ANZEIGE
Warum nur Besenkammer? Ich bin gerne in dem Hotel und habe immer eine Suite erhalten. Ist die Terrasse der Lounge auch offen? Und Angebot voll, oder abgespecktes Loungeangebot? Gut besucht das Hotel? Hast du unten im Restaurant gefrühstückt, wenn ja, war volles Buffet oder Ala carte?
Danke
Hotel war fast ausgebucht. Es gab bessere Zimmer und Suiten in der App als mein Standardzimmer Meerblick aber nicht bekommen. Vielleicht weil ich kein Stammgast bin oder ich die günstige Welcome Back rate gebucht hatte.
Club Lounge Terrasse war geöffnet mit Bedienung. Es war mein erstes Mal hier und weiss nicht wie das Angebot vor Corona war. Es war wirklich klasse! Den ganzen Tag Soft Drinks und Kaffee/Tee. Abends Bier, Wein, Sekt und Spirituosen.
Getränke bekommt man am Platz serviert, Speisen beim Büffet. Der Koch legt das Essen auf den Teller.
Ich war hier Donnertag bis Samstag. Dann ist Wochenende in Dubai.
70% der Gäste Expats aus Dubai, 15% russische Touristen, 15% englische Touristen.
Fast niemand aus Deutschland, Belgien, Holland.
Ich hatte unten im Restaurant gefrühstückt. Maskenpflicht beim Büffet, nicht am Tisch. Keine nervige Gehwegen im Restaurant.
Reichhaltiges Büffet wie überall in Dubai, keine Sparmassnahmen zu sehen. Auch hier, der Koch legt das Essen auf den Teller.
Hier kann man wirklich geniessen!