Was ich noch suche: Eine Visa mit offline PIN first, ohne AEE, Apple Pay, und jetzt kommt es: Unabhängig vom Giro, sonst wäre die DKB natürlich interessant.
Santander stellt ja im Moment einiges um, eventuell kommt noch offline PIN und Apple Pay...Was ich noch suche: Eine Visa mit offline PIN first, ohne AEE, Apple Pay, und jetzt kommt es: Unabhängig vom Giro, sonst wäre die DKB natürlich interessant.
Offline PIN-Unterstützung verstehe ich ja. Aber warum will man das "first" haben?
Auch eine entsprechende Mastercard würde mir gerade nicht einfallen oder stehe ich auf dem Schlauch?
Hatte den Zusatz MasterCard vergessen. Die meisten Karten sind ja schon Visa. Darauf bezogen...was sind denn (keine) "halbwegs gute Bedingungen"?
Die meisten Karten sind ja schon Visa.
Was möchtest du jetzt genau hören? Bei kostenlosen Karten fallen mir einfach mehr Visa ein. Barclaycard, Santander, Hanseatic,...
bei MasterCard eigentlich nur die gebührenfreie von Advanzia. Mehr möchte ich gar nicht aussagen...
deshalb freue ich mich einfach hoffnungsvoll auf die Apple Card, perfekt Integration in mein vorhandenes iOS System und am besten zumindest einfach ohne AEE.
Redest du nur von der Kostenlosen Kreditkarten oder ausgegebenen Kreditkarten?Was möchtest du jetzt genau hören? Bei kostenlosen Karten fallen mir einfach mehr Visa ein. Barclaycard, Santander, Hanseatic,...
bei MasterCard eigentlich nur die gebührenfreie von Advanzia. Mehr möchte ich gar nicht aussagen...
deshalb freue ich mich einfach hoffnungsvoll auf die Apple Card, perfekt Integration in mein vorhandenes iOS System und am besten zumindest einfach ohne AEE.
Visa gibt zumindest in Deutschland 0 Karten heraus, Mastercard ebenfalls.Gibt VISA mehr Karten aus als MasterCard?
Visa gibt zumindest in Deutschland 0 Karten heraus, Mastercard ebenfalls.
Aber es gibt weltweit und auch in Deutschland mehr Visa Cards als Mastercards, und auch mehr Akzeptanzstellen.
Hatte den Zusatz MasterCard vergessen. Die meisten Karten sind ja schon Visa. Darauf bezogen...
Gibt VISA mehr Karten aus als MasterCard?
Ich weiß, dass weder Visa noch Mastercard direkt Karten ausgeben.
Ich meinte , welche beiden diese Karten sind in Deutschland weit verbreitet. Und laut offiziellen Statistik , gibt es in Deutschland mehr Mastercard Karten als Visa Karten...
Hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/171485/umfrage/marken-der-persoenlichen-kreditkarten/Könntest Du mal bitte einen Link zu der Statistik Posten, das würde mich auch mal interessieren.
Netbank und Norisbank geben auch Mastercards aus oder?das vielleicht nicht, aber mittlerweile sind fast alle in Deutschland herausgegebenen kostenlosen, kontounabhängigen (und für Neukunden noch erhältlichen) Kreditkarten (Credit, nicht Debit) Visa.
Auf Anhieb fallen mir als MC nur noch Advanzia (Luxemburger Bank), TF Bank (aus Schweden?) und Ikano-Bank (auch aus Schweden) ein, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.
Nein.Netbank und ... geben auch Mastercards aus oder?