ANZEIGE
Wurden auch OTA Buchungen ab August und später schon storniert?
Nein.
Diese werden garnicht storniert.
Wurden auch OTA Buchungen ab August und später schon storniert?
Buchung über OTA oder et?Ich bin gestern mit der Errorfare geflogen. Es hat alles gut geklappt. Bin 40 min früher als geplant heute in CPT gelandet.
Vermutlich... Mal sehen was bei mir schneller kommt. Mein Downgrade oder der FlugVermutlich OTA und er war schon weg als sie downgraden wollten ;-)
Haha! Mein Flug für Mai bei opodo ist nun auch teilstorniert [emoji80]
Glückwunsch von meiner Seite. Online einchecken war kein Problem, oder?Ich habe über Opodo gebucht. Direkter Link von den Urlaubspiraten. Auf den Teilstück BRU-ADD wurden mir auch schon 6974 Meilen bei Miles&Bonus gut geschrieben.
Cool! Mit Happy Ending! Andere zahlen da in Bang Cock viel Geld für.
Also mir wird es meist umsonst angebotenCool! Mit Happy Ending! Andere zahlen da in Bang Cock viel Geld für.
Sooooo jetzt auch bei mir.... ECO Downgrade. Gebucht bei Tripsta.... Morgen Tripsta kontaktieren. Mal sehen was die sagen oder wie alle OTA keine Ahnung haben
Ich glaube ich würde einfach so tun, als ob ich von nichts weiß. Wenn du beim online check in nicht Business einchecken kannst, würde ich Stress machen beim check in am Flughafen.Jetzt hat es mich auch erwischt. Auf checkmytrip sind meine Rückflüge auf Eco geändert. Hinflug hat in C ja geklappt. Von opodo und ET habe ich bislang noch keine Email. Welche Vorgensweise würdet ihr mir hier von Kapstadt aus empfehlen?
Ich glaube ich würde einfach so tun, als ob ich von nichts weiß. Wenn du beim online check in nicht Business einchecken kannst, würde ich Stress machen beim check in am Flughafen.
Ich glaube ich würde einfach so tun, als ob ich von nichts weiß. Wenn du beim online check in nicht Business einchecken kannst, würde ich Stress machen beim check in am Flughafen.
Hast du die nicht autmoatisch? Wenn du Business einchecken kannst, dannn springt doch der Tarif auch wieder auf "CRTBE" zurück. Zumindest so bei anderen passiert.Das wäre eine Möglichkeit. Nur würde ich auch gern wieder die 200% Meilengutschrift bekommen wollen.