ANZEIGE
Also bei mir sieht es so aus:
1) Amazon Visa -> Hauptkarte für online und POS in €
2) Barclaycard Gold (gab es Mal als Wechselangebot für Inhaber der new Visa dauerhaft gebührenfrei) -> ATM in € und derzeit mit kostenloser Partnerkarte als Ersatz für das Gemeinschaftskonto
3) DKB Visa -> derzeit nicht in Benutzung, zukünftig wegen des Wegfalls des AEE für POS und ATM außerhalb €-Raum
4) Advanzia gebuhrenfrei gold -> bisher für POS und online außerhalb €
5) DKB Visa Nr. 2 als Tagesgeld
Zudem noch die Girocard folgender Konten:
1) DKB Gehalts- und Hauptkonto
2) Commerzbank 0€ ohne Mindestgeldeingang zum einzahlen
3) Comdirect wird nicht genutzt
4) Sparkasse aus der Nachbarstadt wird nicht genutzt, kostet 4€und Herren eine Kontonummer, die nur aus 2 verschiedenen Ziffern besteht: xxxxxxxxy
Seht ihr Optimierungsmöglichkeiten? Die Visa für Tagesgeld überlege ich zu kündigen und Konto 3 und 4 (fällt mir schwer, aber wird nicht benutzt und kostet 4€ pro Monat)
Ich suche noch was für Google Pay, gerne jedoch debit, da ja eigentlich alles andere schon abgedeckt?!
Edit: Revolut mit Visa, MasterCard und Maestro habe ich auch noch
1) Amazon Visa -> Hauptkarte für online und POS in €
2) Barclaycard Gold (gab es Mal als Wechselangebot für Inhaber der new Visa dauerhaft gebührenfrei) -> ATM in € und derzeit mit kostenloser Partnerkarte als Ersatz für das Gemeinschaftskonto
3) DKB Visa -> derzeit nicht in Benutzung, zukünftig wegen des Wegfalls des AEE für POS und ATM außerhalb €-Raum
4) Advanzia gebuhrenfrei gold -> bisher für POS und online außerhalb €
5) DKB Visa Nr. 2 als Tagesgeld
Zudem noch die Girocard folgender Konten:
1) DKB Gehalts- und Hauptkonto
2) Commerzbank 0€ ohne Mindestgeldeingang zum einzahlen
3) Comdirect wird nicht genutzt
4) Sparkasse aus der Nachbarstadt wird nicht genutzt, kostet 4€und Herren eine Kontonummer, die nur aus 2 verschiedenen Ziffern besteht: xxxxxxxxy
Seht ihr Optimierungsmöglichkeiten? Die Visa für Tagesgeld überlege ich zu kündigen und Konto 3 und 4 (fällt mir schwer, aber wird nicht benutzt und kostet 4€ pro Monat)
Ich suche noch was für Google Pay, gerne jedoch debit, da ja eigentlich alles andere schon abgedeckt?!
Edit: Revolut mit Visa, MasterCard und Maestro habe ich auch noch