ANZEIGE
Falls sich jemand fragt, was da los war: Die IB YQ surcharge (YQ) hat komplett gefehlt.
Falls sich jemand fragt, was da los war: Die IB YQ surcharge (YQ) hat komplett gefehlt.
Es gibt keinen "Tier-Bonus". Nur ggf Bonus auf Avios bei Status
Hey Leute,
wie ihr seht bin ich noch recht neu. Ich habe auch mal versucht, dieses Angebot zu finden. Habe es bei Fluege.de und Kayak probiert.Meine Frage lautet nun, geb ich einfach als Abflugort "Brüssel oder XY" und als Ankunftsort " Tokio- Narita" ein und hoffe, dass er mir das Iberia- Angebot automatisch zeigt (war leider nicht der Fall) oder muss ich über Multistopps gehen?
Danke
Habe übrigens alle Legs in Buchungsklasse S bekommen (ca. 230€ rt).
MindestAm besten [...] App runterladen und Benachrichtigungen einstellen - dann verpasst du kaum mehr eine Error Fare!
Mindest
Glaubst du das wirklich? Und überhaupt.. was hat das mit dem zitierten Post zu tun?
Schön dass das auch bei dir angekommen ist.
Welche Blogs sind denn Eurer Meinung nach am nützlichsten, was EF angeht?Mindest
Glaubst du das wirklich? Und überhaupt.. was hat das mit dem zitierten Post zu tun?
Besonders geistreich ist Euer Newbie-bashendes Trollen aber nicht. Es geht mir ein wenig auf den Keks. Wenn Dir die Frage nicht beantwortenswürdig erscheint, beantworte sie halt nicht. Oder denk dir wenigstens was Neues aus und käue nicht die immergleichen Witzchen wiederErrorfare.com und fehlerhafterflugtarif.de
Ach und praktikantamwerk.net
Welche Blogs sind denn Eurer Meinung nach am nützlichsten, was EF angeht?
Deiner verworrenen Logik kann ich nicht folgen.Man könnte z.B. einfach mal Tante Google anwerfen und dann mal Link für Link durchgehen und schauen ob die welche hier sind auch dort sind. Wobei, das hast du ja sicher schon gemacht sonst würdest du nicht fragen.
Nicht ganz verworren. Gibt doch einfach Error Fare als Suchbegriff ein. Die Treffer der ersten Seite sind schon mal ganz nützlich und helfen oft. Dann kann man mit der Suche etwas herumspielen, vielleicht andere Begriffe eingeben und dann findet man so ziemlich alle Seite welche einem helfen könnten.Deiner verworrenen Logik kann ich nicht folgen.Im Übrigen ein paar Fakten: Ich hatte gegoogelt. Erster Treffer war urlaubspiraten.de, dessen Nützlichkeit in diesem Thread in Frage gestellt wurde.
Welche Blogs sind denn Eurer Meinung nach am nützlichsten, was EF angeht?