Hallo zusammen,
mich hat es jetzt leider bei den letzten zwei LH- bzw. EW-Buchungen erwischt und das Irrop-Handling war 2x richtig schlecht und hat Zeit und Nerven gekostet. War vielleicht den jeweiligen Mitarbeitern an der SEN-Hotline geschuldet aber auch die gehören zu LH. Bin etwas gefrustet und überlege gerade, eine Entschädigungszahlung für folgende Buchung aus 2017 zu fordern, bei der das Irrop-Handling vergleichsweise hervorragend war:
Meilentickets für +1 und mich bei M&M in I, NUE-FRA-SEA, NUE-FRA wurde gestrichen. Mitten in der Nacht von SMS geweckt worden, +1 aufgeweckt damit wir den ICE nach FRA schaffen. 30 Minuten später E-Mail von LH, dass man uns via AMS mit KLM und Delta umgebucht hätte. Somit kein Stress einer früheren Abfahrt, Flug mit Delta sehr gut, Verspätung in SEA jedoch planmäßig 3h50m und durch verspäteten Abflug in AMS dann tatsächlich 4h10m. Wir sind im Airporthotel geblieben und nicht mehr nach Seattle reingefahren, da es am nächsten Morgen nach Calgary weiterging, somit schon ein „Verlust“.
Die Delta-Tickets regulär gebucht hätten jeweils 3000,- Euro gekostet. Ich weiß nicht ob LH das wirklich gezahlt hat aber ganz billig war die Sache sicher nicht.
Kann man in diesem Fall die 2x 600 Euro einfordern oder ist man dann auf ewig bei LH „markiert“? Was würdet ihr machen?