier gedreht..
Dann noch 2 x 10 USD Voucher genommen statt Punkte und für beide Zimmer erhalten.
Letztendlich nur die beiden Gutscheine eingelöst...für 2 grosse Helle.
Hab eigentlich nur hier gebucht da in Kelsterbach und Eschborn die fußläufig erreichbaren Restaurants am Sonntag geschlossen hatten.
Hier beim Moxy East in 5 Minuten toller Italiener, der auch Sonntags offen hat.
Also nach der Erfahrung mit den Benefits jederzeit gerne wieder statt vorallem Eschborn.
Frühstück richtig gut hier.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.914
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Rust
gebucht: 2x Standard
erhalten: 2x Familien Zimmer
Benefits: 2x 10 EUR Voucher handgeschrieben zur Einlösung Bar oder Frühstück, Welcome Drink.
Check In: easy
Parken direkt am Hotel nicht mehr möglich da alle Parkplätze mit Flatterband gesperrt, da ansonsten von Europapark Besucher belagert.Tiefgarage für Status Gäste kostenlos.
Welcome Drink 2 grosse Helle bekommen...
Upgrade auf Familienzimmer ging für mich gar nicht. Hatte Kinderhochbett über dem adults Bett gebaut. Freiwilliges Downgrade auf Standard erbeten, das dann allerdings Verbindungstur hatte, aber zu meiner Überraschung absolut Schalldicht.
Frühstück nun normales Buffet und deutlich besser als das letzte Mal.
Gibt hier übrigens immer noch Coca Cola statt Pepsi..
Zum Essen Abends in den Europa Park kein Problem gewesen.
Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:

kalli.

Reguläres Mitglied
23.09.2017
33
220
War jemand von euch in letzter zeit im Marriott Kopenhagen?
Dort sollen Zimmer komplett renoviert worden sein. Die Executive Zimmer auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren ob alle Zimmer oder nur bestimmte Kategorien.
Ich habe dazu leider keine genauen Infos bekommen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.081
31.341
MUC
Hotel: Moxy Dortmund City
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer auf 6. und damit höchster Etage
Benefits: Pro Person und Nacht 10€ Rabatt auf das 18€ teure Frühstück, Late-Check-Out, Welcome Drink (irgendein Tee, der auf Wunsch mit reichlich Gin aufgeschüttet wurde)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: sehr freundlich
Nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Dortmund entfernt liegt das recht moderne Moxy. Zimmer absoluter Moxy-Standard, wenngleich von der 6. Etage, die wir laut Check-in-Mitarbeiter aufgrund meines Status erhalten hatten, die Aussicht in Richtung Grabeskirche Liebfrauen und den Florianturm ganz nett war. Dazu war das Fenster in Richtung der sehr belebten Rheinischen Straße sehr gut schallisoliert und die Klimaanlage kühlte anständig bei den hohen Außentemperaturen >30°C.
Dass es einen Welcome Drink gab, der aus einem sehr roten und aromatischen Teemixgetränk bestand, und welcher auf Wunsch mit reichlich Gin gepimpt wurde, überraschte mich positiv.
Nachdem wir bei unserem letzten Moxy-Aufenthalt (Moxy Essen) als Titanium überraschenderweise das Frühstück kostenlos bekommen hatten, holte uns hier das Angebot, 10€ Rabatt auf die 18€ Frühstückspreis pro Person und Nacht auf den Boden der Moxy-Tatsachen zurück. Dazu war das Frühstück absoluter Billigmist. China-Aufbackbrötchen, billigster Wurst- und Käseaufschnitt und trockenstes Tütenrührei, welches nichtmal ordentlich nachgelegt wurde. Da waren selbst die 8€ pro Person zu viel.
In Summe aber für knapp 70€/Nacht insbesondere dank der gut funktionierenden Klimaanlage eine gute Wahl.

i2506251001.jpg

i2506251002.jpg

i2506251003.jpg

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
Hotel: Renaissance Wien Schönbrunn
Gebucht: Besenkammer (Late-Check-In-Rate)
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Punkte, Wasser,
Check-In: Neue Mitarbeiterin, die nicht sah, dass ich da schon öfters nächtigte und mir gebetsmühlenartig Gym und Sauna erklärte. Ansonsten freundlich und speditiv.

