ET - BRU-CPT - 524 €

ANZEIGE

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
245
10
FRA
ANZEIGE
Hier mal wieder was zu Ebookers

"
Wir haben die Situation mit der Fluggesellschaft für Sie abgeklärt. Deswegen haben Sie ein E-Mail von meine Kollegin **** erhalten. Die Ethiopian Airlines hat uns versichert, dass die Buchung bestehen bleibt.

Sie haben für eine Economy Klasse bezahlt und aufgrund einen technischen Fehler haben Sie die Füge als Bussiness gesehen. Wir haben keine technische Möglichkeit die Flüge für Sie umzuschreiben, deswegen können Sie nur eine Beschwerde bei Etiopian Airlines anliegen, weil das ein Fehler von der Fluggesellschaft war.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Wenn die jetzt 75% erstatten, also im besten Fall 375+ Euro, dann frag ich mich, ob das Ganze wirklich ökonomischer ist, als uns Freaks in der C fliegen zu lassen. Das Essen usw. für ein Flugzeug, welches eh fliegt wird nie und nimmer 375 Euro kosten, vom personellen Aufwand mal abgesehen.....

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Die Frage hatte ich schon gestellt. Ich würde aber sagen, wo sie NICHT 75% zurückerstatten können sind die Taxen. Alles andere JA!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Was anderes:

Weiß jemand ob es möglich das Flugzeug beim Rückflug schon in Paris zu verlassen? (Handgepäck)

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Die Frage ist eher, wie viele Buchungen die über diese Aktion bekommen haben und ob dadurch Plätze nicht verkauft werden können.
Und wenn sie jetzt 375 EUR erstatten und man für 132 EUR Eco fliegen kann, ist das doch Ok, auch wenn sie die 75% auf anderer Basis berechnen könnten.

Seid bitte intelligent bei Eurem Kontakt mit ET nicht fünfmal Nachfragen, sondern die Refundsumme (75 % des Gesamtpreises) reinschreiben, wenn Ihr das Angebot annehmen möchtet. Danke.

Wenn die jetzt 75% erstatten, also im besten Fall 375+ Euro, dann frag ich mich, ob das Ganze wirklich ökonomischer ist, als uns Freaks in der C fliegen zu lassen. Das Essen usw. für ein Flugzeug, welches eh fliegt wird nie und nimmer 375 Euro kosten, vom personellen Aufwand mal abgesehen.....

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Habe heute morgen auch die Mail mit dem Angebot, 75% erstattet zu bekommen, erhalten. Mal sehen, ob die Jungs von ET sich nicht noch auf was anderes einlassen...mir geht es ja nur um die Meilen, sollen sie mir die doch geben, ohne dass ich fliegen muss, dann wäre mir der Rest ziemlich egal...

Viele Grüße - Dirk

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Naja aber dann rechne aus wie die Meilenratio ist für dir 200 EUR und Meilen. Da lohnt es sich wohl doch in der Holzklasse zu leiden.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Habe gestern die 75% Erstattung ausgeschlagen und nach Refund gefragt. Da es so immer noch teurer als nur Eco gewesen wäre.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Na siehe da, nachdem ich ein bisschen Druck aufsetzte und u.a. auch auf den gewährten Business Flug des Facebook-Posters verwies, willigte der Junior Manager Sissay endlich ein, meinen Flug wieder so wie gebucht - auf Business - umzustellen. Geht ja doch!

Marc001

Reguläres Mitglied
21.03.2012
45
0
Habt ihr mal einen Ansprechpartner/Email bei Ethiopian für mich. Opodo nervt mich und würde mich am liebsten mit meinem gebuchten C Flug in CPT sitzen lassen.
Hallo Marc, da die Airline Ihr Ticket verändert hat muss dieses neu ausgestellt werden, wir bitten daher um Ihre Bestätigung, dass wir das Ticket in Ihrem Namen mit der Änderung (Downgrading von Business nach Economy), die die Airline gemacht hat, neu austellen dürfen. Dies ist wichtig, da Sie sonst kein Ticket haben. Mit freundlichem Gruß. – Opodo

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Nachdem ich Tripsta ein 2. Mal angeschrieben habe und auf die EU Verordnung hingewiesen habe, kam gestern ne Mail, dass sie sich das grad am anschauen sind und bis morgen Antwort erhalten solle. Nachdem sie im 1. Mail wollten, dass ich mich selber an ET wenden soll.

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
245
10
FRA
Ebookers hat jetzt den Vogel abgeschossen.
Die wollen jetzt von mir für die Stornierung des Mietwagens, den ich bei der Flugbuchung mitgebucht habe, 100€ Stornogebühr haben!:-(

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Wann fliegt der Erste mit noch gültigem BIZ Ticket ?

Meiner ist nach JNB Anfang August.

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
245
10
FRA
140€. Da hängt nicht mein Wohlsein von ab, ob ich die wiederbekomme oder nicht.
Ich finde es nur eine Unverschämtheit von Ebookers.
Die fünf C Tickets von FRA-SEA R/T buche ich jetzt nämlich woanders.
Man kann Kunden so oder so vergraulen.