ANZEIGE
Ja, ich musste auch erst mal überlegen, was gemeint war bzw. ob im Hotel jemand Sprechverbot erhalten hatte?¿ Aber seien wir mal tolerant, war bestimmt Satire(?) und Satire darf alles...
Falls es den ein oder anderen interessiert.....ich habe heute eine Antwort vom Sheraton Fuerteventura bekommen das man sich wünscht Mitte November wieder zueröffnen. Mal sehen ob es klappt.
Ja, ich musste auch erst mal überlegen, was gemeint war bzw. ob im Hotel jemand Sprechverbot erhalten hatte?¿ Aber seien wir mal tolerant, war bestimmt Satire(?) und Satire darf alles...
Da gab es für mich nichts zu überlegen - Keine einzige Sekunde.
Wer in diesen Tagen dieses Wort benutzt, der hat entweder den beschissensten Humor ever ever ever oder ist einer von den Menschen mit denen ich kein Forum teilen möchte.
Dafür die Satire ins Feld zu führen würde ich auch nicht gelten lassen. Das Wort ist in diesem Kontext einfach durch.
Nutzt Du es, positionierst Du dich entweder sehr bewusst so oder Du bist einfach nur ... you name it!
Vielleicht reist er/sie/es ja auch mit Hund und kennt die örtlichen Regeln dafür nicht
Gehts noch?
Falls es den ein oder anderen interessiert.....ich habe heute eine Antwort vom Sheraton Fuerteventura bekommen das man sich wünscht Mitte November wieder zueröffnen. Mal sehen ob es klappt.
Die Zensur hier ist ja noch schlimmer als in Nordkorea. Jetzt muss man sich in Zukunft auch noch mit VPN einloggen und registrieren. Willkommen 2020
Hotel: W Amsterdam
Schwimmbad, Sauna, Dampfbad ist mit Reserviering möglich. Ich war ganz flexibel aber alles war bereits ausgebucht. Kaum zu glauben in einem leeren Haus.