ET - BRU-CPT - 524 €

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
ANZEIGE
GBE haette dann ja eigentlich auch funktionieren muessen.

JNB, DUR und CPT waeren la als direkte Destination ex ADD logisch. WDH wird ja nicht von ET bedient.

Ja WDH war ein Mix aus ET und Drittairline, darum der Preis auch bei knapp EUR 900

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Joa das hab ich mir nu selber zusammengestellt. Ab cpt zwei tage später nach wdh mit air namibia. Das sind dann die normalen preise. 200€ für eco und 400€ für c . Ob sich das für die zwei stunden lohnt.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Dear Mr. ****

Greetings from Ethiopian Airlines!!!

We have received your on-line reservation for 15 Oct from Brussels to Cape town.

This is to kindly inform you that your purchased fare is for economy class. Therefore you can travel by this ticket in economy class for the intended travel date. But if you want to cancel this ticket, as per your request we can cancel it and refund the full paid amount.

Your new Economy class ticket will be sent to you on separate E-mail, unless you request for refund.

For any further inquiries you can reach us on +251 1517 8759 Or reply to this email.

Thank you for choosing Ethiopian,

Kindly,

E*** G***
Marketing Officer
E-commerce, Distribution
Ethiopian Airlines, Headquarters, Bole International Airport

:eek:

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
138
1.363
Oh wie schade!

Wenn ich die Buchung auf ET aufrufe wird mir noch die C angezeigt. E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Vielleicht arbeiten die die Buchungen manuell durch. Jetzt rächt sich, dass ich auf einem miesen OTA gebucht habe :).

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.037
Neuss
www.drboese.de
Dear Mr. ****

We have received your on-line reservation for 15 Oct from Brussels to Cape town.

This is to kindly inform you that your purchased fare is for economy class. Therefore you can travel by this ticket in economy class for the intended travel date. But if you want to cancel this ticket, as per your request we can cancel it and refund the full paid amount.

Your new Economy class ticket will be sent to you on separate E-mail, unless you request for refund.

For any further inquiries you can reach us on +251 1517 8759 Or reply to this email.

Kindly,

E*** G***
Marketing Officer
E-commerce, Distribution

Wenn das mal kein Fake ist.

Ansonsten:

Dear ladies and gentlemen,

thank you for your email. As this ticket was evidently issued as a business class tickt, I may kindlay ask you to refund 75% (= 391,50 EUR) to my bank account IBAN: BIC: within 7 days from today according to Art. 10 (2) lit. c of the Flight Delay Compensation Regulation 261/2004.

Kind regards
Name

Für ~130 EUR fliege ich auch in Y nach Südafrika, kein Problem.

Wildwater

Reguläres Mitglied
05.03.2012
37
18
Mülheim an der Ruhr
Dear Mr. ****

Kindly,

E*** G***
Marketing Officer
E-commerce, Distribution

Ob das mal wieder allen rechtlichen Anforderungen entspricht? :rolleyes:
Welches Recht gilt denn eigentlich? Belgisches? Oder deutsches durch Buchung auf Deutscher ET Website oder deutschem OTA?

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Vor allem Eco mit welchen Tarifbedingungen? Fragen über Fragen :censored:

Nachtrag: meine Buchung ist nach wie vor intakt (in C)

Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Geht wohl nach der Reihe (Name, Buchungszeit, Flugdatum)

Habe die Mail auch bekommen....

electronical

Neues Mitglied
24.01.2014
9
0
HAM
Bis jetzt noch keine Mail bekommen auch direkt über ET gebucht und am späten Abend bezahlt.
Wird auch noch in C angezeigt.

Leider Jetzt doch auch die Mail bekommen :-(

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ob das mal wieder allen rechtlichen Anforderungen entspricht? :rolleyes:
Welches Recht gilt denn eigentlich? Belgisches? Oder deutsches durch Buchung auf Deutscher ET Website oder deutschem OTA?

Da es ein Flug ab einem EU-Flughafen ist, gelten selbstverständlich die Fluggastrechte der Europäischen Union und zwar unabhängig von Sitz der Airline oder der Reiseagentur.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Interessant wie es im VFT mails hagelt und im FT ist es noch ruhig. Dabei haben nach meiner Einschätzung viel mehr im FT gebucht.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ist halt auch die Frage wer auf FT gebucht hat. Da werden ja einige aus den USA gebucht haben und da ist nun mal Nacht.

Bei mir kam bisher nix an. Mal abwarten.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

• Like
Reaktionen: wurstpeter und kexbox