ANZEIGE
Und das interessiert den Check-In Fuzzi vom Contractor dann warum?
Hatte ich mir gerade auch überlegt ob Ihn das interessiert
Und das interessiert den Check-In Fuzzi vom Contractor dann warum?
Und das interessiert den Check-In Fuzzi vom Contractor dann warum?
In Eco notfalls zurückfliegen. Bildlich dokumentieren, dass Du NICHT business geflogen bist und daheim klagen auf die 75%
Das ET Office am Flughafen sollte aber zum Zeitpunkt des CI offen sein und da sollte zumindest eine Person, die direkt fuer ET arbeitet und entsprechende Kompetenz hat, anwesend sein.
Da ET keine EU-Airline ist und CPT auch nicht innerhalb der EU liegt, hast du da leider keine Rechte.
Soweit ich weiss, gilt die EU Verordnung bei EU Airlines auf allen Strecken. Bei Nicht EU Airlines nur bei dem Abflug vom EU Airport. Für den Rückflug findet die EU Verordnung keine Anwendung, soweit ich informiert bin.Was bringt dich zu dieser Annahme?
Ist Südafrika ein rechtsfreier Raum?
Vermutlich wolltest Du sagen, dass hier die EU-Verordnung nicht zu Anwendung kommt.
Im übrigen finde ich persönlich , dass EF und Rechte einfordern nicht zusammen passt.
Ich habe grad mit Ebookers telefoniert. Man wird sich bei mir melden, die Fachabteilung wird es bei ET Zitat: "eskalieren"
Ich habe grad mit Ebookers telefoniert. Man wird sich bei mir melden, die Fachabteilung wird es bei ET Zitat: "eskalieren"
Ich habe grad mit Ebookers telefoniert. Man wird sich bei mir melden, die Fachabteilung wird es bei ET Zitat: "eskalieren"
Eskalieren ist ein normaler Businessprozess, hört sich nur ein bisschen archaisch an ;-)Ich habe grad mit Ebookers telefoniert. Man wird sich bei mir melden, die Fachabteilung wird es bei ET Zitat: "eskalieren"
Ich habe grad mit Ebookers telefoniert. Man wird sich bei mir melden, die Fachabteilung wird es bei ET Zitat: "eskalieren"
Bezweifle ich auch.Erst hatte ich ja gedacht die stornieren mit Plan, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher ob ET wirklich einen hat.
Neue Tickets in C oder y?