Ich wollte mal probieren, wie die Late-Check-In-Rate (ab 21 Uhr) mit 30% Rabatt auf den sonst schon eher günstigen Preis funktioniert. Man wird proaktiv daran erinnert, dass die 30% nur gewährt werden, wenn man wirklich erst um 21 Uhr auftaucht (E-Mail), und dass Early Check-in/Late Check out für Elite Members nicht gilt. Gemäss Check-In könnte man LCO allerdings anfragen. Ist nur für 1-Nacht-Buchungen möglich und natürlich kurzfristig buchbar, back to back geht nicht (in der Rate ausgeschlossen).

Auch wenn das Haus schon abgewohnt ist, für mich waren die 83 EUR mit kurzem Saunabesuch und Frühstück in einem gekühlten Zimmer samt Punkten und Nachtgutschrift vom Preis-/Leistungsverhältnis her mehr als ok, mag ja sein, dass Marriott in Wien ein gutes Angebot hat (und noch ein besseres bekommt), aber solange die Alternativen doppelt so teuer sind, nehme ich den Status gerne günstiger mit. Die Junior Suite war auf die "falsche" Seite, aber ansonsten sauber und geschlafen habe ich bestens. Das Frühstücksangebot mag ich, aber bin oft früh dort, da sind die Tische noch nicht vollgestellt mit Geschirr vom Vorvorgänger ;)

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
68
69
War mittlerweile einer der Mit-Foristen im "Algarve Marriott Salgados Golf Resort & Conference Center"?

Ich habe dort im Januar für Anfang Oktober dieses Jahres gebucht. Bei nochmaligem Besuch des Hotels auf der Marriott-Webseite habe ich jetzt gesehen, dass in den Raten für die buchbaren Suiten ein Zugang zum M-Club inkludiert ist. Bei den vorhanden Zimmertypen ist jedoch keines dabei, welches einen Zugang zum M-Club inkludiert hat. Bedeutet das, man kommt nur in den M-Club, wenn man eine Suite gebucht hat oder ein Upgrading auf eine Suite erhalten hat? Klingt für ein Marriott Hotel ungewöhnlich. Überrascht hat mich außerdem, dass es überhaupt einen M-Club geben soll, denn in Resort-Hotels bei Marriott ist das doch eigentlich nicht üblich.
Kennt den schon jemand den dortigen M-Club, kann also was zum Essen/Speisenangebot sagen? Gibt es in der Lounge einen Außenbereich( Terrasse) ?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Modern Times Vevey
gebucht: 2x Besenkammer mit weekend 4 two Paket (jeweils Dinner und zwei Freikarten für das Charlie Chaplin Museum)
erhalten: Bessere Besenkammer mit Blick, Besenkammer (zwischenzeitlich waren 2 JS in der App, naja)
Benefits: 2x Frühstück für das 1. Zimmer, Karte, Schokolade
Check In: ganz nett
Ich hatte schon vor einiger Zeit die zwei Besenkammern mit Paket in einer corp. Rate gebucht. Die Übernachtung war ein Zwischenstop auf dem Weg nach Südfrankreich. Parken konnte man auf dem Hotelgelände nach einer Schranke mit freier Ausfahrt nach Stecken der Karten. Sonst ist das Hotel direkt an der Autobahn, nicht besonders malerisch.
Überraschend war dann aber die Handhabung des Dinners. Auf Rückfrage wurde uns ein quasi a-la-carte Dinner zusammengestellt zu insgesamt 400CHF für uns 4, da gingen dann noch 100€ von der Amex Aktion runter, also ein echter Schnapper, zumal das Essen teurer als die Rate war und das Haus in der Zwischenzeit ausgebucht mit Mondraten.
Die eher schnippische Dame beim CO fand das nicht so angenehm und faselte von "Ausnahme". Ich frage mich wovon?
Naja, dann hat sie mir noch das eigentlich am Vorabend zugesagte Frühstück für das 2. Zimmer berechnet, was ich ich dann "ausnahmsweise" akzeptiert habe.
Fazit: Immer auf die Pakete achten, da sind manchmal schöne Dinge versteckt :).

