ET - BRU-CPT - 524 €

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Was vergisst du auch dein Kind? :LOL: Sorry.. musste gerade lachen..

Ach da hab ich das vergessen. Hatte mich schon gewundert warum das zuhause so ruhig ist.

Aber das ist doch auch eine gute Taktik.
Man wartet so lange bis man die gewünschte Antwort erhält und die nicht erwünschten einfach ignoriert.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Und grad downgrade via ebookers erhalten. Fast 10 Tage später, ist auch eine Marke

Dabei auch noch die Buchung zerschossen, der Rückflug geht nur bis ADD. Da darf ich dann bleiben, für immer!

• Like
Reaktionen: charly1684

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
252
37
FRA
Ich darf auch nur noch in ECO von Bru nach ABB.
Den Rest zu Fuß???
Dann geht es halt doch ab DUB Richtung Westen.
Nur aus Spaß ruf ich jetzt mal bei Ebookers an.

Die wissen gar nix bei Ebookers. Haben sie auf jeden Fall gesagt. :)-))
Sie wollen sich melden wenn sie mit ET telefoniert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrSEJ

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Also hier weiß keiner was von irgendwas :D / Der ganze Spaß bei einer EF, aber diese Downgrades :D Mal gucken ob ET einknickt wenn man am Airport stress schiebt. Wer fliegt als nächstes ? Ich hab 1. März Abflug.

A

Anonym38428

Guest
Wann verklagt der erste ET? Allein, damit sie beim nächsten Mal "richtig" in ihrem Sinne agieren können ...

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Verhalten einfach nicht sportlich / erwachsen ist.

Wer als Airline Sch... baut, sollte sie auch auslöffeln und zu seinem Angebot stehen. Man unterscheidet ja prinzipiell die Geschäftsfähigkeit eines Erwachsenen und die Nichtgeschäftsfähigkeit eines Kindes.

Aber wir sehen, auch die Vollkaufleute sind heute wie Unmündige zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
963
1.275
So bei mir wurde auch eine Buchung für April in Y downgegraded. Gebucht über Opodo. Hier fehlt jetzt der Teil BRU - ADD bei CMT. Bei Etophian selber, sind alle Flüge noch da aber halt in Y.
Opodo wusste auch von nichts von dem Downgrade. Melden sich wenn Sie mit ET telefoniert haben.

Eine zweite Buchung im Juli steht noch auf C und ist in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Also doch der Reihe nach. Ich bin für May vorgemerkt...Haben wohl zuerst die ET Direktbuchungen vorgeknöpft und jetzt kommen die OTA Buchungen dran. Vielleicht nach OTA Reihenfolge...