A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Wurde auf 4U7063/07JUL nach Durchsage (verkürzter Service) nicht angeboten!
Ich empfehle ganz smart verkürzte Zahlung!
Wurde auf 4U7063/07JUL nach Durchsage (verkürzter Service) nicht angeboten!
Wenn der Flug zu verkürztem Service zwingt (z.B. üblich bei Turbulenzen), ist das wohl verschmerzbar.Ich empfehle ganz smart verkürzte Zahlung!
Ich weise mit Nachdruck darauf hin , daß es im Rahmen der Beförderungsklasse smart noch ein ZWEITES GETRÄNK FÜR LAU gibt .
Habe ich aber auch schon bekommen...Kann ich nicht bestätigen. War letze Woche Zeuge, wie meinem Sitznachbarn ein zweites Vraigetränk verweigert wurde.
Wenn der Flug zu verkürztem Service zwingt (z.B. üblich bei Turbulenzen), ist das wohl verschmerzbar.
das ungewohnt freundliche WDL-Kabinenpersonal
Ich hoffe inständig, es liest jemand von WDL mit - einen so charmanten, freundlichen und engagierten Service wie bei der WDL hatte ich das letzte Mal, als ich bei der Lufthansa in der Kont-Eco nach Bitter Lemon gefragt hab![]()
Ich hoffe inständig, es liest jemand von WDL mit - einen so charmanten, freundlichen und engagierten Service wie bei der WDL hatte ich das letzte Mal, als ich bei der Lufthansa in der Kont-Eco nach Bitter Lemon gefragt hab![]()
Ich habs auch nicht als Ironie aufgefasst, sondern die gleiche "Überraschung" erlebt.Wird vielleicht von mir erwartet, war aber keine Ironie. Die waren wirklich deutlich freundlicher als bei meinen letzten LH,4U,AB-Flügen.
Gibt es Nachteile, oder nur Vorteile den RT als 2 O/W zu buchen?
Kann ich nicht bestätigen. War letze Woche Zeuge, wie meinem Sitznachbarn ein zweites Vraigetränk verweigert wurde.
ich den Hinflug nicht nutze, bleibt der Rückflug gültig !
Bin bereit der Sache nachzugehen , bitte aber um Nachweise ( Rechnungskopien , Korrespondenz , Curriculum Vitae ) , daß der überhaupt smart gebucht hat . GermanWings -Aeroplane sind voll von Individualreisenden , die nach Zeitungen , Getränken etc fragen , aber nur für lau . Vraigetränke bleiben dem Zahler forbehalten , das weiß jeder Leie .
Auf meinen bisherigen 4U-Flügen waren 2 Getränke nie ein Problem und wurden sogar aktiv angeboten!
"Was darf es zu trinken sein?"
"Ein Kaffee bitte."
"Darf es noch etwas kaltes dazu sein?"
"Nein, vielen dank."
"Bitte schön, ein Kaffee."
Das habe ich noch nie erlebt. Hattest Du Best gebucht oder Smart?
Smart.
Für Best gebe ich auf den in der Regel kurzen Strecken kein Geld aus.
Habe noch nie nachgefragt, ob ich ein zweites Getränk haben kann, aber aktiv angeboten wurde es mir auch noch nie. Muss ich bei meinem nächsten Flug mal ausprobieren.
Bin bis jetzt mit der "neuen" 4U aber auch immer nur mit den EW-CRJ aus DUS gefolgen. Ob's daran liegt?