Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.745
1.664
ANZEIGE
Hotel: Sheraton London Heathrow Skyline
Status: Titanium
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Gebucht: Standardzimmer (Besenkammer)
Erhalten: Junior Suite direkt neben der Lounge

Aufenthalt:
Der Check-in verlief sehr freundlich und effizient, das Upgrade auf eine Junior Suite sowie die Loungezeiten wurden proaktiv erwähnt. Das Hotel ist mit den öffentlichen Bussen vom Terminal 2 in weniger als zehn Minuten erreichbar, was es besonders für eine Nacht vor oder nach dem Flug sehr praktisch macht. Insgesamt ist das Gebäude bereits etwas in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung vertragen, ist aber dennoch gepflegt und ordentlich.
Die Junior Suite war großzügig geschnitten, ausgestattet mit Couch, Sesseln und einem begehbaren Kleiderschrank anstelle eines klassischen Schranks. Eine Nespresso-Maschine war vorhanden. Etwas störend war allerdings, dass das Zimmer nur über ein kleines Fenster zum Atrium verfügte, wodurch es insgesamt recht dunkel wirkte.
Ich war recht überrascht, das scheinbar beste Zimmer im Hause zu bekommen, da das Hotel komplett ausgebucht war und ich ja kein Ambassador bin. Vorab Kontakt zum Hotel bzgl. Übermittlung irgendwelcher abstruser Sonderwünsche oder runder Geburtstag des Schwippschwagers vom Nachbarn hatte ich wie immer nicht.
Die Lounge war angenehm gemütlich und erinnerte an die klassischen Lounges der 2000er-Jahre: klein, ruhig und mit Sesseln und Couches eingerichtet. Angeboten wurden Wein, Bier sowie indisches Curry mit und ohne Fleisch und Reis. Zudem hat man einen tollen Blick auf die startenden Flugzeiuge. Das Frühstück wurde im Restaurant serviert und war typisch britisch und mit freundlichem Service. Um 8 Uhr morgens war es angenehm leer. Insgesamt waren alle Mitarbeitenden waren freundlich, der Kontakt insgesamt jedoch gering.

Weiterempfehlung: Ein solides Flughafenhotel, das zwar sichtbar in die Jahre gekommen ist, aber für den Preis und die Lage absolut in Ordnung geht. Ich würde wiederkommen, vor allem wegen des günstigen Preises und der Nähe zum Flughafen. Allerdings würde ich nächstes Mal ein Zimmer mit Runway View einer Junior Suite vorziehen.

Zimmer_LHR_1.JPEG Zimmer_LHR_2.JPEG
Lounge_LHR_1.JPEG Lounge_LHR_2.JPEG
Lounge_LHR_3.JPEG

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.360
2.082
Rheinland-Pfalz
Hotel: Renaissance Lucknow
Status: LTP
gebucht: Standard
erhalten: Studio zum Fluss Nr 901
Benefits: 1.000 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
War ja die Woche schonmal hier und jetzt wieder wegen dem frühen Abflug.
Zwischendrin 2 Tage in Kanpur ( 2 Stunden Fahrt). Dort gibt's nur 1 Business Hotel das ab 2026 aber wenigstens zur Hyatt Gruppe kommt (JdV).
Hoffe, dass Marriott da auch mal was öffnet.
Als ich noch für den LTP punkten musste hab ich natürlich die 2 Stunden auf mich genommen...
War übrigens die 50. Nacht für 2025 und darf mir nun was auswählen.
Ansonsten alles super hier, herrliches Studio, Lounge-Ersatz durfte ich wieder ohne Zeitlimit in der Rooftop Bar genießen mit a la carte Bestellung bzw was ich mir wünsche wurde gebracht auch wenn es nicht in der Karte steht.
Ansonsten ja nun hier eigentlich Lounge Ersatz in einem neuen Restaurant im 3 Stock mit kleinem Buffet und 3 vorgegebenen Menüs.
Dieses Mal auch kein Brummen im Zimmer.
Jederzeit sehr gerne wieder.
Personal beim Check-in und der Rooftop Bar an Freundlichkeit nicht zu überbieten.