ANZEIGE
Ich versuche gerade für Ende April 2013 Flüge in C als Award nach ORL zu buchen. Geht aber nicht. Mir wird nur F angeboten, das aber für 4 PAX.
Ich versuche gerade für Ende April 2013 Flüge in C als Award nach ORL zu buchen. Geht aber nicht. Mir wird nur F angeboten, das aber für 4 PAX.
Dann nimm sie doch und rede nicht rum.
Im Normalfall ist es schon auf nicht-A380 Flügen sehr schwer, zwei O Plätze zu bekommen, drei sind für SENs meiner Erfahrung nach nahezu unmöglich.
Ich habe 2 Flüge von FRA nach IAD und weiter nachc SFO, ist in First gebucht. Nun habe ich hier gelesen, es gäbe eine erhöhte Verfügbarkeit - aber so wie ich das sehe, nicht für mein Datum (01 Juli 2012)..Der gute Mann von der Hotline mit starkem englischen Akzent konnte auch nur sagen "no chance" - oder seht ihr da was, was der nicht findet? Der "Traum" wäre einfach A380 fliegen und nicht mit LH416 nach IAD und dann mit UA weiter - könnt ihr mir da helfen? Oder ist einfach alles voll?
die Verfügbarkeit ist ja schon nen paar Tage da... ob das noch nen Fehler ist?!...
Echt erstaunlich die Lufthansa IT. Jetzt wissen die doch schon seit einiger Zeit, dass da ein Fehler im System ist und sie sind nicht in der Lage das zu flicken. Oder sind alle Praktikanten im Wochenende?![]()
Doof nur für alle die One Ways brauchen![]()
Doof nur für alle die One Ways brauchen![]()
Oder Infants dabei haben oder beides
Brauche zwei Plätze (+0,5) Plätze für YVR-FRA...
Und wenn Ihr umsonst fliegen dürftet würdet Ihr auch noch was zum Meckern finden?
Also sehe ich das richtig: Auch wenn ich online eine Verfügbarkeit für Hin und Rück in O sehe heißt das noch lange nicht, dass ich per Hotline einen Weg als Oneway buchen kann?
nur leider nicht für US verfügbar...
4 Leute in F nach X sind ja immerhin trotz 2x Comp. noch gut 600k, selbst bei mir, ich mache gut 500k netto im Jahr geht nicht alles.