ANZEIGE
Also kann man es doch wohl genau so pauschal sagen! Neue Produkte ≠ lang haltend.Kann man Pauschal nicht sagen. Tatsächlich sind lang haltende, gut ausgebaute Geschäftsbeziehungen wichtig.
Also kann man es doch wohl genau so pauschal sagen! Neue Produkte ≠ lang haltend.Kann man Pauschal nicht sagen. Tatsächlich sind lang haltende, gut ausgebaute Geschäftsbeziehungen wichtig.
Warum Deutsche Bank?Deutsche Bank Best Konto
Deutsche Bank Best Konto
Weil ich dort seit 20 Jahren Kunde bin und in der Filiale alle wünsche ohne große Diskussion erfüllt werden sprich ich bin mit der Deutschen Bank soweit zufriedenWarum Deutsche Bank?
Ich hatte sie hab sie aber gekündigt da die deutsche Bank mir für die Karte nur ein Limit von 5000 Euro eingeräumt hat und ich trotz mehrfacher Nachfrage keine Erhöhung bekommen habe daher bin ich zur Amex gewechselt nur als Anmerkung Schufa i.o 98 % und Einkommen überdurchschnittlich ihnen hat wohl nicht gefallen das ich 3 Kinder habe … lassen wir das so stehen keine andere Bank hat sich daran gestörtHabe gesehen, dass das Best Konto auch eine MasterCard Gold beinhaltet. Nutzt du diese?
Warum Visa, Master und Exclusive Card der Volksbank? Find ich etwas extrem. Dazu noch zwei Filialbanken mit ebenfalls einer Debit MC.Mein Portfolio sieht derzeit so aus:
Girokonten
- Volksbank
- Deutsche Bank
- Revolut
Kreditkarten
- VISA & MasterCard Volksbank
- VISA Exclusive Card Volksbank
- AMEX Green
Debitkarten
- Girocard Volksbank
- Deutsche Bank Debit MasterCard
- Deutsche Bank Girocard Maestro
- Diverse Revolut MasterCard/VISA
Schublade/Ersatz/für Notfälle (werden nicht mitgeführt)
- Advanzia
Bei Aldi zahl ich mit Karte und 1/4 meines Jahresumsatzes mach ich im Ausland (Polen , UK, Schweiz).Ja die meisten Karten sind auch Backup im Ausland. Für den Aldi reicht Bargeld.
Schlankes Portfolio. Lohnt sich die Green für dich?Mein Portfolio:
Girokonto
Sparkasse
Kreditkarten
MC / Visa Gold Sparkasse
AMEX Green Card
Advanzia
Debitkarten
Girocard / Visa Sparkasse
Firmenkreditkarte
Airplus
Ich nutze die Amex regelmäßig, aber die kostenlose Blue Card würde wohl auch reichen. Schließlich haben die Karten der Sparkasse ein gutes Versicherungspaket, dass unabhängig vom Karteneinsatz zumindest auf Privatreisen gilt. Zusammen mit einem Limit von jeweils 8k und 24h Notfallhotline finde ich diese Karten sehr gut für internationale Reisen. Mit der Airplus Firmenkarte habe ich vor 2 Jahren sehr negative Erfahrungen gemacht, als plötzlich Zahlungen doppelt das 5k Limit reduziert haben. Hinzu kam eine 9-17 Uhr Hotline die einem tagelang erzählte, dass man derzeit nicht auf das System zugreifen kann. Einmal funktionierte die Karte trotz ausreichendem Limit nicht weil laut Hotline „vermutlich“ das Firmenlimit ausgeschöpft sei - was soll ich denn mit sowas anfangen?!Schlankes Portfolio. Lohnt sich die Green für dich?
Deshalb lasse ich regelmäßig über diese Karten (bei mir Norwegian und Bayclays Visa) auch Umsätze sowie Dauer-Kartenzahlungen wie Spotify, Netflix, etc laufen.Ich habe da immer Bedenken, dass die plötzliche Nutzung als verdächtig eingestuft werden könnte und die Karte gleich mal gesperrt wird.
Deshalb lasse ich regelmäßig über diese Karten (bei mir Norwegian und Bayclays Visa) auch Umsätze sowie Dauer-Kartenzahlungen wie Spotify, Netflix, etc laufen.
Ich habe beide, behaupte aber einfach mal das da schon einiges zusammenkommen muss, dass ausgerechnet beide mal nicht funktionieren.Ist der Grund, warum ich keine der beiden Karten als "einzige" Karte nutzen würde.
Würde ich sowieso niemanden empfehlen.Wenn Du beide hast ist alles gut, würde nur nie eine der beiden nehmen, wenn ich wirklich nur eine Karte für alles haben möchte.
Würde ich sowieso niemanden empfehlen.
Der Punkt ist halt, dass ich auch immer am struggeln bin, ob ich alles getrennt haben will oder sage, komm für 35€ p.a. kannst dir auch eine Karte der Sparkasse ins Portfolio holen. Die ist halt sehr zuverlässig, aber 1% AEE und Technik etwas angestaubt.
Das ist schon ein Kuriosum. Welche Bedingungen hat das Konto und welche Karten gibt's dazu? Konditionsmäßig habe ich mal gehört, dass die nicht so gut sein sollen...Bundesbank (Gehaltskonto)