Moin Moin,
stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich fliege als AB Platinum auf AB Metall und Ticket nach AUH. Habe ich Zugang zur Arrival Lounge?
Vielen Dank & Grüße.
Mir wurde 06/2016 der Zugang verwehrt.
AB Plat, EY Metall mit AB-Nummer in Y
Ich freue mich auf einen Bericht, ob das geklappt hat und ob die Arrivals Lounge es - im Vergleich zu den regulären C/F-Lounges in AUH wert war. Ich hab dasselbe im Juli vor mir und hatte die Arrivals Lounge bislang gar nicht auf dem Schirm, sondern eigentlich geplant, auch nach Ankunft fix zum Duschen, etc. in die F-Lounge zu gehen...Wie ich schrieb, werde ich nach Abu Dhabi fahren (sprich aus dem Airport rausgehen). Will mich dort umziehen und ggf. duschen. Formal bin ich trotzdem "in transit", weil ich auch mein eingechecktes Gepäck nicht mitnehme. Ich habe nur genug Zeit (> 12 Stunden), um auch rausgehen zu können. Weiterflug mit C auf EY Metal.
Wie ich schrieb, werde ich nach Abu Dhabi fahren (sprich aus dem Airport rausgehen). Will mich dort umziehen und ggf. duschen. Formal bin ich trotzdem "in transit", weil ich auch mein eingechecktes Gepäck nicht mitnehme. Ich habe nur genug Zeit (> 12 Stunden), um auch rausgehen zu können. Weiterflug mit C auf EY Metal.
Kurze Rückmeldung zum Thema Arrival Lounge AUH:
AB C Ticket und Platinum: kein Zutritt.
Ich würde sagen die Zeit interessiert keinen. War da schon länger als 3 std drinnen, allerding nur als Transit. Aber das sollte egal sein.Moin Moin,
Da heute Nacht um 02:15 Der Rückflug ansteht; Gibt es Erfahrungen ab wann man einchecken (ich gehe davon aus, dass es immer geht im Ethiad Terminal -auch bei AB FlugNummer?) Und in die Lounge kann? 3 Stunden vor Abflug, Oder interessiert die Zeit niemanden?
Kurze Frage und prügelt mich bitte nicht...
Bin TB Platinum und fliege in Y (booked AB, op EY) die Route: FRA-AUH-PVG
Darf ich in FRA in die:
A -LH Senator
B - Business Lounge
C - keine von beiden
Vielen Dank!