Nein, die Lounge liegt nur am Weg wenn man vom Check-In/der SiKo kommt....also Lounge nicht wirklich lohnend (außer die liegt am Weg). Insofern dürfte es also wohl eine Verbesserung zum derzeitigen Stand mit der nervigen SiKo vorm Gate sein....
Wären diesbezügliche Vorschriften nicht eingehalten, würde das Gebäude nicht eröffnet werden.Nachdem ich mir die Kritiken zur Beengtheit durchgelesen habe, frage ich mich, was wohl passieren wird, wenn es dort einmal brennen sollte
Wären diesbezügliche Vorschriften nicht eingehalten, würde das Gebäude nicht eröffnet werden.
Leider neinWarst du auch letzten Do dabei?
Ich hatte in der Vergangenheit den Ruf ständig allzu negativ zu sein, weshalb ich mir angewöhnt habe nicht immer gleich aus allen Rohren zu feuern.Ehrlich gesagt ist deine Kritik schon fast positiv.
Kann ich auch nur bestätigen. Vor allem das Schlangestehen im Boardingbereich ist mir auch ins Auge gesprungen.Die Wartebereiche waren allsamt auch viel zu unterdimensional bemessen (wie eigentlich der ganze Terminal), überschlagsmäßig gab es bei den F-Gates in etwa 80 Sitzplätze für zwei Gates. Wenn jetzt zwei 321 davor stehen wirds lustig...stehen warten kann man im Übrigen auch nicht, da zu wenig Platz. Eine Schlange vor dem Boardingbereich passt auch nicht hin, da alles durch die Sitzgelegenheiten versperrt ist.
Ich frage mich wo Platz für die Schlangen sein soll...eigentlich müssten die ja dann raus zum Gang gehen, speziell wenn bei beiden Gates das Boarding läuft?Vor allem das Schlangestehen im Boardingbereich ist mir auch ins Auge gesprungen.
Was einzig positiv für mich übrig geblieben ist sind ... die scheinbar tadellos funktionierenden Selfboarding-Gates.
Ist dir auch aufgefallen, dass bei Lautsprecheransagen das Licht für die großen Reklamwände bei den Gates ausgeht?
Na ja, wäre auch peinlich, wenn nicht, schließlich sind die Selfboarding-Teile ja schon im alten Terminal im Einsatz.
Persönliches Preboarding? Bist du etwa einfach an den Selfboarding Gates seitlich vorbeigegangen wie es an einigen Gates geht? Baulich gibt es dort nur diese Rollbänder wie es sie bei der Siko oder der CI-Queue gibt um die Schlangen flexibel gestalten zu können und bei Bedarf abkürzen zu lassen. Da müssen die Gate Agents mMn höllisch aufpassen, dass Ihnen da keiner durchflutscht zum Flieger.Ich frage mich wo Platz für die Schlangen sein soll...eigentlich müssten die ja dann raus zum Gang gehen, speziell wenn bei beiden Gates das Boarding läuft?
Na ja, wäre auch peinlich, wenn nicht, schließlich sind die Selfboarding-Teile ja schon im alten Terminal im Einsatz. Dazu kann ich aber nichts sagen, hatte bei beiden Malen mein privates Preboarding.
Tatsächlich!? lolIst dir auch aufgefallen, dass bei Lautsprecheransagen das Licht für die großen Reklamwände bei den Gates ausgeht?
Ich war HON.Persönliches Preboarding?
Ja, war sehr lustig. Dürfte dem Personal auch erst am Do aufgefallen sein.Tatsächlich!? lol
Ja, das stimmt; ist aber überall der Fall (und manchmal auch von Vorteil, wenn man weiß, dass es so funktioniert ).Wenn gewisse Reihen und Statuspax zuerst zum Boarding aufgerufen werden, lassen diese Maschinen einfach alle durch, egal ob Status und richtiger Sitzplatz...
Ist er auch...das klingt ja alles wirklich wie eine richtige katastrophe!!!!
Der Adler ist gelandet!5jihx8 - Spencer
Habe noch ein paar Bilder zufällig gefunden: ImageShack
Am zweiten Bild ist eine der ominösen Reklamewände zu sehen, am achten und neunten eine der vier Lounges (soll angeblich eine der zwei VIE-Lounges werden; OS dürften aber auch keinen Blick nach außen haben...).
Nachdem ich mir die Kritiken zur Beengtheit durchgelesen habe, frage ich mich, was wohl passieren wird, wenn es dort einmal brennen sollte