ANZEIGE
Dann muss ich mal nach Seattle um sie mir wenigstens mal anzusehen.
Dann muss ich mal nach Seattle um sie mir wenigstens mal anzusehen.
[FONT="]2D240 JFK0920 – 1330SJD 762 36[/FONT]
[FONT="]2D241 SJD1530 – 2340JFK 762 36[/FONT]
Passend dazu hatte ich gestern zufällig gelesen, dass in Japan noch einige 767-300 als auch 777-200 und -300 ohne ER in Betrieb sind, hauptsächlich bei JAL, ein paar weniger bei ANA. Dort auf den Inlandsstrecken aktiv, die 777-300 mit 500(!) Plätzen.
Passend dazu hatte ich gestern zufällig gelesen, dass in Japan noch einige 767-300 als auch 777-200 und -300 ohne ER in Betrieb sind, hauptsächlich bei JAL, ein paar weniger bei ANA. Dort auf den Inlandsstrecken aktiv, die 777-300 mit 500(!) Plätzen.
Die 773 ohne ER ist noch lange nicht tot. Alleine CX hat noch 17 davon in der Flotte:
https://www.flightradar24.com/data/airlines/cx-cpa/fleet
Passend dazu hatte ich gestern zufällig gelesen, dass in Japan noch einige 767-300 als auch 777-200 und -300 ohne ER in Betrieb sind, hauptsächlich bei JAL, ein paar weniger bei ANA. Dort auf den Inlandsstrecken aktiv, die 777-300 mit 500(!) Plätzen.
Nennt mich verrückt, aber ich fand es den Sitz (ja, ohne IFE, bekannt ) eben wegen dem großzügigen Fußraum bequemer als den Sitz in der Langstrecken-Variante zuvor auf CDG-HND, dem Zubringer auf dem Ticket...
Die 773 ohne ER ist noch lange nicht tot. Alleine CX hat noch 17 davon in der Flotte:
https://www.flightradar24.com/data/airlines/cx-cpa/fleet
Anfang Jahres habe ich - optimistisch wie leichtsinnig - nach Möglichkeiten gesucht, den Herbst auf Bali verbringen zu können. Bei Verbindungen mit CX wurden auf HKG-DPS zuverlässig die 773 angezeigt. Derzeit geht gar nix, was 2021 bringt kann noch keiner wissen. Die 773 ist zweifellos selten, man kann sie aber noch relativ sicher auf "sinnvollen" Routen erlegen.
Genau deswegen habe ich das mit den "sinnvollen" Routen geschrieben. Wer sowieso nach Bali möchte, der kann über HKG fliegen und zwei von vier Legs mit 773 buchen. Eines von beiden wird schon funktionieren, und selbst wenn nicht ... man war schließlich im Urlaub auf Bali, es gibt Schlimmeres. Du hast für die 762 vermutlich 1-2 Tage frei genommen, bist extra deswegen nach Russland, hast viel Geld in Flüge und ein Hotel investiert, und wurdest am Ende komplett enttäuscht.Ist nur die Frage, ob die auch wirklich planbar eingesetzt werden und nicht komplett durchgetauscht werden.
Aus meiner geplanten 762 letztes Jahr wurde auch nichts, da war am Vortag eine und am Tag danach auch wieder eine. Nur an meinem gebuchten Flug wurde mir eine 738 vorgesetzt.
Du hast für die 762 vermutlich 1-2 Tage frei genommen, bist extra deswegen nach Russland, hast viel Geld in Flüge und ein Hotel investiert, und wurdest am Ende komplett enttäuscht.
Buchbar, mit etwas Risiko planbar, und dann dieser doofe Virus.
https://www.flightradar24.com/data/flights/j276
Oh, die PSO Strecken ab Tallinn gibts auch noch?
Wieder, aber Transaviabaltika hat sich Jetstream 32 besorgt.
Die Strecke wurde neu ausgeschrieben und wird ab einem noch nicht näher konkretisierten Zeitpunkt von NyxAir mit ATR 42-500 bedient. Nach Bedingungen war Fluggerät gefordert, das nicht älter als 20 Jahre ist die Anzahl der in Betracht kommenden Maschinen etwas begrenzt.
Siehe: https://news.err.ee/1136140/nyxair-ready-to-take-on-saaremaa-flight-link-activities
Sind das neue EU-Vorgaben, die bei neu auszuschreibenden Strecken angewandt werden? Das würde auch die PSO-Szene ärmer werden lassen...
https://www.routesonline.com/news/3...lines-adds-hobart-service-from-late-sep-2020/From 30SEP20, Fairchild Metroliner aircraft to operate both service 3 weekly each.
Hobart – Flinders Island 3 weekly
SH861 HBA1115 – 1215FLS SWM 35
SH863 HBA1145 – 1245FLS SWM 7
SH862 FLS1245 – 1345HBA SWM 35
SH864 FLS1315 – 1415HBA SWM 7
Hobart – King Island 3 weekly
SH882 HBA0730 – 0845KNS SWM 35
SH886 HBA1500 – 1615KNS SWM 7
SH883 KNS0915 – 1030HBA SWM 35
SH887 KNS1700 – 1815HBA SWM 7
Iranian carrier Taban Air this week plans to commence regular scheduled service on Tehran Imam Khomeini – Yerevan route, on board MD88 aircraft. Based on OAG schedules, the airline plans to operate 1 weekly flight on Fridays, effective 25SEP20.
HH7201 IKA2000 – 2200EVN M88 5
HH7202 EVN0001 – 0100IKA M88 6