ANZEIGE
Wäre schön, wenn TAZO kurz erklären würde, wie diese neue Art des Revenue Managements Maßstäbe setzt – und wieso LH auch hier der Konkurrenz mal wieder technologisch und marketingtechnisch Lichtjahre voraus ist.
Laut Auskunft der SEN-hotline die mich heute Abend noch zurpckgerufen hat nachdem man sich in meinen Fall eingelesen hat sind die derzeitigen Verfügbarkeiten "aus Versehen drin" und außerdem "gar nicht wirklich verfügbar", denn das "gehe eh alles auf die Warteliste".
Was sagen die Erfahrungen der Mitforisten die heute schon gebucht haben?
Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?
Wäre schön, wenn TAZO kurz erklären würde, wie diese neue Art des Revenue Managements Maßstäbe setzt – und wieso LH auch hier der Konkurrenz mal wieder technologisch und marketingtechnisch Lichtjahre voraus ist.
Laut Auskunft der SEN-hotline die mich heute Abend noch zurpckgerufen hat nachdem man sich in meinen Fall eingelesen hat sind die derzeitigen Verfügbarkeiten "aus Versehen drin" und außerdem "gar nicht wirklich verfügbar", denn das "gehe eh alles auf die Warteliste".
Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?
Meilen weg?
Ticketnummer da?
Gebühren eingezogen?
undMeilen weg, eTix da, Gebühren eingezogen, Sitzplätze reserviert.
Nix WL.
Für ein Versehen ist das verblüffend lange 'drin...
Meilen weg, Gebühren eingezogen, Ticketnummer vorhanden... Was will ich mehr?
Träumchen![]()
triple3 meinte:Was spricht eigentlich dagegen, daß Du online buchst?Oder willst Du irgendein nur offline erlaubtes Segment?
Marketingtechnisch finde ich das super von LH: Seinen treuesten und besten Kunden ausreichend O Inventory zur Verfügung zu stellen, ist ein recht guter Marketingaspekt.
Wieso ruft da eigentlich jemand bei der Hotline an? Die wichtigste Regel bei Systemfehlern zugunsten des Kunden ist doch Funkstille gegenüber der Airline zu halten...![]()
Ja, aber die HONs und SENs bekommen ja nichts bei der tollen SEN- und der supergenialtollen HON-Hotline. Dafür bekommen die Blaukartenbesitzer alles online.
Das ist SCORE
ich sage schon mal voraus das bei allen die keine ticketnummer haben noch das grosse heulen losgehen wird...
Gut, daß ich schon die Ticketnummern habe.![]()
wenn genug leute gebucht haben wird es denke ich auch für leute mit ticketnummern spannend werden...![]()
Gut, daß ich schon die Ticketnummern habe.![]()