ANZEIGE
Waren imo alles CS welche einfach nicht ausgestellt wurden, als die Frist abgelaufen war.
Zumindest in einem Fall war es ein Ticket ohne CS, wurde hier auch bereits geschrieben.
Waren imo alles CS welche einfach nicht ausgestellt wurden, als die Frist abgelaufen war.
Zumindest in einem Fall war es ein Ticket ohne CS, wurde hier auch bereits geschrieben.
na dann kann derjenige ja mal nen Screenshot reinstellen.
Wer fliegt denn eigentlich als Erstes??
War der 1.11.13 der erste mögliche Termin?
Bei mir soll es am 13.11 losgehen.
Trolle bei FT entdeckt:
FlyerTalk Forums - View Single Post - WY: FRA-KUL 471 C November 0,365 cpm wo COS
Einfach nur noch dämlich..![]()
Yep!
Dann bin ich sozusagen das VersuchskaninchenKeine Sorge, werde euch mit Infos auf dem Laufenden halten!
Werd wohl nur Handgepäck mitnehmen, falls nicht vorher was von der Airline/Ex kommt...
Von wo fliegst du denn FRA oder MUC ?
Bei mir geht´s (im Falle des Falles) am 06.11 von MUC aus los und am 26.11 zurück. Würde also auch einer von den ersten sein...
Angeblich gibts die ersten im VVF die schon auf April 2013 umgebucht haben... Ich dahcte man muss die Differenz dann zahlen oder nur Umbuchungsgebühr? und ich lese, dass shcon welche bei Oman Air sich Sitzplätze zuteilen lassen wollen, bzw es gemacht haben. Hat wohl alles ohne Probs geklappt...
OK, zweiter (und in dieser Sache letzter) Modhinweis:
Bitte zur Sachebene zurückkommen, sonst mache ich diesen Thread für Reinigungsarbeiten erstmal zu.
Und wer meint sich in Beleidigung anderer User üben zu müssen, darf sich überdies über eine kurze Auszeit freuen.
Ich denke offen gestanden, das bringt JETZT auch nicht mehr viel.kann man den Thread nicht einfach in die Lounge verschieben!?![]()
Alter (nicht als Schimpfwort, sonder nur als Ausdruck der Resignation), die können Dich auch noch am Gate stehen lassen...
Ja schon Bilbo, aber Ich habe doch keine Lust meiner Familie zu sagen, über Weihnachten geht' s nach Asien und nachher ist nichts. Urlaub genommen und dann doch storniert. Für ne Funtour mit Freunden prima, aber nicht für den Familienweihnachtstrip.
Ja, das genau sage ich dochWenn du das möchtest, dann hättest du eine reguläre Rate buchen müssen.
Selbst wenn die Rate bis zum Flug nicht storniert wird, kann es selbst am Gate sein das sie dich stehen lassen.
Das habe ich bei einer EF selbst schon mitbekommen. Ich wurde mitgenommen aber ein anderer auf dem VFT wurde stehen gelassen.
Die gibt es nicht.dann käme aber wenigstens ein bisschen Ruhe rein (und es wäre eine Revitalisierung für die Lounge)... sonst haben wir hier morgen nochmal 10 unnütze Seiten mehr!