Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.052
13.502
ANZEIGE
Ach komm. Ich mache im Jahr ein paar Dutzend Fernfahrten mit der Bahn in Deutschland. Die Male wo wirklich was schiefgeht kann ich an einer Hand abzählen.

Dann hast Du keine Umstiege. Mit Umstiegen konnte ich die Male, wo etwas geklappt hat, an einer Hand abzählen. Und zwar nach einem üblen Unfall im Sägewerk.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.878
2.970
CGN / MUC / ZRH / EWR
Habe jetzt den Silber-Status.
Witzig ist, dass damit anscheinend bei Railteam-Partnern der Loungezugang möglich ist, bei der DB jedoch nicht (bzw. nur mit den Tagespässen).

Naja, Bahnfahrten kann man ja eh so planen, dass man keine wirklichen Aufenthalte an den Bahnhöfen hat und wenn doch mal, bevorzuge ich an großen deutschen Bahnhöfen die örtliche Gastronomie wo vorhanden (Berlin Hbf ist da leider ein Negativbeispiel). Gerade wenn es noch echte Bahnhofskneipen wie in Hannover Hbf gibt - für wenig Geld gibt's ein Bierchen und nen gemütlichen Platz an der Theke, wunderbar,

Die 8 Freigetränke nehme ich aber gerne mit :D
Einfach kurz zu Fuß zum Humboldthafen oder fix zum Potsdamer Platz bzw. Friedrichstr., dann haste genug Auswahl :LOL:
Oder halt einfach zum Hbf liefern lassen..