ANZEIGE
Da würde ich nachhaken und mal sehen, was man anbietet. Vielleicht gibt es sogar ein gutes Angebot, wenn der Aufenthalt nicht gerade in der Hochsaison liegt!
Das werde ich probieren ... in einem Fall ist es während der Festspiele ;-) ...
Da würde ich nachhaken und mal sehen, was man anbietet. Vielleicht gibt es sogar ein gutes Angebot, wenn der Aufenthalt nicht gerade in der Hochsaison liegt!
... dennoch aber ein bisschen mehr Hingabe bzw. grundlegende Freundlichkeit in einer solchen Institution.
Sehr kühler Empfang, die Damen am Empfang sitzen im Nebenzimmer, bis sich mal jemand nach fünf min. Warten rüber bewegt..
Bleibt die Hauptfrage: Hat man den Saunabereich mittlerweile abgesegnet bekommen und eröffnet? Oder muss man immer noch ins Dorint?
Sind die Deluxe Zimmer dann alle mit Blick auf den Markt?
Sauna zu. Fitness geöffnet. Habe ich aber nicht genutzt.
Deluxe Zimmer (zwei Stück) zum Innenhof gehabt.
Dem Info-Zettel, der uns zugeflattert ist, coronabedingt. Bei uns auch deluxe zum Innenhof.Sauna zu coronabedingt oder weil es immer noch keine Sauna dort gibt?
Ich mag auch den Bauhaus-esken Stil des Hotels, aber beim Empfang besteht einfach mal sehr viel Raum nach oben. Im Restaurant, wo wir dann doch nach dem dritten Nachfragen noch einen Tisch bekommen haben, war es dann sehr gut und das Essen grosse Klasse. Auch gut gebucht mit vielen Leuten von außerhalb.Und mit dem Innenhof meint ihr dann den Lichthof und nicht den Garten mit der Terrasse und dem Brunnen? Habt ihr mal geschaut, was im SNA Pool war?
Man kann dem Hitel ja einiges unterstellen, die Eröffnung von Fitness und Spa ist ja schon legendär schief gegangen und die großen Suiten sind auch nicht mehr im Pool, aber man hat das Hotel schon sehr stilvoll renoviert, vor allem die an die Lobby angrenzenden Bereiche, preislich wirkt sich das auch aus.
Als LC war der Elephant allerdings ein Paradebeispiel für tolle Upgrades und sehr zuvorkommenden Service. Von daher wundert es mich schon, wenn man mehrere Suiten im Angebot hat, welche dann einem Platinum nicht zukommen, wie reden ja hier von einer Elite Member Wüste im Niemannsland der Berater und mehreren teuren Suiten, welche man so eher nicht konstant verkauft bekommt!
Das Restaurant hat meines Erachtens auch eine mehr als außergewöhnliche Speisekarte. Nirgends sonst gibt es wohl einen Elefantenburger. War dann mehr als überrascht, da ich das Fleisch als gar nicht so besonders empfand.Ich mag auch den Bauhaus-esken Stil des Hotels, aber beim Empfang besteht einfach mal sehr viel Raum nach oben. Im Restaurant, wo wir dann doch nach dem dritten Nachfragen noch einen Tisch bekommen haben, war es dann sehr gut und das Essen grosse Klasse. Auch gut gebucht mit vielen Leuten von außerhalb.
In unserem Fall gab es noch Juniorsuiten im Angebot.
Hotel: Elephant Weimar
Sehr kühler Empfang, die Damen am Empfang sitzen im Nebenzimmer, bis sich mal jemand nach fünf min. Warten rüber bewegt. Corona-Policy nicht erklärt, irgendwie komisch.
... dennoch aber ein bisschen mehr Hingabe bzw. grundlegende Freundlichkeit in einer solchen Institution.
Das Restaurant hat meines Erachtens auch eine mehr als außergewöhnliche Speisekarte. Nirgends sonst gibt es wohl einen Elefantenburger. War dann mehr als überrascht, da ich das Fleisch als gar nicht so besonders empfand.
Ich hatte auch erst überlegt SNA einzulösen, aber es gab keine Möglichkeit. Auch so waren sämtliche Zimmer inkl. den Suiten gebucht. Kurz vor Anreise war ein Classic Zimmer im Verkauf. Insofern kann ich mich nicht beschweren.
Wir waren nur eine Nacht vor Ort. Sind Abends angekommen (dunkel) und am nächsten Tag hat es in Strömen geregnet. Aus dem Fenster also nur kurz geschaut und nach Deiner Beschreibung müsste das der Lichthof gewesen sein. Einen Brunnen hätte ich gesehen.
Das Restaurant hat meines Erachtens auch eine mehr als außergewöhnliche Speisekarte. Nirgends sonst gibt es wohl einen Elefantenburger. War dann mehr als überrascht, da ich das Fleisch als gar nicht so besonders empfand.
Hahaha, why? Immerhin nicht Flughund oder SchuppentierWas war es für ein Fleisch? Nehme an kein Elefant...wäre ja widerlich.