Diese merkwürdige Verwendung des Plurals in deinen Posts fällt mir immer wieder auf. Ist das ein Pluralis majestatis oder sollen dadurch vermeintliche Unterstützer deiner Aussagen herbeibeschworen werden?
Ist doch schon etwas albern und erweckt immer den Eindruck, dass sich da jemand nicht so ganz sicher ist und daher vorsichtshalber "seine virtuellen Jungs da hinten an der Bar", die angeblich/sicher genauso denken, gleich mal mitbringt.
Wie schon gepostet, geht es bei den FVT Posts oft um die Bezahlung des Lunchs..., hier zaehlt der lustigste Post oder das gewitzteste Wortspiel, das wird kurzfristig entschieden...
Des Weiteren kann ich dir versichern, dass der FVT gerne und oft auch waehrend des Lunchs bei anderen Unternehmen der Branche gelesen wird und da auch schon die eine oder andere Kurznachricht geschickt wurde, insbesondere bei Posts gewisser Megaexperten. Was haben wir schon gelacht...
Zu denen zaehlt smk77 weiss Gott nicht, er hat ja Ahnung, nur haut er teilweise auch wirklich mit der nackten Hand in den Bienenstock
Was mich traurig stimmt, ist der permanente Subton, ja der Versuch hier immer einen auf dicke Hose machen zu muessen, dessen Hosenweite von der Hansa nicht geschaetzt wird.
Das hat keiner noetig, der Hansa muss keiner hinterher laufen, um Wertschaetzung zu erhalten.
Ist zwar bitter, aber irgendwo sind wir alle nur Nummern, manche kleiner, manche groesser.