ET - BRU-CPT - 524 €

ANZEIGE

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
ANZEIGE
Meine Buchung ging leider auch nicht durch, Abbruch bei Kreditkarteneingabe. Aber im Nachhinein wäre es vermutlich eh nicht so prickelnd gewesen, erst Anreise nach Brüssel, dann ewig langer Aufenthalt in Addis und auch keine full flat seats sowie einige Teilstrecken sogar nur im "normalen" Sitz in der 737.

Trotzdem viel Glück dass es bei allen durchgeht, die wirklich reisen wollen.

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
138
1.363
Habe auch gebucht :). 10.-26.11. BRU-CPT. Etix ist da. Wird auf ET als Bestätigt angezeigt.

Weiß jemand wo man seine Sitzplätze auswählen kann? Auf der ET Webseite finde ich dazu nichts.

Danke!

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hmm, hab noch ein Ticket auf Pending, 72€ (-2x Unister-Rabatt) für den Return Berlin-Brüssel sind jetzt auch nicht so schlecht. Hach, die Urlaubstage :(

• Like
Reaktionen: Bilbo

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Bei mir hat es nicht direkt bei der Airline geklappt....hat immer beim Zahlen abgebrochen und auf die Startseite gewechselt.
Allerdings über Opodo.....Etix etc erhalten.

Ich kann meine Buchung mit dem AmadeusCode jedoch nicht bei Ethiopian direkt auf der HP anzeigen lassen....der findet die Buchung nicht. Gibt es hier einen Trick ?

Mit der Bestätigungsnummer von ET klappt's

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
BRU - DAR finde ich bei edreams noch für ca. 800 mit recht guten Flugzeiten und durchgängig 787 (auf manchen ADD-DAR Flügen auch 767, jedenfalls ordentliche C)

Edit: Fehlalarm, lässt sich wohl doch nicht buchen

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
462
25
FRA, Aachen
Hat jemand die Fare Rules und kann diese hier reinstellen?

Kann man sicher Canceln? Ich habe beim Überfliegen der Farerules nur Informationen zu Changes/Rebooking gelesen aber nicht zu Cancel & Refund

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.474
Dahoam
Typische Arten von Errorfarebucher:

1) Erst Buchen dann Denken:
Errorfare....(y).... sabber lechz :p ... buch.... (y) Ticket ist da :LOL:... habe ich da überhaupt Zeit? :confused: verdammt was habe ich da gebucht? :eek::doh: :(

2) Erst Denken dann Buchen:
Errorfare... (y).... sabber lechtz :p ... habe ich Zeit? :eyeb: was kostet Hotel und Zubringer? :confused:... buch... verdammt Errorfare ist gone... :eek: :doh: :(

3) Sparbrötchen:
Errorfare... (y).... sabber lechtz :p ... wie spare ich noch mehr :confused:.... cashback... OTAs... Reierair :cool:... Übernachtung auf Bank vor McDoof :sleep: .... nochmal 3,50 EUR gespart (y)... buch... wann kommt endlich das Etix von superduperbilligfliegen.de :confused::confused::confused:

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung auch nicht verstehen. Einverstanden, der Preis ist (war) phantastisch. Aber als Randbedingung zwei mal mehr Umsteigen als bei einem Flug ab DE, verbunden mit dem Extrazeitaufwand und den Unsicherheiten beim Anschluss?
Dann setze ich mich doch lieber ab Frankfurt in die Economy und bin für in etwa den gleichen Preis in einem Stück innerhalb von 12 Stunden da. Wohnt nicht jeder in Frankfurt, natürlich, aber es dürfte kaum einen Ort in DE geben, von dem aus Brüssel einfacher zu erreichen ist als Frankfurt.

• Like
Reaktionen: nordlicht2002

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.474
Dahoam
Dann setze ich mich doch lieber ab Frankfurt in die Economy und bin für in etwa den gleichen Preis in einem Stück innerhalb von 12 Stunden da. Wohnt nicht jeder in Frankfurt, natürlich, aber es dürfte kaum einen Ort in DE geben, von dem aus Brüssel einfacher zu erreichen ist als Frankfurt.

Kann man natürlich machen.... aber hier im Forum ist auch der Weg das Ziel und Eco-Fliegen verpönt. :rolleyes:
Zudem Meilen Meilen Meilen.... :yes:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Du glaubst echt noch, hier geht es um sinnvolles Fliegen? :eek:
Ein Großteil - nicht alle - der hiesigen Insassen bucht/fliegt sowas weil:
1. Günstig Meilen generieren - wofür auch immer
2. ET mal was anderes ist - ET würden 99% wohl regulär nie buchen
3. Billige C - warum auch immer das toll ist, aber nimmt man halt mit
4. Spaß am EF-Buchen - warte noch auf die Einstufung der WHO als anerkannte Suchtkrankheit

edit: Post 666 :evil: =;

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung auch nicht verstehen. Einverstanden, der Preis ist (war) phantastisch. Aber als Randbedingung zwei mal mehr Umsteigen als bei einem Flug ab DE, verbunden mit dem Extrazeitaufwand und den Unsicherheiten beim Anschluss?

Einfacher nicht - aber von hier aus (südlich von Köln) sind Brüssel und Frankfurt gleichwertig. Und es ist auch nur ein Umstieg pro Richtung - sowohl BRU-CDG-ADD als auch ADD-GBE-CPT sind echte Direktflüge, also sitzenbleiben im selben Flieger...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: kexbox

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Bin auch dabei vom 24. - 28.03. - wenn es nicht noch Stornos hagelt.

Zuletzt bearbeitet:

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Ich hAb für ende juli gebucht, werd also nicht einer der ersten sein. Ist jemand noch vor ende märz gebucht?

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Gibt es einen Trick bei ET für die Sitzplatzreservierung, über die Homepage war es nicht möglich ?

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Hab direkt bei et gebucht, dabei konnte ich für alle legs plätze reservieren. Unter my bookings kann man online aber wohl nix mehr änder/auswählen.

am besten mal bei et anrufen und nachfragen:eek:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Nein, es gilt nicht, wenn der Flughafen nicht verlassen wurde!

Eben. In ADD sollte das ja kein Problem sein, dort hat man ja einen Tag aufenthalt, dank Ethiopian gibt es so wie ich das verstehe auch 24h visafreie Einreise, bleibt also "nur" die Gelbfieberimpfung.

An den Transitflughäfen: Schade drum