speziell wenn man bedenkt, dass man jetzt einen 50% rabatt auf business und first bekommt (auf dem gebuchten itinerary) ...
mann, was war vor jahren ein freudentaumel, als austrian die 50% rabatt-aktion auf alles gebracht hat ...
Hallo liebe Forengemeinde,
habe am Sonntag durch Zufall 2 Flüge FRa-BKK im Jul bei Qatar gebucht, diese wurden bestätigt etc. pp....nunmehr diese Email direkt vom QR Support.... zurückgeschrieben, mit Bitte um Rückruf....mal sehen was passiert.
Hätte man ggf. rechtlich irgendwelche Möglichkeiten ??
MfG
Krokofarm-Groupie detektiert, bitte frag doch euren Seeräuber von den Urlaubspiraten...am Sonntag durch Zufall 2 Flüge FRa-BKK im Jul bei Qatar gebucht, diese wurden bestätigt etc.
Hätte man ggf. rechtlich irgendwelche Möglichkeiten ??
Wir duzen uns hier noch zum GlückSorry Mr. Ice B.... sollte ich Sie persönlich nerven, einfach überlesen !
Sorry Mr. Ice B.... sollte ich Sie persönlich nerven, einfach überlesen !
Wir duzen uns hier noch zum Glück
Ich wiederhole mich nur sehr ungern - aus dem Oman EF Faden - aber was sich hier teilweise tummelt und was hier geboten wird , ist entweder Kindergarten oder Satire at it´s best!
Verständlicherweise versuche ich die EF Bucher zu verstehen, gleichwohl es fällt mir schwer bis unmöglich.
Alle wissen, das es ein Fehler ist, aber kaum einer kann/will verlieren, wenn die Fare dann nicht oder nicht "gebührend" honoriert wird...
Ich pflege meine Flüge Gott sei Dank nicht vermittels dieses risikobehafteten Procederes zu buchen, dass wäre mir zu blöd.
Und wenn ich es - rein hypothetisch - machen würde, wäre ich nicht so vermessen, wie gefühlte 80% in dererlei Fäden, mich bei Ablehnung so aufzuführen....
Wiewohl - zu meinem persönlichen Plaisir taugt der Faden.....
Ich würde mich anschließen! Bali / DPS für 327,- dafür kann ich nicht mal zu Fuß da hin!
Ich habe auch ein Ticket mit Buchungsbestätigung bekommen und ein befreundeter Anwalt meint, die Chancen sind ganz gut....
Greets
Valérie
Dort hat man informell mitgeteilt, dass bei Buchern welche zum ersten Mal eine EF gebucht haben und nicht erkennen konnten diese eine EF war, von Qatar Airlines bevorzugt behandelt werden und gute Chancen hätten dass die EF anerkannt wird. Wichtig ist wohl das man Qatar Airlines glaubhaft darlegen kann kein Mitglied in einem Vielfliegerforum zu sein, da diese als EF Spezialisten bekannt sind. Auch der Hinweis gar keinen Internetanschluss zu besitzen soll helfen.