Erhöhung der Treibstoffzuschläge in C und F

ANZEIGE

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Geht es in diesem Thread um die Auslastung in der F oder um die Erhöhung der Treibstoffzuschläge?

LG

Stefan

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Chuck Norris bestätigt sich seine O Klasse selber.

Er benötigt aber in letzter Zeit immer öfter einen Roundhouse-Kick dafür.

Chuck Norris bucht 8 Plätze in O, auf ein und derselben Maschine, am gleichen Tag, an jedem Tag den er fliegen will.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Was moechtest Du? Mitleid, dass Lufthansa mit Dir schon seit Jahren nicht mehr spricht? Du bist doch gerade erst auf diesem Forum zum Groessten Clown Aller Zeiten ernannt worden. Wieviel Liebe denn noch?

Mitleid haben wir in der Tat schon seit Jahren mit dir..., entsprechend die Empfehlung, sich prof. Hilfe zu holen. Das ist kein Witz

Wie schon zehn mal geraten, einfach mal die Hansa los lassen, auch andere Muetter haben schoene Toechter...

Verzweifelt um Anerkennung suchend musst du dem Kranich nicht hinterher rennen...

Das hat keiner noetig.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mitleid haben wir in der Tat schon seit Jahren mit dir..., entsprechend die Empfehlung, sich prof. Hilfe zu holen. Das ist kein Witz

Diese merkwürdige Verwendung des Plurals in deinen Posts fällt mir immer wieder auf. Ist das ein Pluralis majestatis oder sollen dadurch vermeintliche Unterstützer deiner Aussagen herbeibeschworen werden?

Ist doch schon etwas albern und erweckt immer den Eindruck, dass sich da jemand nicht so ganz sicher ist und daher vorsichtshalber "seine virtuellen Jungs da hinten an der Bar", die angeblich/sicher genauso denken, gleich mal mitbringt.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Diese merkwürdige Verwendung des Plurals in deinen Posts fällt mir immer wieder auf. Ist das ein Pluralis majestatis oder sollen dadurch vermeintliche Unterstützer deiner Aussagen herbeibeschworen werden?

Ist doch schon etwas albern und erweckt immer den Eindruck, dass sich da jemand nicht so ganz sicher ist und daher vorsichtshalber "seine virtuellen Jungs da hinten an der Bar", die angeblich/sicher genauso denken, gleich mal mitbringt.

Ich denke da immer an den Filmklassiker "Mein Freund Harvey" bei TAZO bin ich halt noch unschlüssig ob er der Hase oder Elwood ist... =;

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

Wie schon gepostet, geht es bei den FVT Posts oft um die Bezahlung des Lunchs..., hier zaehlt der lustigste Post oder das gewitzteste Wortspiel, das wird kurzfristig entschieden...

Des Weiteren kann ich dir versichern, dass der FVT gerne und oft auch waehrend des Lunchs bei anderen Unternehmen der Branche gelesen wird und da auch schon die eine oder andere Kurznachricht geschickt wurde, insbesondere bei Posts gewisser Megaexperten. Was haben wir schon gelacht...

Zu denen zaehlt smk77 weiss Gott nicht, er hat ja Ahnung, nur haut er teilweise auch wirklich mit der nackten Hand in den Bienenstock

Was mich traurig stimmt, ist der permanente Subton, ja der Versuch hier immer einen auf dicke Hose machen zu muessen, dessen Hosenweite von der Hansa nicht geschaetzt wird.

Das hat keiner noetig, der Hansa muss keiner hinterher laufen, um Wertschaetzung zu erhalten.

Ist zwar bitter, aber irgendwo sind wir alle nur Nummern, manche kleiner, manche groesser.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Was mich bei TAZO und SMK77 mal interessieren würde ist, wer in ihrer Beziehung die Frau war und wer fremdgegangen ist. Das sind ja echt tiefe Wunden.

Kein Paarterapeut im VFT?

Wir hatten mal einen Psychologen, Geruechten zufolge handelte es sich bei ihm wohl um Eggy..., kann aber auch ein weiterer embraer Account gewesen sein.

