ANZEIGE
Gibt es eigentlich noch andere Karten außer LBB und Santander mit Tankrabatt?
ADAC Kreditkarte
Gerne.Aber lies Dir mal die „Beleidigungen“durch, die ich mir durch irgendwelche Luschen anhören soll. Ist dann auch gut, irgendwann mit ihrer verbissenen Meinung.
Am Ende sind es arme Würstchen.
Oho, ein Mann von Welt.it is your Cup of cake
Hanseatic Star Visa: 3ct/l ohne Obergrenze, dazu 1ct/l ADAC. Gilt zwar nur bei Star, dies ist bei uns in der Gegend aber zuverlässig eh die preiswerteste Marke.
Bei mir durch eine Aktion dauerhaft beitragsfrei, sonst ab 3600€ beitragsfrei.
Oho, ein Mann von Welt.
Neben der Barclay Gold und Amazon Visa eine der Aktionen, wo ich ewig bereuen werde, das verpasst zu haben..
Finde ich nicht... Es mag viel scheinen, aber scheinbar ist er in 2,5 Ländern on Tour. Dementsprechend hat man auch merklich mehr Karten.Hier sind ja so einige mit übermotorisierten Portfolios unterwegs. Aber das hier drüber ist ein bisher unerreichter overkill. Meine Fresse!
Diamant Status ab 20k Jahresumsatz.Welchen Mehrwert bietet die Hilton VISA, wenn man eh schon die Amex hat?
An die MLP Plat. habe ich auch schon mal gedacht... Ist dafür ein MLP Girokonto Pflicht?MC MLP Platinum
MC Bahn (Commerzbank)
Visa HVB Standard
Mich interessiert auch, ob die MLP Platinum ihre Umsätze auch problemlos von einem fremden Konto abbucht (am besten zu 100%).MC MLP Platinum
Zum Thema Redundanz und warum sie nötig ist:
(...)
Nur gibt es halt echt wenig Karten die man kostenlos mit beliebigem Konto verknüpfen kann und halbwegs gute Bedingungen vorweist.