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.914
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Kupferzell Hohenlohe
gebucht: 2 x Standard
erhalten: 2 x Standard
Benefits: 2 x 10 USD voucher und Wasser auf dem Zimmer plus Tüte Ingwer Chili Bärchen.
Check In: ok
Ganz neues Moxy im März eröffnet.
Liegt direkt an der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn neben einem Industriegebiet.
Gegenüber ein Café und soll auch irgendwo ein Restaurant geben das aber nicht immer bis abends offen hat, jedenfalls Mittwoch abends zu, also mit dem Auto ins Nachbardorf zum Essen gefahren... Hier absolut ansonsten nichts.
Welcome Drink 2 große Helle ergattert und dann noch die Voucher an der Bar eingelöst.
Zimmer Moxy typisch, lediglich Klima machte Probleme, ging einfach wieder an, war das schön als es früher mal einen Kippschalter gab und dann einfach aus war wenn es aus sein sollte.
Frühstück okay aber nichts besonders.
Parkplätze kostenlos vorm Hotel ausreichend vorhanden.
Alles in allem gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:

gran turismo

Aktives Mitglied
19.03.2017
239
1.114
Hotel: Courtyard Prague City
Status: Gold, nach diesem Aufenthalt Plat
Gebucht: Zimmer mit zwei Doppelbetten
Erhalten: genau das
Benefits: Punkte, Wasser, Late-Checkout
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check-In: Eher reserviert, aber sehr schnell

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Eigentlich hatte ich in das hier schon häufiger gelobte Stages gehen wollen, zur Buchung im Courtyard kam es nur, weil die Metro-Station der Linie B in der Nähe des Stages langfristig geschlossen ist. Die Lage des Courtyards ist jedenfalls gut (mal abgesehen von direkt in der Innenstadt gelegenen Hotels), durch die ganz nah gelegene Station Flora der Metro-Linie A und diverse Tram-Haltestellen in der Umgebung ist man schnell überall.

Das Zimmer hat seinen Zweck für einen Städtetrip, bei dem es primär zum Schlafen dient und ich sonst nicht viel Zeit dort verbringe, erfüllt, ziemlich altbacken und nicht wirklich mein Geschmack war es aber. Insbesondere im Badezimmer hat man auch schon eine gewisse Renovierungsbedürftigkeit gemerkt, dort wäre mir eine Dusche mit Glaswand auch lieber gewesen als die Badewanne mit Duschvorhang. Insgesamt aber noch akzeptabel.

Das Frühstück ist auch okay (bis auf die Rühreier, die qualitativ unterirdisch waren) und umfangreich, es gibt aber null Variation, nach einem oder zwei Besuchen beim Frühstück wird es schnell langweilig. Das Personal im Restaurant ist aber sehr freundlich und serviert abends gerne auch noch frisch gezapftes tschechisches Bier.

Das Gym ist leider sehr klein, viel kann man dort nicht trainieren.

IMG_3780.jpg IMG_3775.jpg IMG_3783.jpg IMG_3786.jpg IMG_3787.jpg

IMG_4315.jpg IMG_4314.jpg

Harold Stein

Neues Mitglied
18.04.2024
9
25
Kurz offtopic, aber ich bin mir sicher, dass hier jemand Rat weiß: Wie finde ich bei Marriott den richtigen Ansprechpartner, um auf die haarsträubende Inkompetenz eines Hotels hinzuweisen?

Habe mich noch nie bei irgendeiner Hotelkette beschwert, aber bin nun erstmals dazu geneigt. Geht um ein Hotel der Autograph Collection in den USA (Übernachtsgesamtkosten: > 10.000 USD), das einen persönlichen Gegenstand mit hohem ideellen Wert erst entsorgt hat (das ist ärgerlich, aber noch verzeihlich) und dann im Anschluss trotz mehrfacher Bitten/Nachfragen nichts getan hat, um der Sache nachzugehen.

Nach der Abreise kam ein lapidarer 0815-Textbaustein per Mail, der Null auf meine Situation eingeht, aber als „Entschädigung“ 5.000 Points bei Bonvoy anpreist (das ist m.E. schon für sich genommen frech wenig, wenn man bedenkt, dass es bei Hyatt für jede Mini-Unannehmlichkeit wie einen temporär nicht benutzbaren Hotelpool oft auch 5.000 Punkte gibt, die einen vielfachen Wert von Marriott-Points haben…). Kurzum: Bin sauer und die jüngste Mail vom Hotel ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

• Like
Reaktionen: Yinan

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
159
466
Bad Vilbel
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg

Status: Gold Elite, nach diesem Aufenthalt LTP

gebucht: Standardzimmer über Firmenrate

erhalten: Superiorzimmer im 7. Stock (725)

