A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Wer ist Feinkost Albrecht?
Aldi steht für Albrecht Diskont. Klingelt's?
Wer ist Feinkost Albrecht?
Herrlich amüsanter Faden! Sommer-/Winterzeit beeinflussen auch den Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme, köstlich, wenn auch offtopic.
Ich schaue auf die Uhr, aha, jetzt muss ich Hunger haben.
So wie immer, tickt jeder jeck anders im Leben. Kann auf jede Mahlzeit am Tag verzichten außer auf Frühstück
Na dann ist doch eine Stunde mehr Zeit fürs Frühstück genau das Richtige für dich
Offtopic: Die beste Verhaltensweise für schlechten Schlaf und frühen Tod. Kein Scherz, weil: Dein Verdauungssystem möchte auch lieber tagsüber arbeiten und nachts schlafen.Offtopic: Mittagessen hab ich mir schon während der Ausbildung abgewöhnt, das wichtigste ist das Essen am Abend. Zwischen 0-18 Uhr nehme ich höchstens 20% der Tageskalorien zu mir.
Weil die Leute in Spanien, ganz anders als Snappy, abends garantiert nicht 80% der Kalorien einnehmen. Das machen sie morgens im Cafe mit süßen Leckereien vom Bäcker. Mittagessen von14 bis 17 Uhr. Abends dann nur eine kleine Portion, Tapas.Wieso werden die Leute in einem Land, in dem vor allem abends und das nicht vor 20/21 Uhr gegessen wird, dann so alt?
Zwischen 0-18 Uhr nehme ich höchstens 20% der Tageskalorien zu mir.
Abends dann nur eine kleine Portion, Tapas.
Wie alt koennten die werden, wenn sie wie jeder brave Deutsche um 6, 12 und 18 Uhr aessen! Vielleicht noch Kaffee um 15 Uhr, aber draussen nur Kaennchen!
Offtopic: Die beste Verhaltensweise für schlechten Schlaf und frühen Tod. Kein Scherz, weil: Dein Verdauungssystem möchte auch lieber tagsüber arbeiten und nachts schlafen.
Offtopic: Die beste Verhaltensweise für schlechten Schlaf und frühen Tod. Kein Scherz, weil: Dein Verdauungssystem möchte auch lieber tagsüber arbeiten und nachts schlafen.
Stimmt. 2h20m für GibraltarAber 2,5h sind es nun auch wieder nicht.
Weil vermutlich dein Essen eher so aussieht ...:Wieso werden die Leute in einem Land, in dem vor allem abends und das nicht vor 20/21 Uhr gegessen wird, dann so alt?
„Die bisherige Winterzeit entspricht den Verhältnissen, die unter Berücksichtigung der natürlichen Lichteinflüsse für unseren Schlaf-wach-Rhythmus am günstigsten ist“, sagt der DGSM-Vorsitzende Alfred Wiater.
Wenn es durch die Sommerzeit abends länger hell ist, setzt die Produktion des Schlafbotenstoffs Melatonin erst später ein. Man wird nicht rechtzeitig müde, muss aber morgens trotzdem früh aus dem Bett. „Mit der Zeit droht ein Schlafmangel – wir werden noch mehr zu einer chronisch unausgeschlafenen, übermüdeten Gesellschaft“, sagte Schlafforscher Hans-Günter Weeß kürzlich
.
Ich komme immer wieder auf das Thema zurueck, dass, wer mit den schwankenden Tageslaengen nicht so klarkommt, am besten in Aequatornaehe ziehen sollte.
Und ich warne vor der Dauerwinterzeit mit Morgensonne im Juni um 3:50 Uhr. Dementsprechend Vogelgezwitscher, Haustiere werden wach etc.Chronobiologe Till Roenneberg warnt vor der Dauersommerzeit.
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...or-fatalen-Folgen-durch-ewige-Sommerzeit.html
Und ich warne vor der Dauerwinterzeit mit Morgensonne im Juni um 3:50 Uhr. Dementsprechend Vogelgezwitscher, Haustiere werden wach etc.