Euer Zahlkartenportfolio

ANZEIGE

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.897
930
MUC
ANZEIGE
Was ich noch suche: Eine Visa mit offline PIN first, ohne AEE, Apple Pay, und jetzt kommt es: Unabhängig vom Giro, sonst wäre die DKB natürlich interessant.

S

sir_hd

Guest
Was ich noch suche: Eine Visa mit offline PIN first, ohne AEE, Apple Pay, und jetzt kommt es: Unabhängig vom Giro, sonst wäre die DKB natürlich interessant.

Gibt's meiner Kenntnis nach nicht in Deutschland. Sind übrigens mir auch andere User bekannt, die nach einer solchen Karte suchen ;-)

Da wirst du (bald + in absehbarer Zeit) um die DKB nicht drum herum kommen. Sogar weitere Kandidaten wie Barclaycard werden dir dieses Paket nicht bieten können. AEE frei, unabhängig und Apple Pay (aber ohne offline Pin + sofortige Umsatzanzeige) könnte möglicherweise Santander mit der 1plus anbieten. Aber die drücken sich ja nach der ursprünglichen Ankündigung nun vor Apple Pay.

T

Txx

Guest
Santander stellt ja im Moment einiges um, eventuell kommt noch offline PIN und Apple Pay...
Ansonsten ist ne Visa mit offline Pin first schon schwer zu finden, als echte CC, dünne Luft in der Region.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.897
930
MUC
Ja...das war mir schon bewusst;) Visa mit (offline) PIN first ist eh schon schwierig, dann noch ohne AEE und mit Apple Pay?. Die Hanseatic hat nur online PIN first, gar keine offline PIN. Visa scheint da nicht so viel Wert darauf zu legen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Offline PIN-Unterstützung verstehe ich ja. Aber warum will man das "first" haben?

T

Txx

Guest
Auch eine entsprechende Mastercard würde mir gerade nicht einfallen oder stehe ich auf dem Schlauch?

S

sir_hd

Guest
Auch eine entsprechende Mastercard würde mir gerade nicht einfallen oder stehe ich auf dem Schlauch?

Deutsche Bank hat die MasterCard Travel im Angebot - auch unabhängig vom Girokonto. Hat neben den genannten Eigenschaften auch noch Push + Reiseversicherungen der Allianz ohne Selbstbeteiligung mit dabei.

• Like
T

Txx

Guest
Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist:
Klarna Visa, hat da schon jemand die CVM Liste? Ansonsten passt ja alles. Dann wäre die Karte ja doch noch zu was gut ;)

• Like

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.176
7.456
Was möchtest du jetzt genau hören? Bei kostenlosen Karten fallen mir einfach mehr Visa ein. Barclaycard, Santander, Hanseatic,...

bei MasterCard eigentlich nur die gebührenfreie von Advanzia. Mehr möchte ich gar nicht aussagen...

deshalb freue ich mich einfach hoffnungsvoll auf die Apple Card, perfekt Integration in mein vorhandenes iOS System und am besten zumindest einfach ohne AEE.

D

dikti

Guest
Was möchtest du jetzt genau hören? Bei kostenlosen Karten fallen mir einfach mehr Visa ein. Barclaycard, Santander, Hanseatic,...

bei MasterCard eigentlich nur die gebührenfreie von Advanzia. Mehr möchte ich gar nicht aussagen...

deshalb freue ich mich einfach hoffnungsvoll auf die Apple Card, perfekt Integration in mein vorhandenes iOS System und am besten zumindest einfach ohne AEE.

Consorsfinanz MC würde mir noch einfallen. Die mit dem EC-Logo :D
Ansonsten haben die ganzen Fintechs noch die MC Debits..

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0

Redest du nur von der Kostenlosen Kreditkarten oder ausgegebenen Kreditkarten?

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Visa gibt zumindest in Deutschland 0 Karten heraus, Mastercard ebenfalls.

Aber es gibt weltweit und auch in Deutschland mehr Visa Cards als Mastercards, und auch mehr Akzeptanzstellen.

Ich weiß, dass weder Visa noch Mastercard direkt Karten ausgeben.
Ich meinte , welche beiden diese Karten sind in Deutschland weit verbreitet. Und laut offiziellen Statistik , gibt es in Deutschland mehr Mastercard Karten als Visa Karten...

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.117
7.160
Gibt VISA mehr Karten aus als MasterCard?

das vielleicht nicht, aber mittlerweile sind fast alle in Deutschland herausgegebenen kostenlosen, kontounabhängigen (und für Neukunden noch erhältlichen) Kreditkarten (Credit, nicht Debit) Visa.
Auf Anhieb fallen mir als MC nur noch Advanzia (Luxemburger Bank), TF Bank (aus Schweden?) und Ikano-Bank (auch aus Schweden) ein, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.

• Like
Reaktionen: afguduud

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
563
159
Ich weiß, dass weder Visa noch Mastercard direkt Karten ausgeben.
Ich meinte , welche beiden diese Karten sind in Deutschland weit verbreitet. Und laut offiziellen Statistik , gibt es in Deutschland mehr Mastercard Karten als Visa Karten...

Könntest Du mal bitte einen Link zu der Statistik Posten, das würde mich auch mal interessieren.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
das vielleicht nicht, aber mittlerweile sind fast alle in Deutschland herausgegebenen kostenlosen, kontounabhängigen (und für Neukunden noch erhältlichen) Kreditkarten (Credit, nicht Debit) Visa.
Auf Anhieb fallen mir als MC nur noch Advanzia (Luxemburger Bank), TF Bank (aus Schweden?) und Ikano-Bank (auch aus Schweden) ein, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.
Netbank und Norisbank geben auch Mastercards aus oder?

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.585
1.210
Oberfranken
Die Tchibo Mastercard, die von der Commerzbank abgewickelt wird, ist auch ohne Jahresgebühr und man kann an allen Commerzbank Automaten kostenlos Geld abheben.