ET - BRU-CPT - 524 €

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
was ist ein Error Fare??? Ich hab ein reguläres Ticket gebucht und bin nun völlig ausser mir. Da cancelt mir ET einfach mein Ticket.
Ich dacht das wäre einfach ein super sonder angebot...:D

• Like
Reaktionen: Bilbo und charly1684

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Mhm, wird ein zäher Braten. Ota Buchungen werden dann wohl Montag abgearbeitet? Hoffentlich kurz und schmerzlos

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Finde im übrigen, es lohnt sich nicht zu kämpfen. 600€ ist auch nicht sooo wenig, die C von ET bei weitem nicht der Brüller. So doll kann der Airline das auch nicht schaden, in diesem Fall finde ich. WAW-KUL auf TK war lohnenswerter.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Sprichst du aus Erfahrung?

Ja, ich habe schon ne ganze Menge C und F Produkte durch. Was ich sehe ist wirklich Mindestmaß, die Lounge ein Loch.
Wer in seine neue 787 ein 160 grad Produkt einbaut, der gibt damit schon ein Statement zu seinem leistungswillen ab. Kurzum, wer nicht ubdbenbding mit ET fliegen muss, der wird es auch nicht in C!

• Like
Reaktionen: buda01 und charly1684

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
So hart würde ich jetzt mit ET auch nicht ins Gericht gehen. Wie schon vorher geschrieben hat ET 13 Dreamliner und vor knapp 4 Jahren den ersten bekommen. Da musste sicher vor 5/6 Jahren eine Entscheidung zur C getroffen werden und 2010 war die angle lie C nicht so unüblich. Aber ET hat ja auch gesehen, das man damit keinen Blumentopf gewinnt und hat von den 13 787 3 Flieger mit echter lie flat. Und die anderen 10 umrüsten zulassen ist auch sicherlich nicht ganz so günstig. Wenn man SAA mal aussen vor lässt ist ET schon mit das beste was so in Afrika rumfliegt.

• Like
Reaktionen: charly1684

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Ja, ich habe schon ne ganze Menge C und F Produkte durch. Was ich sehe ist wirklich Mindestmaß, die Lounge ein Loch.
Wer in seine neue 787 ein 160 grad Produkt einbaut, der gibt damit schon ein Statement zu seinem leistungswillen ab. Kurzum, wer nicht ubdbenbding mit ET fliegen muss, der wird es auch nicht in C!

Die Lounge hast Du aber nett umschrieben mit "Loch" würde eher zu "letztem Loch" tendieren.

Wobei das C Produkt ganz OK ist, kommt halt auf den Preis an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: charly1684

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die Lounge ist aller Ehren wert, vor allem das Essen. Warm, kein Convenience-Tiefkuehl-Frass, viel und nahrhaft - ich fliege gerne via ADD (Platz 5 in meiner Statistik, FRA, DUS, MUC, MAD, ADD).

Ich habe jetzt ET auch schon mehrfach -auch in beiden Serviceklassen- genutzt und finde die auch okay. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, zumindest auf den von mir geflogenen Strecken. Ein Ausreißer war ICN-HKG-ADD in der ollen B767 - das war nicht schön!

Was mir jetzt aber bei deinem Post einfällt Sickbag: Ich bin ja quasi Allesfresser und was das angeht ist mein Körper/Magen sehr robust und ich probiere auf Reisen gerne Dinge aus, vor allem kulinarisch.
Aber das was da die letzten Male in ADD in den Lounges angeboten wurde lassen alle Warnlampen leuchten die ich habe und ich befürchtete bereits vom Anschauen übelste Flitzkacke zu bekommen. Das ging GAR nicht. Eine schön saubere Flasche Wasser war super - oder auch ein Bierchen oder eine Limonade. Vielleicht noch das ein oder anderer totfrittierte Teilchen was es da gab.....aber alles andere schrie schon so laut DO NOT TOUCH AT ALL dass ich es schon im Transitgang vernommen habe :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.472
Der Preis ist auch in Y nicht ausnehmend schlecht. Wenn also Zeit und Ziel passen, spricht nicht unbedingt viel dagegen das Ticket in Y abzufliegen.

Welche Buchungsklasse ist es denn in Eco?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.071
13.578
Was mir jetzt aber bei deinem Post einfällt Sickbag: Ich bin ja quasi Allesfresser und was das angeht ist mein Körper/Magen sehr robust und ich probiere auf Reisen gerne Dinge aus, vor allem kulinarisch.
Aber das was da die letzten Male in ADD in den Lounges angeboten wurde lassen alle Warnlampen leuchten die ich habe und ich befürchtete bereits vom Anschauen übelste Flitzkacke zu bekommen. Das ging GAR nicht. Eine schön saubere Flasche Wasser war super - oder auch ein Bierchen oder eine Limonade. Vielleicht noch das ein oder anderer totfrittierte Teilchen was es da gab.....aber alles andere schrie schon so laut DO NOT TOUCH AT ALL dass ich es schon im Transitgang vernommen habe :)

Ah, come on - es ist halt afrikanisches Essen, stell Dich nicht so an ;) Aber wenn Du nur mit Bierchen desinfizierst, kann das auch nicht klappen :p Zum Glueck gibt es da auch Schnaps :D

Mir macht das nichts aus, aber ich heisse ja auch Airsicknessbag :LOL:

Und wo ich gerade bei den Nicks bin: Ich bin sehr dankbar fuer das Danke zu meinem obigen Beitrag von Wurstpeter. Jetzt bitte noch Herr Bierwurst (y)

• Like
Reaktionen: wurstpeter