ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
ANZEIGE
Bei CMT steht in meiner Buchung jetzt:
Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)

• Like
Reaktionen: XT600

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Bei CMT steht in meiner Buchung jetzt:
Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)

Wo hast Du gebucht?

Ich habe inzwischen noch eine Bestätigungsmail von Expedia bekommen. Und der Status meines Reiseplans sagt:

Ihre Reservierung wurde gebucht und bestätigt. Sie müssen uns nicht anrufen, um sich diese Reservierung bestätigen zu lassen.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
expedia.de
betrifft bisher aber nur die Segmente BKK-KUL und KUL-BKK.
Der Rest steht noch auf 'bestätigt'

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich habe gerade von ex.de eine weitere Mail bekommen.
Es werden mir meine Reisedetails abermals aufgelistet und die Buchung erneut bestätigt.

Die CC ist zwischenzeitlich auch belastet.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
expedia.de
betrifft bisher aber nur die Segmente BKK-KUL und KUL-BKK.
Der Rest steht noch auf 'bestätigt'

Vielleicht gibt es ein Problem mit MH?

Könnte ja sein, dass WY am Ende sagt, ok, wir schlucken die Pille, solange es nur unser eigenes Metal betrifft, aber wir zahlen nicht noch drauf an eine andere Fluglinie...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
bleibt zur Zeit noch spekulativ, was da los ist/sein könnte.
Nur bis BKK wäre mir notfalls auch noch recht:yes:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Los gehts: MUC-BKK 03.02.14, KUL-MUC 08.02.14. - noch 2 Plätze frei auf ex.de

Keine Angst- ich flieg nicht mit!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich weiß jetzt das ich nicht der Einzige bin, dem noch kein Ticket ausgestellt wurde. Es ist jemand mit dem gleichen Routing betroffen, FRA MCT BKK KUL BKK MCT FRA. Die MH Flüge von BKK nach KUL und retour sind ebenfalls noch nicht bestätigt und zumindest die Hinflüge von BKK nach KUL sind auch überhaupt nicht buchbar, in allen Klassen ausgenullt, hier mal ein Beispiel mit fiktiven Daten:

Anhang anzeigen 38084

Bin gespannt wie Expedia hier vorgeht, glaube kaum das die das so ausstellen können. Hab jemand dieses Routing bei ebookers gebucht? Wurde da ein Ticket ausgestellt? Auf omanair.com kann man den MH Flug auch nicht buchen.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
  • Like
Reaktionen: Bilbo und marcuscello

urlaubskonto

Neues Mitglied
20.05.2011
14
0
Ich finde entweder den Hinflug in C/D oder den Rückflug. Aber beides zusammen geht irgendwie nicht mehr.

Hat jemand nen Tipp auf Lager?