ANZEIGE
Bin gespannt ob’s durchgeht, aber hatte bereits ähnliche Fälle wo ich tatsächlich umgekehrt bin und auch alles erstattet bekommen habePlus 15 aber Anschluss war weg. Da sollte Wahlfreiheit herrschen?
Bin gespannt ob’s durchgeht, aber hatte bereits ähnliche Fälle wo ich tatsächlich umgekehrt bin und auch alles erstattet bekommen habePlus 15 aber Anschluss war weg. Da sollte Wahlfreiheit herrschen?
Das Recht zum Fahrtabbruch und der Erstattung gibt es nur nach der EU-VO und dafür ist eine Verspätung am Zielort von mindestens 60 Minuten nötig.Plus 15 aber Anschluss war weg. Da sollte Wahlfreiheit herrschen?
Nun was wäre denn die Verspätung am Ziielort gewesen?Schaun wir mal was die Antworten
..
30 min mit alternativen Umstiegen...Nun was wäre denn die Verspätung am Ziielort gewesen?
Bei 20 Minuten gäbe es ja noch sagen wir mal kreative Lösungswege ....
Nicht lesbar!Kaum eine Institution symbolisiert die Rückständigkeit des Landes so sehr wie die Deutsche Bahn. Noch immer stellen Tausende Fahrdienstleiter Weichen und Signale um, zum Teil wie in der Kaiserzeit:
(S+) Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn: Im Reich der Stellwerker
Kaum eine Institution symbolisiert die Rückständigkeit des Landes so sehr wie die Deutsche Bahn. Noch immer stellen Tausende Fahrdienstleiter Weichen und Signale um, zum Teil wie in der Kaiserzeit. Wer sind die Menschen, die sich das antun?www.spiegel.de
na das nächste Mal musst du schlauer sein!!!30 min mit alternativen Umstiegen...
Kaum eine Institution symbolisiert die Rückständigkeit des Landes so sehr wie die Deutsche Bahn. Noch immer stellen Tausende Fahrdienstleiter Weichen und Signale um, zum Teil wie in der Kaiserzeit:
(S+) Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn: Im Reich der Stellwerker
Kaum eine Institution symbolisiert die Rückständigkeit des Landes so sehr wie die Deutsche Bahn. Noch immer stellen Tausende Fahrdienstleiter Weichen und Signale um, zum Teil wie in der Kaiserzeit. Wer sind die Menschen, die sich das antun?www.spiegel.de
Nicht lesbar!
Schuldig*Wenn der Zug vor der Nase abfährt:* Laut Bundespolizei ist ein Mann in München in den Zug nach Lübeck gestiegen und wollte in Ingolstadt eine Raucherpause einlegen. Als die Türen schlossen, sprang er auf eine Halterung zwischen zwei Waggons und hielt sich dort an Kabelsträngen fest. Der ICE war zwischenzeitlich mit 282 km/h unterwegs, der Mann fuhr rund 30 Kilometer mit. Der Zug musste außerplanmäßig im oberbayerischen Kinding halten. Der Mann blieb unverletzt und konnte kein Fahrticket vorweisen.
Wer von euch Optimierern war das?
Und es geht weiter mit dem Spaß. An meinem Heimat Bhf gibt es nur einen Service Point. Dieser sieht sich nicht in der Lage, einen Sitzplatz im Ersatzzug zu buchen. Rufen se die Hotline an....gesagt, getan...." Hotline:" Das geht nich per Telefon, müssen se ins Reisezentrum."Schuldig
Solange du gleich nicht Stehen musst und noch einen Platz findest…Und es geht weiter mit dem Spaß. An meinem Heimat Bhf gibt es nur einen Service Point. Dieser sieht sich nicht in der Lage, einen Sitzplatz im Ersatzzug zu buchen. Rufen se die Hotline an....gesagt, getan...." Hotline:" Das geht nich per Telefon, müssen se ins Reisezentrum."
Passierschein AA38.
Geht ja allen so, die gebucht hatten. Komme heute Abend in L nochmal an einem RZ vorbei. Wird schon noch einen geben...Solange du gleich nicht Stehen musst und noch einen Platz findest…
Verkaufen die denn Fahrkarten?An meinem Heimat Bhf gibt es nur einen Service Point.
Ansonsten kannst du dich ja beiden Statusplätzen umsehen.Wird schon noch einen geben...
Guten Tag Toter Greifvogel,Verkaufen die denn Fahrkarten?
Falls nein dann wird es in der Tat auch mit den Reservierungen schwierig, aber das mit der Hotline ist doch Unsinn es gibt irgendwelche Reservierungen die gerade von der Hotline gebucht werden müssen.
Daher wäre ein HUACA Veruch interessant, bzw ob sich das Ergebnis ändert.
Ansonsten kannst du dich ja beiden Statusplätzen umsehen.
Der ServicePoint der Bahn kann/darf genau so viel wie die Ticketschalter und Check-In Agents der meisten Fluggesellschaft.Digitalisierung eben..
Ich kenne es eigentlich so, dass man keinerlei BahnCard hat, auch nicht 50, weil man die selber zahlt, und man so dem Kunden, der sonst einfach den Flexpreis ohne Ermäßigung gezahlt hätte, auf eigene Kosten 50 % Ersparnis "schenkt". Es sei denn, man vereinbart mit dem Kunden eine Reisekostenpauschale, 15 % vom Tagessatz - dann lohnt sich auch die BC50 Hach ja, die Zeiten, als ich einmal das volle Set hatte - BC100 und 25 jeweils 2. Klasse privat, BC50 1. Klasse vom Arbeitgeber... sind zum Glück vorbei...
Meister was erwartest du? die Würfeln eh den Grund aus und erzählen immer was vom Pferd.Gestern eine Überweisung der DB Vertrieb bekommen - 50% Erstattung obwohl Personenschaden. Dacht da drücken die sich mittlerweile?
Ich denke auch hier scheitert es an einer stringenten prozessualen Umsetzung, d.h. manchmal so, manchmal anders.Gestern eine Überweisung der DB Vertrieb bekommen - 50% Erstattung obwohl Personenschaden. Dacht da drücken die sich mittlerweile?