ANZEIGE
Ich geh eh davon aus das es keine Kompensation gibt.
Davon würde ich auch einfach mal ausgehen, wenn das so krass wie geschildert ist...
Solange euch das Hotel anstandslos erstattet wird...
Ich geh eh davon aus das es keine Kompensation gibt.
Gute Frage. Da FR uns ja nicht auf einen früheren Flug buchen konnte sollten die Hotelkosten wohl erstattbar sein. Ich werde mal alles einreichen sofern wir irgendwann wieder zurück sind. Bin gespannt ob wir wenigstens Samstag weg kommen.
War weniger eine Frage als eine Aussage.
Die Hotelkosten sind ohne Wenn und Aber zu erstatten. Außer FR hätte euch ein angemessenes Quartier angeboten und ihr das abgelehnt.
Führt eingentlich die Ablehnung der Unterkunft als Betreuungsleistung zum vollständigen Verlust eines Anspruchs oder ist es viel mehr so dass die Kosten dennoch erstattet werden müssen aber eben bis zur Höhe der Ausgaben die von der Fluggesellschaft ohnehin bei ihrem eigenem Angebot zu leisten gewesen wären?
Abgesehen davon ist Dublin voll.
Och, wenn keiner rauskommt, kommt auch keiner rein, das müsste sich grob aufgehen. Wieso ist denn Dublin voll, wer spielt in der 3Arena?
Ich dachte auch die ganze Zeit, dass ihr Glück habt, dass euch das Hotel verlängert hat.
Ryanair wird kaum Alternativen haben was Unterkünfte betrifft. Bei der Masse an gestrandeten Passagieren müssen die froh sein um jeden der sich selbst kümmert. Abgesehen davon ist Dublin voll.
Nur blöd das der Whisky in Irland so teuer ist![]()
Einfach nach der Jameson-Führung im Tasting-Raum sitzen bleiben.![]()