Die Veranstaltersache könnte stimmen. Auf checkmytrip steht auch was von Tourcode *F*ITDE131*.
Eins meiner beiden Tickets wurde jetzt auch storniert, allerdings das mit den MH Segmenten von BKK nach KUL, da ist es nicht schade drum.
OMG, das ist doch kalter Kaffee, die meisten Fares der online Portale nach Asien sind IT Tarife, die eigentlich vor Ort ein hotel oder Mietwagen (etc.) benötigten - juckt doch keine Sau
Die Veranstaltersache könnte stimmen. Auf checkmytrip steht auch was von Tourcode *F*ITDE131*.
Eins meiner beiden Tickets wurde jetzt auch storniert, allerdings das mit den MH Segmenten von BKK nach KUL, da ist es nicht schade drum.
@01i3um73vxc1, hast Du beide Buchungen in etwa zeitgleich gemacht?
Ist das denn wirklich eine Stornierung, oder gab es da überhaupt nie eine Ticketnummer für (wg. des Fremdsegments)?
hi, wie hast du festgestellt das storniert wurde?kam eine email oder hast du dich bei CMT oder WY eingeloggt?
Jetzt wurde auch mein Ticket (ohne MH-Segmente) storniert, Mail kam von Travelocity...
Hab in meinen Expedia Account geguckt, da ist jetzt nurnoch eine Buchung drin von dem zweiten Ticket.
Jetzt wurde auch mein Ticket (ohne MH-Segmente) storniert, Mail kam von Travelocity...
naja, you win, you loose..
Es war nur bei OTA mit POS Deutschland buchbar.
![]()
Gerade gebucht.... FRA-KUL / BKK-FRA, alle WY D-klasse (keine codeshares) für EUR 491
Zweites ticket, erste am Freitag gebucht, und beide noch Status "confirmed".
Die mach sich damit IMHO massiv angreifbar. Ich kann mich doch nicht auf einen Erklärungsirrtum berufen beim Stornieren von gebuchten Flügen und gleichzeitig den Irrtum nicht "abstellen".