Erhöhte Verfügbarkeit von First-Class-Prämien-Flügen auf M & M

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
ANZEIGE
Ich versuche gerade für Ende April 2013 Flüge in C als Award nach ORL zu buchen. Geht aber nicht. Mir wird nur F angeboten, das aber für 4 PAX.

• Like
Reaktionen: economyflieger

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe 2 Flüge von FRA nach IAD und weiter nachc SFO, ist in First gebucht. Nun habe ich hier gelesen, es gäbe eine erhöhte Verfügbarkeit - aber so wie ich das sehe, nicht für mein Datum (01 Juli 2012)..Der gute Mann von der Hotline mit starkem englischen Akzent konnte auch nur sagen "no chance" - oder seht ihr da was, was der nicht findet? Der "Traum" wäre einfach A380 fliegen und nicht mit LH416 nach IAD und dann mit UA weiter - könnt ihr mir da helfen? Oder ist einfach alles voll?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich habe 2 Flüge von FRA nach IAD und weiter nachc SFO, ist in First gebucht. Nun habe ich hier gelesen, es gäbe eine erhöhte Verfügbarkeit - aber so wie ich das sehe, nicht für mein Datum (01 Juli 2012)..Der gute Mann von der Hotline mit starkem englischen Akzent konnte auch nur sagen "no chance" - oder seht ihr da was, was der nicht findet? Der "Traum" wäre einfach A380 fliegen und nicht mit LH416 nach IAD und dann mit UA weiter - könnt ihr mir da helfen? Oder ist einfach alles voll?

nur online!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.747
9.922
Dahoam
Echt erstaunlich die Lufthansa IT. Jetzt wissen die doch schon seit einiger Zeit, dass da ein Fehler im System ist und sie sind nicht in der Lage das zu flicken. Oder sind alle Praktikanten im Wochenende? :D

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
nur 5? die haben doch schon gefuehlte hundert Jahre für FRA/MUC-F gebraucht... jetzt noch den Rest einbinden, sollte dauern ;)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Echt erstaunlich die Lufthansa IT. Jetzt wissen die doch schon seit einiger Zeit, dass da ein Fehler im System ist und sie sind nicht in der Lage das zu flicken. Oder sind alle Praktikanten im Wochenende? :D

Genau, gerade weil die Praktikanten im Urlaub sind und somit alle internen IT-Ler am Ruder sind, haben sie wohl gerade das System vertunt und Kriegen es nicht mehr auf die Reihe bis besagte Praktikanten wieder zurück sind!
Gruß
Flyglobal

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Jetzt bin ich aber endgültig hin und weg. Das Ding (=das M&M Online Fluprämienbuchungstool) bringt married segments nun auch hin, zumindest meines, das ich ständig brauche. Ich finde ohne Probleme z.B. INN-FRA-NRT in F. Wowww! Ich sehe nun auch rot ...

Dashi

Neues Mitglied
26.04.2011
11
0
Also sehe ich das richtig: Auch wenn ich online eine Verfügbarkeit für Hin und Rück in O sehe heißt das noch lange nicht, dass ich per Hotline einen Weg als Oneway buchen kann?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Also sehe ich das richtig: Auch wenn ich online eine Verfügbarkeit für Hin und Rück in O sehe heißt das noch lange nicht, dass ich per Hotline einen Weg als Oneway buchen kann?

So isses.

Geht ja wohl nur durch die aktuelle Situation so gut.

Und ggf. kommen noch die married segments dazu

• Like
Reaktionen: Dashi

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
ANZEIGE
300x250
Der "Fehler" ist ja nun schon seit Tagen drin, die IT versiebt gerade ohne Ende Kohle und niemand scheint es ändern zu wollen, sonst würde man doch einfach online Flugprämien blockieren und bis zur Behebung des "Fehlers" nur Flüge über die Hotline verkaufen. Ich glaub das einfach nicht.