Es gibt wohl 3 von 13 Dreamlinern mit Lie Flat, der Rest ist angled
...und die ständigen Fragen nach Stornierungsgebühren oder was rückerstattet wird oder nicht. Makes me angry...Sagt mal was ist das hier denn????? Jaaa und dann hab ich da angerufen......hört zu: es gibt ein paar regeln für ef buchen. Die erste und wichtigeste, eagl aus welchen gründenO NOT CALL THE FxxxING AIRLINE!!!!! Und wenn ihr meint unbedingt jemanden anrufen zu müssen, dann ruft ne andere airline an oder euere mama. Und allen die hier noch weiter rumnölen. Macht online check in. Vermeidet kontakt am flughafen. Die können euch auch in Brüssel stehen lassen!!!!!aber ambesten ihr ruft vorher nochmal an und fragt wie das den bei ET läuft mit error fares. "Cancelt ihr wie andere? Oder wisst ihr überhaupt wie andere damit umgehen? Und ich möchte eigentlich doch nicht meine freundin mitnehmen sondern meinen bruder, können sie auch noch schnell namen ändern? Und ist ja full flex ich würd eigentlich viel lieber ab fra fliegen, würden sie das bitte änderen? Achso und plätze die würde ich auch gerne am telefon reservieren?
...was dann immerhin 600 EUR Taschengeld geben müsste. (wenn es erst dort bekanntgegeben wird)Macht online check in. Vermeidet kontakt am flughafen. Die können euch auch in Brüssel stehen lassen!!!!!
Ging über Mittag nach Hause. Nochmals online bezahlen wollen. Ging nicht, Fehlermeldung. Dann rief ich beim zentralen Ticketing in Frankfurt an. Die Dame sagte was von wegen "zu tiefer Preis, ich muss abklären und rufe Sie zurück". Ich lehnte dankend ab und hab die Sache als erledigt betrachtet.
Sagt mal was ist das hier denn?????
Jaaa und dann hab ich da angerufen......
hört zu: es gibt ein paar regeln für ef buchen. Die erste und wichtigeste, eagl aus welchen gründen:
DO NOT CALL THE FxxxING AIRLINE!!!!!
Und wenn ihr meint unbedingt jemanden anrufen zu müssen, dann ruft ne andere airline an oder euere mama.
Und allen die hier noch weiter rumnölen.
Macht online check in. Vermeidet kontakt am flughafen. Die können euch auch in Brüssel stehen lassen!!!!!
aber ambesten ihr ruft vorher nochmal an und fragt wie das den bei ET läuft mit error fares. "Cancelt ihr wie andere? Oder wisst ihr überhaupt wie andere damit umgehen? Und ich möchte eigentlich doch nicht meine freundin mitnehmen sondern meinen bruder, können sie auch noch schnell namen ändern? Und ist ja full flex ich würd eigentlich viel lieber ab fra fliegen, würden sie das bitte änderen? Achso und plätze die würde ich auch gerne am telefon reservieren?
Naja kommt Leute...Da ET die kompletten ex BRU Verfügbarkeiten ausgenullt hat (was ja darauf hindeutet, dass sie die EF bemerkt hatten) und der Anruf des Mitforisten danach erfolgte, ist das ja wohl nicht so tragisch.
Mist, also doch nur der Länderpunkt für ADD :/
Nein, es gilt nicht, wenn der Flughafen nicht verlassen wurde!
Die Crew wird wohl blöd aus der Wäsche schauen wenn an bestimmten Tagen die BIZ von Bleichgesichtern geflutet wird
Ich verstehe immer nicht, wieso ein Flughafen als exterritoriales Gebiet angesehen wird. Das kann man ja mal mit dem Inspektor ausdiskutieren, der bei einer Zwischenlandung in Saudi das ordnungsgemaesse Versiegeln der Alkoholvoraete ueberprueft.
Das kann jeder fuer sich selbst definieren - dem einen reicht ein Touch & Go, der naechste will den Flughafen verlassen, der naechste will uebernachten. Jeder Jeck ist anders.
Das kann jeder fuer sich selbst definieren - dem einen reicht ein Touch & Go, der naechste will den Flughafen verlassen, der naechste will uebernachten. Jeder Jeck ist anders.
Selbstverständlich.
Aber nach meiner Definition ist das Land nicht bereist, wenn das Flughafengebäude nicht verlassen wurde.