ANZEIGE
Ganz normale Girocard, und ansonsten ein ganz normales Girokonto für den ZahlungsverkehrWelche Bedingungen hat das Konto und welche Karten gibt's dazu
Ganz normale Girocard, und ansonsten ein ganz normales Girokonto für den ZahlungsverkehrWelche Bedingungen hat das Konto und welche Karten gibt's dazu
So hatte ich es ganz früher auch. Einfach alles aus einer Hand und nur 1 Konto, Sparkasse mit der Girocard und dazu die Standard Mastercard. Im Prinzip klappt so auch alles und mir hat eigentlich nichts gefehlt. Gut, 1 Konto mehr ergibt sich oftmals durch +1. Aber noch ein Backup (wie bei mir DKB) oder auch Revolut (mit Schufa würde ich das nicht nehmen bei der überschaubaren Nutzung) sind halt nette Spielereien, die man nicht zwingend braucht.Würde ich sowieso niemanden empfehlen.
Der Punkt ist halt, dass ich auch immer am struggeln bin, ob ich alles getrennt haben will oder sage, komm für 35€ p.a. kannst dir auch eine Karte der Sparkasse ins Portfolio holen. Die ist halt sehr zuverlässig, aber 1% AEE und Technik etwas angestaubt.
Vermutlich schon. Man nimmt halt aktuell noch einiges mit, weil es halt auch kostenlos ist. Streng genommen brauche ich auch keine 3 Kreditkarten, ich bin kein Vielflieger oder oft im Nicht Euroraum. Mit einer Barclays ist prinzipiell alles für mich abgedeckt.Der Kartenbestand reduziert sich irgendwann von selbst. Der Trend zu Debit ist ja erkennbar.
Warum ist man dann in einem Vielfliegerforum?ich bin kein Vielflieger oder oft im Nicht Euroraum.
Vermutlich aus dem gleichen Grund wie schätzungsweise über 90% der MitgliederWarum ist man dann in einem Vielfliegerforum?
Nämlich...?Vermutlich aus dem gleichen Grund wie schätzungsweise über 90% der Mitglieder
Das Kreditkarten-Unterforum ist ein anderes Kaliber als der Rest vom VFTWarum ist man dann in einem Vielfliegerforum?
Weil es hier um Karten und Konten geht. Mein letzter Flug war zum Beispiel im März 1989.Warum ist man dann in einem Vielfliegerforum?
Waaaas? Einmal Malle im Jahr ist doch drinWeil es hier um Karten und Konten geht. Mein letzter Flug war zum Beispiel im März 1989.
Malle reizt mich gar nicht. Ist nicht mein Niveau. Einen Flug kann ich heutzutage mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren. Alle meine Reisen in Europa mache ich per Bahn.Waaaas? Einmal Malle im Jahr ist doch drin
Keine Sorge, ich gleiche das aus für dich. Ich fliege sogar zum Bäcker.Malle reizt mich gar nicht. Ist nicht mein Niveau. Einen Flug kann ich heutzutage mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren. Alle meine Reisen in Europa mache ich per Bahn.
Zum saufen fliege ich da auch nicht hin. Man mag es nicht glauben, dort kann man sogar schönen Urlaub mit der Familie machenMalle reizt mich gar nicht. Ist nicht mein Niveau. Einen Flug kann ich heutzutage mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren. Alle meine Reisen in Europa mache ich per Bahn.
Zum saufen fliege ich da auch nicht hin. Man mag es nicht glauben, dort kann man sogar schönen Urlaub mit der Familie machen
Mit Interflug?Weil es hier um Karten und Konten geht. Mein letzter Flug war zum Beispiel im März 1989.
Ostküste ist sehr schönBleibt mehr schöne Ostküste für uns
Ja, IL62 von Moskau nach Berlin-Schönefeld.Mit Interflug?
Einen Flug kann ich heutzutage mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren. Alle meine Reisen in Europa mache ich per Bahn.
Partizipieren von ErfahrungenNämlich...?
Für Anhänger der Klimareligion ist das quasi das Gegenstück zur Befolgung der 10 Gebote für Christen.Was ist bitte ein "ökologisches Gewissen"?
Ich denke, die Schlafschafe sollen woke sein, also aufwachen. Jetzt auch wieder falsch?Schließlich sind das ja die woken Geldverbesserer!
Einen Flug kann ich heutzutage mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren. Alle meine Reisen in Europa mache ich per Bahn.
Solche Leute hatte ich auch in meinem Team, und komischerweise waren es dann immer diese Kollegen bei denen im Zug das WiFi nicht funktionierte und die dann "leider" während der 8 Stunden Hin- und Rückfahrt nicht arbeiten konnten.Im beruflichen Umfeld habe ich auch einen Kollegen, der mit extremem Aufwand auch Termine im europäischen Ausland nie per Flugzeug, sondern stets mit der Bahn wahrnimmt. In den letzten Jahren begründe er dies mit seinem ökologischen Gewissen, früher hatte er Flugangst ….
Na immerhin arbeiten sie noch, gestalten den Tag halbwegs sinnvoll und versuchen sich nicht alsDie arbeiten jetzt bei einem anderen Unternehmen
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, gehe aber davon aus.Na immerhin arbeiten sie noch, gestalten den Tag halbwegs sinnvoll und versuchen sich nicht als
4711.123.456 Blogger im gesättigten Markt.