ANZEIGE
Ja wenn Ihr Euren Euro endlich im Griff hättet [emoji12]Selbst mit euren Fränkli wäre das möglich ...
Ja wenn Ihr Euren Euro endlich im Griff hättet [emoji12]Selbst mit euren Fränkli wäre das möglich ...
Ja wenn Ihr Euren Euro endlich im Griff hättet [emoji12]
Soso der Euro hängt nur an Deutschland? Hehe. Aber genug OffTopic jetzt
die C von ET bei weitem nicht der Brüller
Sprichst du aus Erfahrung?
Ja, ich habe schon ne ganze Menge C und F Produkte durch. Was ich sehe ist wirklich Mindestmaß, die Lounge ein Loch.
Wer in seine neue 787 ein 160 grad Produkt einbaut, der gibt damit schon ein Statement zu seinem leistungswillen ab. Kurzum, wer nicht ubdbenbding mit ET fliegen muss, der wird es auch nicht in C!
Wobei das C Produkt ganz OK ist, kommt halt auf den Preis an.
Die Lounge ist aller Ehren wert, vor allem das Essen. Warm, kein Convenience-Tiefkuehl-Frass, viel und nahrhaft - ich fliege gerne via ADD (Platz 5 in meiner Statistik, FRA, DUS, MUC, MAD, ADD).
Welche Buchungsklasse ist es denn in Eco?
Was mir jetzt aber bei deinem Post einfällt Sickbag: Ich bin ja quasi Allesfresser und was das angeht ist mein Körper/Magen sehr robust und ich probiere auf Reisen gerne Dinge aus, vor allem kulinarisch.
Aber das was da die letzten Male in ADD in den Lounges angeboten wurde lassen alle Warnlampen leuchten die ich habe und ich befürchtete bereits vom Anschauen übelste Flitzkacke zu bekommen. Das ging GAR nicht. Eine schön saubere Flasche Wasser war super - oder auch ein Bierchen oder eine Limonade. Vielleicht noch das ein oder anderer totfrittierte Teilchen was es da gab.....aber alles andere schrie schon so laut DO NOT TOUCH AT ALL dass ich es schon im Transitgang vernommen habe
Ihren Spitznamen erhielten die "Terrible Teens" wegen ihrer Produktionsnummern 10 bis 20 - und ihrer gravierenden Qualitätsmängel.
Ethiopian Airlines kaufe die restlichen sechs "Terrible Teens" auf....