ANZEIGE
Was one-way derzeit mit EN für weniger als 60 Euro zu haben ist, auch auf TRN-FRA.Alternativ dann nur von TRN nach MUC
Was one-way derzeit mit EN für weniger als 60 Euro zu haben ist, auch auf TRN-FRA.Alternativ dann nur von TRN nach MUC
Ich hab bei mir geschaut und wäre Ende Juno oder im ganzen Juli auf jeden Fall bei nem Mini-DO dabei.
Ich würde aus Zeitgründen den Return nehmen und gemütlich in Aosta den Spuren der italienischen Braukunst oder ähnlicher Tätigkeit folgen bis die Mühle aus Sardinien zurück ist.
Das wäre auch mein Plan, aber ich kämpfe auch noch ein wenig mit mir. Private Wings, allerdings mit deren B1900D, hatte ich schon auf BWE-POZ-BWE, mir geht es hauptsächlich um IGS, den habe ich noch nicht im Log. Aber die zwei mal fünf Stunden Westfalen-Ingolstadt im Auto sind heftig...
In meiner Buchungsbestätigung steht:
29-06-2019 PWF 93 Monaco-Aosta 08:30 – 09:40.
Der Rückflug wird in der Buchungsbestätigung mit folgenden Zeiten angegeben:
"PWF 90 Aosta-Monaco 15:00 – 16:10"
Wer hat bisher alles gebucht?
Ich selbst habe einen Hin- und Rückflug am selben Tag gebucht.
Zitat aus https://www.private-wings.de/home/
"Die Private Wings führt keinen Linienverkehr ab Manching durch und plant dies auch nicht. Meldungen dieser Art durch Online- oder Printmedien entsprechen nicht der Wahrheit."
Laut Werbeflyern im Web wurde "Monaco di Bavaria - Aosta" für 149€ Oneway beworben. Wäre mal interessant, ob die Strecke tatsächlich vermarktet wurde, hier aber keiner was davon mitbekommen hat.
Private Wings meint, sie würden keinen "Linienverkehr" ab Ingolstadt anbieten, eine Linienverbindung ist es ja tatsächlich nicht. Eher Vollcharter, der auch einzeln buchbar ist.
Die weiter oben angeführte Absichtserklärung von Adria Airways zur Beschaffung von 15 Superjet 100 soll im ersten Quartal 2019 in einen festen Vertrag münden. Superjet hat mehr als ein Dutzend Maschinen auf dem Hof stehen, Adria soll bereits fertiggestellte und neu gebaute erhalten.
Die erste Maschine könnte im April zum Einsatz kommen; die Superjets sollen grundsätzlich im eigenen Netz operieren, während die vorhandene Flotte zunehmend im Wetlease vermarktet werden soll.
https://www.exyuaviation.com/2018/12/adria-to-take-first-sukhois-in-april.html
Und schon sind die Superjet-Pläne der Adria Airways wieder Makulatur: https://www.ch-aviation.com/portal/news/76878-slovenias-adria-airways-cancels-ssj-deal
Das ist zunächst einmal nur eine Absichtserklärung, die nichts kostet.
Anhang anzeigen 124833
Getjet 734 bei LO WAW-FRA am 13.4., 27.4. und an einigen weiteren Daten. Wie sicher das ist kann ich nicht beurteilen.
Und schon sind die Superjet-Pläne der Adria Airways wieder Makulatur: https://www.ch-aviation.com/portal/news/76878-slovenias-adria-airways-cancels-ssj-deal
...the [JP] CEO noted he received information that "put the Russians in a bad light as business partners".
Anhang anzeigen 124833
Getjet 734 bei LO WAW-FRA am 13.4., 27.4. und an einigen weiteren Daten. Wie sicher das ist kann ich nicht beurteilen.
Seit Beginn SFP sehr sicher auf dem WAW-FRA-WAW LO379/LO380.
Darf ich heut ungeplant ne neue Airline mitnehmen.
Es gab eine Änderung der Flugzeiten und auch Flugnummern. Abflug morgens in Ingolstadt ist jetzt PWF90 um 07:30.In meiner Buchungsbestätigung steht:
29-06-2019 PWF 93 Monaco-Aosta 08:30 – 09:40.