Benefits: Punkte, extra Punkte, 1 Flasche Wasser, pro Tag

Check In: Schnell und sehr freundlich mit Lächeln und einem kurzem Small Talk.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt Bekanntschaft mit der engen Tiefgarage gemacht habe, bin ich diesmal gleich auf den Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel gefahren. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Schmunzlen musste ich über das ausgedruckte Stück Papier mit dem WLAN Kennwort, das mir mit der Zimmerkarte überreicht wurde. Das Zimmer und Bad war ausreichend groß, leichte Abnutzungs- und Gebrauchsspuren sind zu sehen. Parken wird mit 18€ pro Tag, das Frühstück mit 25€ berechnet. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit einem sehr freundlichen Service-Team.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.874
4.477
Hamburg
War jemand von euch in letzter zeit im Marriott Kopenhagen?
Dort sollen Zimmer komplett renoviert worden sein. Die Executive Zimmer auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren ob alle Zimmer oder nur bestimmte Kategorien.
Ich habe dazu leider keine genauen Infos bekommen.
Laut https://www.instagram.com/p/DCo3u17vyZd/ und https://modelistemagazine.com/blogs/travel/copenhagen-marriott-hotel ist die Renovierung abgeschlossen. Wir waren noch vor der Renovierung dort und die Lage ist auf jedem Fall nett. Das Essen an der Bar war teuer und nicht gut. Kann aber natürlich einfach persönliches Pech gewesen sein. Es ist auf jedem Fall voller Amerikaner gewesen. Aber die durchschnittlich aufgerufenen Preise sind mMn schon steil. Mittlerer Weile gibt es ja aber einige Marriott Alternativen in CPH.

• Like
Reaktionen: kalli.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Hotel: The Westin North Shore Chicago (IL)
Gebucht: 1 King Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Punkte, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (Fr-Sa)
Check-In: Eher bemüht als wirklich freundlich

Eher enttäuschender Aufenthalt, und dabei waren meine Erwartungen schon recht gering. Hotel liegt knapp 25km nördlich von O'Hare in Wheeling, nicht wirklich in der schönsten Gegend von Chicago, aber ok. +1 und ich hatten am Samstag morgen recht früh einen Termin in der Nähe und wollten uns die morgendliche Fahrt sparen, daher entschieden wir uns für eine Nacht dort. Das Upgrade auf die JS war in der App sichtbar, dort wurde uns dann allerdings auch die unterste Gäste-Etage (3 oder 4) zugewiesen. Beim Checkin nachgefragt und ein Zimmer im 10. Stock erhalten. Das Hotel war aufgrund einer dort stattfindenden Hochzeit mit (laut Frontdesk) >400 Gästen aber auch sehr, sehr gut gebucht.

Sowohl die öffentlichen Bereiche, als auch das Zimmer (eigentlich das ganze Hotel) lassen sich gut in einem Wort zusammenfassen: Renovierungsbedürftig. Die Lobby noch ok, eher ein langer Schlauch aber einigermaßen hell und einladend. Die Flure sind dann schon eher meh, das Zimmer selbst war muffig, mit abgenutztem Teppich und ebenso abgenutzten Möbeln. Das Bad war dann ok, sehr groß und sauber, aber ebenfalls sehr, sehr alt. Die Aussicht wäre vermutlich ganz ok gewesen, allerdings waren die Fenster dermaßen verdreckt, dass man glauben konnte, draußen wäre dichtester Nebel.

Fitness war ok aber auch nicht mehr, sehr klein & dunkel, die Geräte waren aber ok. Liegt direkt neben dem sehr dreckigen Innenpool, mit entsprechender Luftfeuchtigkeit. Bar/Restaurant ist quasi an das Hotel angegliedert und nicht sehr einladend, am Freitag Abend waren wir um 21:00 Uhr die einzigen Gäste an der Bar, und auf das Zimmer durften wir die Getränke nur nach Umfüllen in normale 'Wassergläser' mitnehmen, denn "das Hotel würde die guten Wein- und Martini-Gläser nie zurückgeben" - Ah ja. Last not least Parken kostenfrei.

Alles in allem kein guter Aufenthalt, auch wenn der Preis mit ~$150 noch ok war. Beim nächsten Mal wird es aber mit Sicherheit eine Alternative, auch wenn die Fahrt dann ggf. ein wenig länger ist.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.556
560
Hotel: Ermita Cartagena
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Frühstück, Wasser, Süßigkeiten, Kärtchen

Das Zimmer war nicht besonderes, hatte aber auch nur 30 Minuten vorher gebucht. Sauber war aber alles. Dafür CI um 5 Uhr morgens, CO um 16 Uhr und damit 35h Aufenthalt. Dementsprechend kamen das Wasser, die Süßigkeiten und das Kärtchen auch erst später an. Der Strand davor ist nicht besonderes, die Innenstadt schnell mit Uber zu erreichen. Frühstück war okay, es ist und bleibt halt Kolumbien. Das Hotel sieht aber nett aus, ist aber zum Teil recht laut bzw. schlecht isoliert. Für meinen Fall hat es perfekt gepasst, ansonsten gibt es sicherlich bessere Alternativen in der Stadt bspw. das Hyatt.

