ANZEIGE
Wenn wir da in Y mitkommen, dann ist es für mich kein Problem. Ich will nur nicht 10 Stunden am Flughafen sitzen und auf den nächsten Flug warten. Dass die nicht mehr C Sitze einbauen werden ist mir schon klar. Frage war eher, wie kann man die Chancen erhöhen, irgendwie mitzukommen.Abwarten und den kurzen Flug durchziehen und die Zeit genießen.
Frag am MUC und HAN nochmals an. Mehr geht nicht. Sicher gibt es ein paar € zurück, was kein Trost sein soll.
Bei VN gibt's öfters was an Änderungen.
Guten Flug und schöne Tage auf der Insel
Von Downgrade steht in dem E-Mail nichts. Unsere Sitze seien nicht mehr verfügbar und wir sollen doch bitte neue auswählen. Was natürlich nicht geht, weil in C alle besetzt sind und ich die Y Seatmap gar nicht zu sehen bekomme. Wir haben also gar keinen Sitz. Ob die dann dem zuletzt eingecheckten Passagier mit zugeteiltem Sitz diesen wegnehmen und uns geben ist natürlich bei so einer Airline nicht klar.Allerdings - so könnte man fragen - warum Sie dann jetzt gerade Euch downgegradet haben? Ganz oben scheint Ihr in der Nahrungskette jedenfalls nicht zu stehen. Interessieren würde mich ja noch - wie Sie die frohe Botschaft übermittelt haben: Formlos ("Sie setzten jetzt auf 15B!") oder mit ein paar Worten des Bedauerns?