Ist es unproblematisch in die EY First Lounge ohne die physische Platin Karte zu kommen?
Bei Etihad hatte ich bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen bezüglich Status "beweisen" beim Check in Schalter via App/AB Seite am Handy.
Welcher Ticket-Stock empfiehlt sich eigentlich für AB+EY-Buchungen?
Tendiere derzeit zu AB um ggfs. topbonus-Upgrade durchführen zu können, scheint attraktiver als Etihad Select Upgrade. Ansonsten dürfte es im Prinzip egal sein, oder?
Das denke ich mir... war bisher auch immer von den EY Lounges begeistert. Dann also lieber zu Starbucks!? ;D
Beantwortet nur insgesamt nicht meine Frage. So wie ich es verstehe sollte irgendwas ja über EAP klappen. Würde auf Sen wegen Plat tippen, aber die Partnerschaft in FRA ist ja noch recht frisch...
Mit Fremdstatus wurde ich an Bord noch nie in irgendeiner Form anders behandelt als alle anderen.
.... Aber selbst AB weis ja auf Ihren Flügen ab AUH nicht auf Ihrer PAX Liste den eigenen AB Status, wird nicht mit überliefert.... ebenso Wahnsinn![]()
Das ist nicht nur ex AUH so. Eine FB hat mir das einmal erklärt, die Airline ist letztlich auf die PIL angewiesen, die ihr vom Check-in geliefert wird, und je nach Airport scheint es da gewaltige Unterschiede zu geben.
Emergency Row immer noch nur beim Check-In?Wenn Eco, werde ich in Richtung Asien eher wieder auf oneworld Partner setzen, auch wenn der ExecBonus flöten geht.
Bis auf die Vorteile der F Lounge in AUH, darfst Du auf den Flüge nichts erwarten, die Crew hat auf den Pax Listen nur eigenen Status vermerkt, AB Platin wissen die nichts von und selbst wenn Sie es wissen ist in der Regel dennoch nichts anders... eigentlich Wahnsinn in der heutigen Zeit, dass die das nicht hinbekommen.... Aber selbst AB weis ja auf Ihren Flügen ab AUH nicht auf Ihrer PAX Liste den eigenen AB Status, wird nicht mit überliefert.... ebenso Wahnsinn![]()
Emergency Row immer noch nur beim Check-In?
Ist bekannt, ob die "Gemeinsamen Vorteile bei Etihad Airways Partnern" noch gelten? Mir geht es speziell um das zusätzliche Gepäckstück. Habe so einige Threads gelesen. Es ging jedoch bei den von mir gefundenen aktuellen Antworten entweder um zusätzliches Gepäck bei AB/Niki oder Loungezugänge.
wurd doch hier auch irgendwo geschrieben, dass sie kein EAP mitglied mehr sind. nur codeshare partner und diese wird auch demnächst beendet. first lounge in AUH ist ja laut AB seite jetzt auch geschichte.