ANZEIGE
Hallo.
Ein Freund ist am 17. November BER-IST-CPT geflogen. Die Maschine in IST ist mit gut vierstündiger Verspätung gestartet. Er hat am 8.12. Entschädigung beantragt, TK stellt sich bisher tot. Gesendet hat er seine Unterlagen an customer@thy.com
Habt ihr einen Rat, wohin er sich richten muss, damit überhaupt erstmal jemand reagiert? Ich hatte ihm die Formulare bereits genannt, hier https://yh.shgm.gov.tr/feedback kann er sich ja erst melden, wenn er überhaupt eine Filenumber hat.
Muss er tatsächlich erstmal über die Feedbackseite gehen?
Danke und Grüße
Novia
Ein Freund ist am 17. November BER-IST-CPT geflogen. Die Maschine in IST ist mit gut vierstündiger Verspätung gestartet. Er hat am 8.12. Entschädigung beantragt, TK stellt sich bisher tot. Gesendet hat er seine Unterlagen an customer@thy.com
Habt ihr einen Rat, wohin er sich richten muss, damit überhaupt erstmal jemand reagiert? Ich hatte ihm die Formulare bereits genannt, hier https://yh.shgm.gov.tr/feedback kann er sich ja erst melden, wenn er überhaupt eine Filenumber hat.
Muss er tatsächlich erstmal über die Feedbackseite gehen?
Danke und Grüße
Novia