• Like
Reaktionen: janfliegt

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.930
4.360
50
MUC
www.oliver2002.com

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Da fast jeder Fred hier in: Tazo vs Smk77 (parallel Monolog) Modus verfallen, ein kleiner Artikel aus dem Stern ueber Trolle:
Online-Etikette: Trollt euch! - Digital | STERN.DE

Naja, ich wuerde die Relevanz von Diskussionen zum Thema "Wie innovativ ist die Meute um den Dr." nicht mit Foren vergleichen, in denen Menschen Vergewaltigungen angedroht werden, das sind dann schon andere Hausnummern. Hier geht es ums Fliegen und wir sind alle keine Maedels in der Pubertaet mit Komplexen aufgrund ihrer koerperlichen Proportionen.

Die Posts und deren Verfasser habe ich etwa zwei Minuten spaeter vergessen und ich gehe nicht davon aus, dass uri, jointsy oder smk aufgrund diverser TAZO Posts nicht schlafen koennen.

Wenn du moechtest, kann ich aber auch gerne die kommenden Monate gegen die Hansa und den Doktor posten, um mal die Rollen zu tauschen... :eek:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Wie schon gepostet, geht es bei den FVT Posts oft um die Bezahlung des Lunchs..., hier zaehlt der lustigste Post oder das gewitzteste Wortspiel, das wird kurzfristig entschieden...

Wir haben da doch tatsächlich beim ersten Mal "Bezahlung des Lurchs" gelesen. Und wir grübeln seitdem immer noch, was du (oder ihr?) damit wohl gemeint haben könnte(t)s. Wir müssen den Satz wohl einfach noch mal lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janfliegt

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.649
1.274
Ihr müsst den Lurch nur "Deep fried" zubereiten, dann geht er auch beim Lunch runter.
Guten Appetit!

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Kopf und Haxen wech, mittelgräte raus und runter. Dann geht`s euch auch im Foren-Sommerloch besser. Einige können momentan anscheinend nicht abschreiben von guten Beiträgen, deswegen ist die Vielfliegerfiebel wohl am Ende.

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
.... Hier geht es ums Fliegen und wir sind alle keine Maedels in der Pubertaet mit Komplexen aufgrund ihrer koerperlichen Proportionen.
......

Tja, ich weiss nicht, ein Forum zu zerschreiben um sein "lunch bezahlt zu bekommen" :sick:

Vielleicht ist das Pubertätsbild gar nicht sooo weit hergeholt. :censored:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Wenn ich hier die Posts von TAZO lese, habe ich manchmal den Eindruck, dass das ueber angedrohte Vergewaltigung weit hinausgeht. Wer mal die Posts von FD1971 auf FT lesen mag, kann in der Rueckblende vor ein paar Jahren sehr ausgewogene, clevere Kommentare lesen, die mal ironisch und mal witzig waren, aber weit entfernt sind von dem Ekel-, Poebel- und Peinlichkeitsfaktor mit dem TAZO unter neuem Namen mit mindestens 20 Posts die Community hier terrorisiert.

• Like
Reaktionen: mayrhuber

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
300x250
Wenn ich hier die Posts von TAZO lese, habe ich manchmal den Eindruck, dass das ueber angedrohte Vergewaltigung weit hinausgeht. Wer mal die Posts von FD1971 auf FT lesen mag, kann in der Rueckblende vor ein paar Jahren sehr ausgewogene, clevere Kommentare lesen, die mal ironisch und mal witzig waren, aber weit entfernt sind von dem Ekel-, Poebel- und Peinlichkeitsfaktor mit dem TAZO unter neuem Namen mit mindestens 20 Posts die Community hier terrorisiert.

Sorry - aber das mit euch beiden riecht 30 Meilen gegen den Wind nach einer Privatfehde ;) Damit terrorisiert ihr uns beide. Wobei - eigentlich ist es ganz süß :p Und manchmal sind ja richtig gute Beiträge dabei.

Vielleicht solltet ihr einen eigenen Fred machen. Oder eine Sitcom :D