270 EUR fuer BRU-CPT und zurueck? Das klingt aber auch nach Error.
Ich denke nicht, das es nach Buchungszeitpunkt storniert wird. Bei mir ist alles noch wie ursprünglich in "C" aktiv und ich habe am Mittwoch gebucht, als der ErrorFare noch nicht einmal hier im Forum stand.
Hast Du direkt bei ET gebucht oder OTA ?
Hat schon jemand bei einer OTA gebucht und eine Storno bekommen bzw. hat jetzt Y in der Buchung stehen?
Bisher nicht. Ich hoffe das bleibt auch so
Dito, kommt aber bestimmt noch.
Moin! Auch mir hat Mr. Sisay Shibiru heute geschrieben, dass mein Ticket (gebucht auf ET-Webseite) auf Eco geändert wurde. Alternativ Storno und Rückerstattung.
Mich verwundert an der Sache, dass eine einfache E-Mail seitens ET ausreichen soll, damit die Buchung ohne Rückmeldung meinerseits in Eco zum gleichen Preis bestehen bleibt. Erwartet hätte ich, dass sich jeder Kunde zurückmelden MUSS, um seine Entscheidung mitzuteilen. Wer das nicht tut, wird nach einer Woche angerufen oder was auch immer. ET schreibt nicht, wie viel Zeit ich habe, um meine Entscheidung mitzuteilen. Die Stornobestimmungen im Eco-Tarif sind aber schlechter, als das was ich gebucht habe.
Klar, es war eine Errorfare, aber die Vorgehensweise von ET ist aus meiner Sicht unseriös. Erst (zu) billig Business verkaufen, und dann zum gleichen Preis auf Eco ändern. Was mir übrigens auch fehlt, ist ein Hinweis auf einen eventuellen Ausgleich der Flugmeilen.
Die Anwaltsdrohung ist doch einer der Standardpunkte nach einem Errorfare.
Irgendwann demnächst geht dann noch das Gejammer an dass das Geld noch nicht zurücküberwiesen wurde.
Business as usual
War durchaus auch schon mal ein dreistelliger Eurobetrag ...Hallo? Das können doch immerhin ein paar Cents sein unter Umständen bei Fremdwährungen. Das wär natürlich der Hammer.
Selbst mit euren Fränkli wäre das möglich ...Muss aber eine sehr volatile Währung gewesen sein
Muss aber eine sehr volatile Währung gewesen sein
Muss aber eine sehr volatile Währung gewesen sein
Oder ein sehr teures Ticket.