Erhöhte Verfügbarkeit von First-Class-Prämien-Flügen auf M & M

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Wäre schön, wenn TAZO kurz erklären würde, wie diese neue Art des Revenue Managements Maßstäbe setzt – und wieso LH auch hier der Konkurrenz mal wieder technologisch und marketingtechnisch Lichtjahre voraus ist.

• Like
Reaktionen: Anne, DUS und martin_

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Laut Auskunft der SEN-hotline die mich heute Abend noch zurpckgerufen hat nachdem man sich in meinen Fall eingelesen hat sind die derzeitigen Verfügbarkeiten "aus Versehen drin" und außerdem "gar nicht wirklich verfügbar", denn das "gehe eh alles auf die Warteliste".

Was sagen die Erfahrungen der Mitforisten die heute schon gebucht haben?
Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.972
1.571
46
Ruhrgebiet
Laut Auskunft der SEN-hotline die mich heute Abend noch zurpckgerufen hat nachdem man sich in meinen Fall eingelesen hat sind die derzeitigen Verfügbarkeiten "aus Versehen drin" und außerdem "gar nicht wirklich verfügbar", denn das "gehe eh alles auf die Warteliste".

Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?

Meilen weg, Gebühren eingezogen, Ticketnummer vorhanden... Was will ich mehr?

Träumchen :)

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Wäre schön, wenn TAZO kurz erklären würde, wie diese neue Art des Revenue Managements Maßstäbe setzt – und wieso LH auch hier der Konkurrenz mal wieder technologisch und marketingtechnisch Lichtjahre voraus ist.

Marketingtechnisch finde ich das super von LH: Seinen treuesten und besten Kunden ausreichend O Inventory zur Verfügung zu stellen, ist ein recht guter Marketingaspekt.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA

Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?

Meilen weg, eTix da, Gebühren eingezogen, Sitzplätze reserviert.

Nix WL.

Für ein Versehen ist das verblüffend lange 'drin...

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA

Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?

Was spricht eigentlich dagegen, daß Du online buchst? :confused: Oder willst Du irgendein nur offline erlaubtes Segment?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.747
9.922
Dahoam
Wieso ruft da eigentlich jemand bei der Hotline an? Die wichtigste Regel bei Systemfehlern zugunsten des Kunden ist doch Funkstille gegenüber der Airline zu halten... :rolleyes:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Moin!
Meilen weg, eTix da, Gebühren eingezogen, Sitzplätze reserviert.

Nix WL.

Für ein Versehen ist das verblüffend lange 'drin...
und
Meilen weg, Gebühren eingezogen, Ticketnummer vorhanden... Was will ich mehr?

Träumchen :)

Ich wünsche Euch und allen anderen viel Erfolg - so weit war ich vor Wochen auch schon mal - muss also nichts heißen!

triple3 meinte:
Was spricht eigentlich dagegen, daß Du online buchst? :confused: Oder willst Du irgendein nur offline erlaubtes Segment?

Ich brauche oneway, das is nich online zu buchen.
Und am besten auch noch mit nem Abbringer, das ist derzeit auch nicht zu buchen...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
Marketingtechnisch finde ich das super von LH: Seinen treuesten und besten Kunden ausreichend O Inventory zur Verfügung zu stellen, ist ein recht guter Marketingaspekt.

Ja, aber die HONs und SENs bekommen ja nichts bei der tollen SEN- und der supergenialtollen HON-Hotline. Dafür bekommen die Blaukartenbesitzer alles online.

• Like
Reaktionen: foxyankee

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Wieso ruft da eigentlich jemand bei der Hotline an? Die wichtigste Regel bei Systemfehlern zugunsten des Kunden ist doch Funkstille gegenüber der Airline zu halten... :rolleyes:

Ich habe bestimmt nicht deswegen angerufen!
Musste nur mal wieder nach meiner Wartelsite sehen und außerdem haben in der Buchungsübersicht wieder mal plötzlich Segmente gefehlt -das habe ich korrigieren lassen, zumindest versucht denn selbst dies gestaltet sich mehr als schwer.
Nebnebei fragte ich eben mal nach der Warteliste für den TATL und liess nebenbei einfließen dass online mehr als genug Plätze verfüßgbar seien! Der wusste schon sofort Bescheid um was es geht!

• Like
Reaktionen: MANAL

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ja, aber die HONs und SENs bekommen ja nichts bei der tollen SEN- und der supergenialtollen HON-Hotline. Dafür bekommen die Blaukartenbesitzer alles online.

Das ist SCORE: Weg von den teuren Call-Centern, hin zum billigen Onlinesystem. Spart auch gleich den ganzen Cashabfluss an die *A Partner. :rolleyes:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Als "Blaukartenbesitzer" und "bmi Meilen Award Flieger" und "TK Gold gematched" und "Lifemiles Account Inhaber" und .... habe ich nun auch mein LH/LX - F Award gebucht.

• Like
Reaktionen: bluesplodge

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Da fällt mir ein: Mal schauen, ob man seine wertvollen :rolleyes: MP Meilen nun auch für A380 F bei LH nutzen kann. :idea:

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ich sage schon mal voraus das bei allen die keine ticketnummer haben noch das grosse heulen losgehen wird...

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.290
6.272
SNA
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von TAZO für den Grund des handelns von LH!?!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.290
6.272
SNA
Bis wann sollen denn die übrigen 747 umgerüstet sein? Weil das wäre interessant ob man eine 747 Sterecke wählt oder doch 'nen möglichen Umweg mit 380 bevorzugt.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.361
ZRH / MUC
ANZEIGE
300x250
Gut, daß ich schon die Ticketnummern habe. :)

Sehr geehrter Herr 333,

Sie haben das Lufthansa-Ticket 220123456789 nach SFO gekauft. Wir sind uns sicher, dass Sie sich über die vorhandene Verfügbarkeit in O gewundert haben. Ein Fehler hat zu vorhandener Verfügbarkeit in O geführt. Aus diesem Grund fechten wir den Beförderungsvertrag an und stornieren Ihr Ticket.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre LH. Nonstop you.

• Like
Reaktionen: SMK77 und MLang2