OT: aber ganz ehrlich, haben wir nicht andere und. Wichtigere Themen in Europa grade als so nen kack zu regeln? Brexit, EU-Aussengrenzen, Uneinigkeit in der EU, starken Rechtsruck in vielen Ländern Europas. Anstatt mal Antworten darauf zu finden, beschäftigt sich die KOM mal wieder mit Dingen, die völlig unwichtig sind
Die Leidtragenden sind Schichtarbeiter
Ja genau.Wer kann, arbeitet dann zukuenftig im Winter 0830-1700 MEZ und im Sommer 0730-1600 MEZ..
Wenn z. B. Schulen natürlich weiterhin entgegen aller möglichen Studien und Erfahrungen stumpf auf 7:45 Uhr als Schulbeginn beharren "weil man das eben so macht"... naja.
Ich sehe schon das große Kantinensterben voraus. Danke, Juncker.Da hilft nur noch die gute alte Butterstulle von zuhause mitzunehmen...
Der Brüssler Theaterdonner muss keinen der 28 Mitgliedsstaaten kümmern. Juncker schießt mit Platzpatronen. (...)
Wer auf die Mär hereinfällt, könnte sich ebenso den Eiffelturm von irgendjemand aufschwatzen lassen. Oder den Kölner Dom.(...)
Nur wenn der Blender auf den Treudoofen trifft, kommen solche Geschäfte zustande. (...)
Darauf einen Dujardin, es muss ja nicht der letzte sein, Jean Claude, Du alter Münchhausen!
Oder 7:30 weil ansonsten die ÖPNV Taktung angeblich nicht mehr passe. Au die Idee 8:30 Beginn kommt man nicht
Was ist daran witzig, @Toks?
Wer kann, passt doch jetzt auch schon seine Arbeitszeiten an seinen Biorhythmus an.
Schön. Wenn sonst keiner mitmacht geht der Kelch vielleicht an uns vorbei. Die anderen EU Staaten wollen sich vielleicht nicht jetzt auch noch die Zeit von den Deutschen vorschreiben lassen.In den Medien scheint das Thema nicht mehr wichtig zu sein.
Laut Juncker sollte ja letzten Freitag das schon beschlossen werden. Gehört hat man aber seitdem auch nix mehr.
Die deutschen scheint er ja auf seiner Seite zu haben, aber der Schwung ist schon raus.
Wenn z. B. Schulen natürlich weiterhin entgegen aller möglichen Studien und Erfahrungen stumpf auf 7:45 Uhr als Schulbeginn beharren "weil man das eben so macht"... naja.
In den Medien scheint das Thema nicht mehr wichtig zu sein.
(Warum kommen wohl so viele Kinder ohne Frühstück in die Schule?)
Ich habe auch lieber auf das Frühstück verzichtet und habe lieber die paar Minuten mehr Schlaf gehabt...
Zudem wird das Frühstück sowieso überbewertet, ich lebe gut auch wenn ich kein Frühstück und dafür ein gutes Mittagessen habe.
Zudem wird das Frühstück sowieso überbewertet, ich lebe gut auch wenn ich kein Frühstück und dafür ein gutes Mittagessen habe.
Ditbwohl ich um 6.20 aufstehe ist meine erste Nahrung das Mittagessen um 12.30.
Verstehe auch nicht wie man sich früh morgens schon den Magen voll hauen kann.
Zum Glück sind wir alle verschieden.Ich kann jederzeit auf Mittagessen verzichten. Frühstück und Abendessen normalerweise nicht.
Ditbwohl ich um 6.20 aufstehe ist meine erste Nahrung das Mittagessen um 12.30.
Verstehe auch nicht wie man sich früh morgens schon den Magen voll hauen kann.