Leider, ja. Ich hätte mir hier z.B. von den Mods gewünscht den Thread in den Privatbereich zu verschieben und dem, Threadersteller diesbezüglich eine PN geschickt, bzw. ihm auch Zugang zum Privatbereich erteilt. Das passiert leider, wenn ein solcher IT Fehler entsteht und man nicht weiß, ob die Verfügbarkeit bewusst so gestaltet wurde oder nicht. Das Ganze im öffentlichen Bereich zu posten, macht LH dann nur schneller auf solche Dinge aufmerksam.
Weiterhin muss ich sentom Recht geben, leider gibt es Leute, die es dann mit der Awardbuchung übertreiben! Wären die Buchungen im überschaubaren Ausmaß könnte LH noch sagen, okay wir haben einen Fehler gemacht, kann mal passieren, wir lassen die Awards gehen. Aber wenn das dann Ausmaße annimmt das aufeinmal zu viele Awardtickets auf einer Maschine vergeben wurden, verdient man leider nichts mehr bzw fährt herbe Verluste ein. Daher kann man es kaufmännisch auch verstehen, warum dann wohl solche Fehler korrigiert werden müssen.
Als Fluggesellschaft muss ich nur das Forum monitoren und schon weiß ich, wo es einen Fehler gibt!