ANZEIGE
ich freue mich auch auf so manche reise... aber wenn ich zeit zuhause verbringen kann ist es mir auch etwas wert. bei rund 1/3 des jahres in hotels haben solche ef´s an ziele die ich nicht ohnehin besuchen will keinen charme für mich. die prioritäten liegen eindeutig auf zeit zu hause und maximalen komfort auf meinen reisen. weshalb ich auch kaum mehr experimente mache, weder bei flügen, noch bei hotels...
so, die einen müssen beruflich reisen und denen hängt es zum hals raus. das betonen sie auch oft hier im forum. sie freuen sich auch mal zuhause zu sein und nicht auch noch privat fliegen zu müssen.
andere wiederum fliegen nicht im job, sondern geniessen es, in ihrem urlaub wegzufliegen ... sie wollen dem zuhause, den gewohnten vier wänden entfliehen. auch das ist gut ...
so jedem das seine ... die beiden "welten" sind sowieso nicht unter einem hut zu vereinen.
p.s. ich zähle mich zu letzterer gruppe, auch wenn mir momentan irgendwie die lust fehlt wegzufliegen - habe keine tickets in der pipeline