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
189
307
Hotel: Roomers München
Status: Platinum
Gebucht: Zweimal Besenkammer
Erhalten: Deluxe Room
Benefits: Zwei kleine Flaschen im Wasser. An der Rezeption wurde ich sonst nach nichts gefragt....
Check-In: Trotz nächtlicher Ankunft durchaus Andrang

Das Frühstück ist großartig. Das Design des Zimmers ist auch schön. Das war es dann aber auch.

Wir hatten zwei Zimmer für uns und die Kinder gebucht und waren doch überrascht, dass die beiden nicht nebeneinander lagen. Ließ sich laut Rezeptionist aber auch nicht ändern.
In unserem Zimmer schien die Dichtung des Fensters nicht vorhanden, der Straßenlärm kam ziemlich ungefiltert rein. Lauter war nur der Baulärm aus dem Stockwerk drüber, wo anscheinend die Zimmer renoviert werden. Ich würde es nach unserem Aufenthalt nicht weiterempfehlen.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.874
4.477
Hamburg
Sorry, passt nicht so ganz. Aber wollte keinen eigenen Faden aufmachen.

Ich hab mal geschaut, was nächstes Jahr so auf den griechischen Inseln geht. Mit 0.25 jetzt, ändert sich ja auch unser Reiseverhalten leicht. Dabei habe ich bei TUI gesehen, dass man das "Domes Aulus Zante, Autograph Collection" auf Zakynthos buchen kann.

Daraufhin bin ich auf Marriott.com gegangen (über die TUI Buchung würde ich ja keine Punkte / Statusnächte bekommen) und dort ist das Hotel in der Zeit nicht buchbar. Blocken die das ganze Hotel für TUI und Co? Beispiel war jetzt 16.5. - 23.05.2026.

Sorry, falls hier nicht okay, Bitte verschieben.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
361
910
Sorry, passt nicht so ganz. Aber wollte keinen eigenen Faden aufmachen.

Ich hab mal geschaut, was nächstes Jahr so auf den griechischen Inseln geht. Mit 0.25 jetzt, ändert sich ja auch unser Reiseverhalten leicht. Dabei habe ich bei TUI gesehen, dass man das "Domes Aulus Zante, Autograph Collection" auf Zakynthos buchen kann.

Daraufhin bin ich auf Marriott.com gegangen (über die TUI Buchung würde ich ja keine Punkte / Statusnächte bekommen) und dort ist das Hotel in der Zeit nicht buchbar. Blocken die das ganze Hotel für TUI und Co? Beispiel war jetzt 16.5. - 23.05.2026.

Sorry, falls hier nicht okay, Bitte verschieben.

vielleicht auch noch nicht buchbar?

• Like
Reaktionen: Batman

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
436
782
was auch sein kann, das derzeit das frei verfügbare Kontingent schon ausverkauft ist. Da muss man halt warten, bis die Veranstalter die Zimmeranzahl korrigieren

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.874
4.477
Hamburg
Okay danke. Wie gesagt, fange erst gerade an wegen 0,25 mit der Materie auseinander zu setzen und war verwundert. War auch noch nie in einem dieser Hotels. Habe nur die Berichte von anderen Häusern der Domes Reihe bei Nitus gesehen und fand das Hotel ganz attraktiv. Zumal der Preis für eine Woche, mit LHG Flug und All-inc. fast schon human war, nach dem was ich dieses Jahr schon für Preise für EU-Urlaub gesehen hatte. Aber dann genug OT :). Merci noch mal!

• Like
Reaktionen: Sarabi

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Okay danke. Wie gesagt, fange erst gerade an wegen 0,25 mit der Materie auseinander zu setzen und war verwundert. War auch noch nie in einem dieser Hotels. Habe nur die Berichte von anderen Häusern der Domes Reihe bei Nitus gesehen und fand das Hotel ganz attraktiv. Zumal der Preis für eine Woche, mit LHG Flug und All-inc. fast schon human war, nach dem was ich dieses Jahr schon für Preise für EU-Urlaub gesehen hatte. Aber dann genug OT :). Merci noch mal!

Frag doch das Hotel direkt oder über Cork an ... vllt. matchen sie ja den TUI-Preis.