ET - BRU-CPT - 524 €

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
ANZEIGE
Wie ist der Wasserstand, alle OTA Buchungen sind noch immer intakt? Vielleicht tastet ET diese auch nicht an?

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
hat schon jemand per Mail, dem downgrade widersprochen? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden was ich machen soll. Einfach mal widersprechen, auf fare rules und EU Recht verweisen oder einfach canceln.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
hat schon jemand per Mail, dem downgrade widersprochen? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden was ich machen soll. Einfach mal widersprechen, auf fare rules und EU Recht verweisen oder einfach canceln.

Habe denen auf die Mail geantwortet . Und heute gleich nochmal eine hinterher geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich glaube die drehen sich selbst grad -----> was sollen wir machen ----> was sollen wir machen??? Bevor die alle OTAs scharf machen, denken die wohl nochmal nach.
Wie sieht es eig beim Downgrade aus, muss es operational sein oder darf das nach belieben sein. Denn wenn noch 10 Plätze in der C frei sind, da wird es schwer zu argumentieren?

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Ich hab nu auch eine Mail an ET rausgeschickt und dem downgrade widersprochen, deutlich gemacht das ich das Ticket nicht canceln möchte (das scheint ja jemandem beu FT passiert zu sein) und sie aufgefordert meine ursprüngliche buchungsklasse wieder herzustellen.
Mal schauen was bei rumkommt.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.842
3.455
Ich hab nu auch eine Mail an ET rausgeschickt und dem downgrade widersprochen, deutlich gemacht das ich das Ticket nicht canceln möchte (das scheint ja jemandem beu FT passiert zu sein) und sie aufgefordert meine ursprüngliche buchungsklasse wieder herzustellen.
Mal schauen was bei rumkommt.

Stolze Verlierer....

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Nichts, keine Kommentar.
Habe gesagt ich würde gerne A2 auf allen Strecken reservieren, er meinte daraufhin Problem, das war alles.

Ok klingt gut, aber irgendwie möcht ich es jetzt noch nicht riskieren und anrufen wegen dem Sitzplatz. Muss ich das Risiko eingehen, beim OLCI das zu nehmen was halt noch übrig wäre. Gangplatz wär eh natürlich besser, von denen sollte es sicher dann noch genug geben :)

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Ok klingt gut, aber irgendwie möcht ich es jetzt noch nicht riskieren und anrufen wegen dem Sitzplatz. Muss ich das Risiko eingehen, beim OLCI das zu nehmen was halt noch übrig wäre. Gangplatz wär eh natürlich besser, von denen sollte es sicher dann noch genug geben :)

Gangplatz ist eh kein Problem, Problem ist eher Fenster.